Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 1213
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: Das ist Werder Bremen

  1. #181
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Kann man diese Nasen nicht auch mal aufführen?
    Nein

  2. #182
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Glückwunsch zum 122. Geburtstag.

  3. #183

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106

  4. #184
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.548
    BISHER finde ich, kann man noch sagen, dass Anfang eine deutlich steilere Lernkurve hat als FloKo. Wie lange bitte hat Letzterer gebraucht, um zu verstehen, dass seine ursprünglich geplante Spielidee mit dem damaligen Kader nicht funktionieren wird? Zwei Jahre? - Um dann vor lauter Hilflosigkeit auf diesen unsäglichen Kohfeldt-Catenaccio umzustellen, mit dem wir dann abgestiegen sind.
    Also, so beklagenswert ich Anfangs Fehler fand, an Mai festzuhalten, so kann man doch sagen, dass er den Fehler verhältnismäßig rasch korrigiert hat im Vergleich zu ... sagen wir Grosso in der IV, Maxi auf der Sechs, Bittencourt als Spielgestalter und Standardschütze, "Wir spielen Ballbesitzfußball" usw usf.

    Ich sehe Anfang auch mittlerweile kritischer als zu Beginn, aber jetzt schon, nach dieser für einen Trainer immens schwierigen Transe, über ihn den Stab zu brechen, finde ich einfach unfair. Jedem Menschen fällt es schwer, sich von eigenen Lieblingsideen zu verabschieden, und wenn er jetzt Einsicht zeigt, ist das für mich immer noch früh genug, um weiter hinter ihm zu stehen.
    Geändert von Dinge (05.11.2021 um 11:06 Uhr)

  5. #185
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.464
    Mal eine britische Perspektive auf Bremen. Ist vom Sommer, das Ende ist also auf stand des ersten Spiels
    https://youtu.be/fq_zXKJiNqo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •