Umfrageergebnis anzeigen: Sollte alles dafür getan werden um mehr TV Gelder zu generieren?

Teilnehmer
247. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Halt Stop! Es bleibt alles so wie es ist!"

    106 42,91%
  • Finde es nicht gut aber Geld regiert die Welt!

    55 22,27%
  • Mir egal.

    16 6,48%
  • Dafür, die Liga muss konkurrenzfähig bleiben!

    51 20,65%
  • Enthaltung.

    19 7,69%
Seite 11 von 131 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1956

Thema: DFL

  1. #151

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    NJ
    Beiträge
    392
    Das hört sich schon viel besser an, als das was ürsprünglich letzte Wiche bekannt gegeben wurde. Fox Sports 1 bekommt so ziemlich jeder. Fox Sports 2 haben so 50% der Leute und kaum jemand in HD. FoxsportsGO oder wie das heißt kostet $20 pro Monat.

  2. #152
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Gab es dazu schon etwas?

    Fünfmal erste Liga am Montagabend?

    [...]"Es ist nicht geplant, den Spieltag weiter zu zersplittern", meinte Peters, sprach jedoch von einer "Neuaufteilung" zwischen erster und zweiter Bundesliga. Demnach ist angedacht, dass die erste Liga ab der Saison 2017/18 an fünf Montagen spielt - und das Unterhaus an diesen Abenden dafür aussetzt und seine (Montags-)Spiele dafür auf den Sonntag legt.[...]
    Prädestiniert für den Montag sieht man z.B. das Derby S04 gegen den BVB. Die Polizei wird das freuen.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  3. #153

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    ich bin mir nicht sicher obs sarkasmus ist, aber wäre es nicht wirklich besser für die polizei solche spiele, sofern es in den monaten ist wo um die uhrzeit noch tageslicht herrscht, sie montag abend auszuführen, wo sicher weniger leute reise/sauffreudig sind?

    e: mal davon ab dass ich mich durchaus auf ein montagabend-free-tv-spiel freuen würde, man könnte vereine ja etwas finanziell entschädigen und schauen dass die ansetzungen distanz-mäßig sinn machen. auf hoffenheim : werder montagabend hätt ich wenig bock
    Geändert von werdermog (24.11.2015 um 20:04 Uhr)

  4. #154

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Ein Montagabendspiel würde aber niemals vor 20 Uhr angepfiffen werden. Und dann ist es egal zu welcher Jahreszeit am Ende immer dunkel

  5. #155
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    Ich freue mich schon auf Ingostadt gegen Hoffenheim am Montagabend. Echte Zweitligaatmosphäre.

  6. #156
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Das kann doch nur ein Scherz oder Fake sein. Ich sehe nicht, wie eine Verlegung des Samstag auf den Montag die Einnahmen steigern soll - ganz im Gegenteil.

    Edit: Sorry, zu schnell gelesen. An fünf Montagen im Jahr ist gemeint. Das wäre natürlich realistisch.
    Geändert von BartS. (24.11.2015 um 20:26 Uhr)

  7. #157

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    an 5 montagen im jahr, dann halt mit schön werbetrommel rühren, eventuell ja mal ein free-tv-spiel, das gäbe schon aufmerksamkeit

    zusätzlich muss es ja nicht unbedingt um einnahmesteigerungen im gesättigten deutschen markt gehen. im ausland läuft am wochenende eben auch genug sport, bzw man kauft attraktivere ligen ein. ob dann ein ausweichen auf montag aber ein kluger schachzug oder eine schwächung der eigenen position ist wiel man quasi kleinbei gibt wird sich zeigen (bzw hoffentlich nicht zeigen)

  8. #158

  9. #159
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    DFL-Entscheidung: Erstmals vier Bundesligaspiele an einem Sonntag

    Neu ist auch die Anstoßzeit der vierten Partie am Sonntag. Eintracht Frankfurt und der FC Schalke treffen um 19.30 Uhr aufeinander.
    "Es ist uns ein Anliegen, für Entlastung vor allem mit Blick auf die Spieler zu sorgen", sagte DFL-Geschäftsführer Christian Seifert. "Damit sind die Klubs in der Lage, in beiden Wettbewerben in Bestbesetzung zu spielen. Unseren Medienpartnern gilt es ausdrücklich für ihr Entgegenkommen zu danken."
    Man sorgt sich um das wohl der Spieler, ist ja toll. Ganz nebenbei kann man auch mal schön die Akzeptanz von solchen Anstoßzeiten testen, die die Medienpartner ja immer wieder fordern. Ist doch klar, das die da entgegenkommen.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  10. #160
    Avatar von timmaey
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    990
    Die Zerstückelung des Spieltages nimmt ihren Lauf.
    Geändert von timmaey (21.12.2015 um 15:01 Uhr)

  11. #161
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    DFL-Entscheidung: Erstmals vier Bundesligaspiele an einem Sonntag

    Neu ist auch die Anstoßzeit der vierten Partie am Sonntag. Eintracht Frankfurt und der FC Schalke treffen um 19.30 Uhr aufeinander.
    "Es ist uns ein Anliegen, für Entlastung vor allem mit Blick auf die Spieler zu sorgen", sagte DFL-Geschäftsführer Christian Seifert. "Damit sind die Klubs in der Lage, in beiden Wettbewerben in Bestbesetzung zu spielen. Unseren Medienpartnern gilt es ausdrücklich für ihr Entgegenkommen zu danken."
    Man sorgt sich um das wohl der Spieler, ist ja toll. Ganz nebenbei kann man auch mal schön die Akzeptanz von solchen Anstoßzeiten testen, die die Medienpartner ja immer wieder fordern. Ist doch klar, das die da entgegenkommen.
    Schon ziemlich dreist, unter was für einem Deckmantel die neue Spielzeit gerechtfertigt wird...
    Die armen Spieler, man stelle sich vor, die müssen schon am Sonntag um 17:30 ran.

  12. #162
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    19:30 plus 1 Std. Heimfahrt ist aber auch nicht wirklich Arbeitnehmer freundlich.

  13. #163
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    19:30 plus 1 Std. Heimfahrt ist aber auch nicht wirklich Arbeitnehmer freundlich.
    Kann ja keiner was dafür, das die doofen Zuschauer nicht selbst Profifussballer geworden sind. Sonst hätte sich die DFL darum gekümmert.
    Alberner Versuch einen Deckmantel über diesen Test zu legen...und das so kurz vor der Neuausschreibung der Rechte...
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  14. #164
    ap3x
    Gast
    Das ist doch egal. Denkt denn überhaupt noch jemand an die armen Spieler?

  15. #165

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Das ist doch egal. Denkt denn überhaupt noch jemand an die armen Spieler?
    Die Handballer könnten sich sich über die Profi Fußballer echt amüsieren... das ist ein Pensum was die Spieler dort leisten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •