Umfrageergebnis anzeigen: Sollte alles dafür getan werden um mehr TV Gelder zu generieren?

Teilnehmer
247. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Halt Stop! Es bleibt alles so wie es ist!"

    106 42,91%
  • Finde es nicht gut aber Geld regiert die Welt!

    55 22,27%
  • Mir egal.

    16 6,48%
  • Dafür, die Liga muss konkurrenzfähig bleiben!

    51 20,65%
  • Enthaltung.

    19 7,69%
Seite 35 von 131 ErsteErste ... 15 25 34353645 55 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1961

Thema: DFL

  1. #511
    Avatar von MajorQ
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    61

  2. #512
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    bescheidene Frage: Ich habe Sky Bundesliga und SkySport. Damit kann ich dann auch weiterhin ab 2017 alles sehen,oder?
    Kann man jetzt noch gar nicht sagen, da man nicht weiß, wo Eurosport das zeigen wird und ob sie unter den Konditionen im Sky Paket drin bleiben. Kann ja auch sein, dass sie von Sky auf einmal deutlich mehr Kohle wollen und Sky sagt: "Nö, macht mal selbst".

    Bei Kabel Deutschland wird es knifflig. Da ist Eurosport 1 HD über Sky dabei sowie 3 Eurosport 360° Kanäle.
    Wenn sie es aber z.B. auf Eurosport2 zeigen, würde das bedeuten, dass ich noch zusätzlich ein Paket bei Kabel Deutschland kaufen muss. Und in HD ist das Programm auch nicht verfügbar.
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  3. #513
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Sport1 ist der große Verlierer dieser Rechtevergabe. Kein Montagsspiel mehr. Kein Radio mehr.
    Dazu noch keine Highlights der 2. Liga.
    Die Spieltagsanalyse am Montag würde dann auch wegfallen, oder?
    Scheint aktuell noch nicht vergeben zu sein.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  4. #514
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Ich würde mich als Sky-Kunde mit Kabel ja schon sehr darüber freuen, wenn Sky es zumindest gebacken bekommt, Eurosport auch wirklich bis dahin ALLEN Kunden zur Verfügung zu stellen. Momentan kann ich es ja nur nicht in Anspruch nehmen, weil ich durch die Situation in meiner Wohnung eben Kabelanschluss und nicht Satellit habe. Dass es da vom Angebot her so ein großes Delta gibt, ist ohnehin schon ziemlicher Bockmist. Wäre an der Stelle mal die Gelegenheit, in der Richtung ein bisschen was zu tun. Was vermutlich wieder an den unterirdischen Kabelanbietern scheitern wird, wie ich mir vorstellen kann.
    Willkommen im Club der Zwangsverkabelten. Auf Besserung ist da nicht zu hoffen. Die Kanäle sind voll und Aufschaltungen nicht geplant. Wird halt irgendwann schwierig, 300 TV-Sender und 200MBit Internet durch ein Koax-Kabel zu schicken. Die Analog-Abschaltung wäre ein Schritt, aber die Kabelanbieter sind eben schrottig und profitieren im Prinzip nur durch die "Wegelagerei" in Mietwohnungen. Kenne keinen Hausbesitzer, der sich freiwillig Kabel-TV holt.
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  5. #515
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Sky soll mal schön das Freitagsspiel zu skygo lotsen.
    Man hat vermutlich aus Kostengründen auf das Freitagspaket verzichtet um es hintenrum von Eurosport als Sublizenz zu erwerben.Zumindest würde ich so vorgehen.Vorteil für Sky.Der Kunde muss weiterhin BL + Sport Paket buchen um die ganze BL zu sehen.Mal abwarten ob es so kommt.
    Wieso brauchen sie denn eine Sublizenz? Über Sat ist Eurosport doch schon im Sky Paket dabei und im Kabel haben sie damit nichts zu tun. Die werden einfach mehr Geld zahlen, wenn die Verträge mit Eurosport verlängert werden müssen.
    Die Frage ist wo Eurosport die Spiele zeigt.Eurosport 2 hast du nicht bei jedem Kabelanbieter.Für Discovery eine geschickte Methode Sky Geld aus dem Kreuz zu leiern.Mehr Geld ode rSublizenz kommt auf das gleiche raus
    Die Spiele werden 100%ig auf Eurosport 2 zu sehen sein - da werden die Kabelanbieter dann auch ein Interesse haben den Sender gegen Geld anzubieten, wenn es so weit ist, falls das bei manchen Anbietern noch nicht möglich ist. Rechtlich (und inhaltlich) macht der Begriff Sublizenz sicher einen Unterschied.

    Wie kann man Eurosport denn klar machen, dass ich Eurosport 2 schauen kann - die müssten das ja auch im Web anbieten (oder sublizenzieren) - vielleicht kassieren sie für den Webstream ja auch nochmal extra.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #516

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Sport1 ist der große Verlierer dieser Rechtevergabe. Kein Montagsspiel mehr. Kein Radio mehr.
    Dazu noch keine Highlights der 2. Liga.
    Freitags und Samstags schon, Sonntags dafür nicht, wenn ich das richtig sehe. Oder?
    Nein, Paket L, Freitag und Sonntag Highlights sind noch nicht vergeben. Samstag liegen die Rechte bei den Öffentlichen.

    Edit: also noch keine Erstverwertung.
    Geändert von Jensen (09.06.2016 um 14:46 Uhr)

  7. #517
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    bescheidene Frage: Ich habe Sky Bundesliga und SkySport. Damit kann ich dann auch weiterhin ab 2017 alles sehen,oder?
    Stand heute ja, wenn Du Sat Kunde bist.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #518
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Bei KabelD gibts Eurosport 2 nicht mal in HD, auch nicht im KabelDeutschland Paket.
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  9. #519
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    bescheidene Frage: Ich habe Sky Bundesliga und SkySport. Damit kann ich dann auch weiterhin ab 2017 alles sehen,oder?
    Sieht so aus. Bis auf das Freitagsspiel, dass bei Eurosport läuft.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1096706.html

    Laut diesem Artikel auch noch die Sonntagsspiele am Mittag und die Montagsspiele. Geht aber nicht draus hervor, ob sie die exklusiv haben, oder nicht. Da ich die PK nicht im einzelnen gesehen habe, kann ich das auch nicht mit Sicherheit sagen.

  10. #520
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.182
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Bei KabelD gibts Eurosport 2 nicht mal in HD, auch nicht im KabelDeutschland Paket.
    Naja...Bei KD gibt es ja auch nur Buli 1-4 in HD.

  11. #521
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Bei KabelD gibts Eurosport 2 nicht mal in HD, auch nicht im KabelDeutschland Paket.
    das dürfte sich dann ändern. sind ja auch noch 14 monate zeit.
    tiefbegabt

  12. #522
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich hatte mich verschaut, Eurosport HD2 bekommt man auch über das Bundesligapaket bei Sky, wenn man auch noch das HD Paket gebucht hat.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #523
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Darf Sky weiterhin Wiederholungen als Pay-Inhalt im Internet ausstrahlen? Das Paket, das jetzt an Perform ging, klang ja gleich zu dem was Springer momentan hält und da ist es erlaubt, dass Sky auch Wiederholungen zeigt.

    Meine Hoffnung ist, dass Sky endlich mal realisiert wie wichtig die Online-Rechte sind und SkyGo dementsprechend in Richtung Bezahlmodelle, inhaltlicher Aufbereitung und technischer Realisierung verbessert. Momentan ist das nämlich eine mittelschwere Katastrophe.

  14. #524
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Wann wird denn beschlossen wie das Geld verteilt wird?
    Grünkohfeldt

  15. #525
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Also Befürworter von Übertragungen bei Amazon ein enttäuschendes Ergebnis.
    Allerdings war das bei der Aufteilung der Pakete auch nicht anders zu erwarten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •