Seite 1005 von 1153 ErsteErste ... 955 985 995 1004100510061015 1025 1055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.061 bis 15.075 von 17285

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #15061
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja immer noch den Kohr! Schon gut was der da in Mainz abreißt, ekliger 6er der technisch nicht der schlechteste ist.
    Kannste knicken, Mainz 05 hat bei Verbleib schon angekündigt, mit ihm und Da Costa zu sprechen. Zumindest Da Costa hätte ich gerne in Bremen gesehen, aber der möchte da unten bleiben.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  2. #15062
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.620
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Wir brauchen mehr Fussballer im Mittelfeld, keinen weiteren Holzhacker. Sehe uns, was Kampfstärke betrifft, mehr als gut genug aufgestellt.
    Wen siehst Du denn als klaren Holzhacker mit ein wenig Technik auf der 6 bei uns, dazu noch mit Führungsspieler Status?

    Dann könnten Möh und Maxi mal Ihre Stärken auf der 8 ausspielen, wenn sie nicht immer überall sein müssen!
    Geändert von Muggwart (20.04.2021 um 18:43 Uhr)

  3. #15063
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.902
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Wir brauchen mehr Fussballer im Mittelfeld, keinen weiteren Holzhacker. Sehe uns, was Kampfstärke betrifft, mehr als gut genug aufgestellt.
    Wen siehst Du denn als klaren Holzhacker mit ein wenig Technik auf der 6 bei uns, dazu noch mit Führungsspieler Status?

    Dann könnten Möh und Maxi mal Ihre Stärken auf der 8 ausspielen, wenn sie nicht immer überall sein müssen!
    Mbom, Groß, Eggestein (Bargi) sehe ich alle mit Stärken im Läuferischen und Kämpferischen. Wir brauche ndringend mehr spielerische Komponente im Mittelfeld. Und Kohr ist das nicht.

  4. #15064
    Avatar von Werder.Focus
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    447
    https://www.transfermarkt.de/ryan-ga...spieler/193081

    Der Mann wäre doch Interessant für die 10 und eine ziemlich kreative und dennoch kostengünstige Lösung. Wurde in dieser Saison nebenbei 8 mal Spieler des Spiels.
    Geändert von Werder.Focus (21.04.2021 um 16:19 Uhr)

  5. #15065

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Werder.Focus Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/ryan-ga...spieler/193081

    Der Mann wäre doch Interessant für die 10 und eine ziemlich kreative und dennoch kostengünstige Lösung. Wurde in dieser Saison nebenbei 8 mal Spieler des Spiels.
    Ach, der schottische Messi lebt noch? Würde mich wundern, wenn man den Schmid vor die Nase setzt.

  6. #15066
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    War zu erwarten, dass der Vorschlag mit Gauld hier irgendwann kommen wird

    Ich glaube, der fühlt sich in Portugal ganz wohl und sollte dann auch da bleiben. Dass der dieses Jahr so bockstark spielt ist dann nach seinen ewigen Leihen auch ziemlich cool und Farense ist sicher nicht gerade so der Renner, aber ich denke nicht, dass Werder ihn aktuell sinnvoll integrieren könnte.
    Carlos Soler :love:

  7. #15067

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.806
    Für das Mittelfeld haben wir wahrscheinlich eh nur Bentaleb und Grujic auf der Liste von C. Fritz stehen.

  8. #15068

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Wie wäre es denn mit Kevin Prince Boateng. Vertrag läuft aus. Trotz seiner 34 Jahre immer noch körperlich stärker als unsere aktuellen Spieler... Dazu gibt er immer alles auf dem Platz! Und genau der Mentalitätsspieler der uns manchmal fehlt. Zumindest scheint es für mich von außen betrachtet so...
    Ich weiß das gleich einige hier die Mistgabeln holen... Aber trotzdem mag ich den Spieler auch wenn er manchmal unangepass ist...

  9. #15069
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.480
    Auf jeden Fall der schlechteste aller Vorschläge bislang. Genau das brauch unserer Truppe jetzt: einen teuren, abgehalfterten, unangepassten 34jährigen der schlechte Stimmung verbreiten wird, wenn er zu Recht auf der Bank sitzen wird. Super. Ein weiterer wunderschöner Sargnagel.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  10. #15070

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall der schlechteste aller Vorschläge bislang. Genau das brauch unserer Truppe jetzt: einen teuren, abgehalfterten, unangepassten 34jährigen der schlechte Stimmung verbreiten wird, wenn er zu Recht auf der Bank sitzen wird. Super. Ein weiterer wunderschöner Sargnagel.
    Der schlechteste Vorschlag aller Zeiten ist eher Bargfrede im aktuellen Kader... Aber nun gut, ich war mir ja bewusst das man das so sehen kann...
    Es gibt hier ja auch manche die Mislintat für overrated halten.
    Abgehalftert finde ich ihn jetzt nicht. Überbezahlt steuern wir ja selbst... Haben wir mit Megge und Milot übrigens auch schon... Und schlechte Stimmung könnten wir vielleicht mal gebrauchen damit es mal vorwärts geht....

  11. #15071

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.613
    Wie sieht es bei Onana aus vom HSV .. finde seine Art eigentlich sehr zu gebrauchen..

  12. #15072
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei Onana aus vom HSV .. finde seine Art eigentlich sehr zu gebrauchen..
    Warum sollte der zu einem direkten Konkurrenten um den Aufstieg wechseln. Bezweifel, dass wir die Gehälter des HSV in der nächsten Saison zahlen können.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  13. #15073

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Dem HSV fehlen seit Jahren die Bundesliga Einnahmen dazu hatten sie Riesen Probleme einen Sponsor zu finden. Wir sind sicher nicht der reichste Verein der Welt aber auch bestimmt nicht der ärmste. Wir sind ja nicht mal die ärmsten in Liga 1 auch wenn unser Vorstand gerne hätte dass man das denkt.

  14. #15074
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Dem HSV fehlen seit Jahren die Bundesliga Einnahmen dazu hatten sie Riesen Probleme einen Sponsor zu finden. Wir sind sicher nicht der reichste Verein der Welt aber auch bestimmt nicht der ärmste. Wir sind ja nicht mal die ärmsten in Liga 1 auch wenn unser Vorstand gerne hätte dass man das denkt.
    Sowas hindert ja zuweilen einige nicht daran, mit "ihrem" Geld nur so um sich zu werfen.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  15. #15075

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Trotzdem können wir mindestens in der ersten 2. Liga Saison bei deren Gehältern mitgehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •