Seite 1030 von 1152 ErsteErste ... 980 1010 1020 1029103010311040 1050 1080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.436 bis 15.450 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #15436

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Osei-Tutu würde mittlerweile auch besser passen, weil er seine beste Phase bei Bochum in offensiverer Rolle hatte.
    Der kann nixht viel.... bitte Onel Hernandez zürückholen!

  2. #15437
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.025
    Wäre Oriol Busquets einer für uns?

  3. #15438

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Ich bleibe dabei, wenn Osako gehen sollte wäre Marcel Hartel der ideale Nachfolger. Mit 25 Jahren noch "jung", aber Zweitligaerfahren.
    Hat in der Aufstiegssaison von Bielefeld richtig stark abgeliefert und auch bei Union teilweise sein können aufblitzen lassen.

  4. #15439
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Hartel wäre nice - aber ich würde eher auf Schmid bauen, statt Hartel zu holen (so Kohletechnisch, gerade weil wir ja jetzt noch einen weiteren Außenstürmer holen müssen).
    Why so serious?

  5. #15440
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von dpmd Beitrag anzeigen
    Wäre Oriol Busquets einer für uns?
    An sich ja, aber Anfang will nen anderen Spielertyp auf der Sechs, von demher eher weniger.

    Viel interessanter ist da sein Teamkollege Jandro Orellana, dem konnte Barca aus finanziellen Gründen keinen neuen Vertrag geben, jetzt ist er vereinslos und hat Angebote aus der zweiten spanischen Liga, unter anderem Girona. Der wird genau gleich durch die Decke gehen wie Monchu dieses Jahr, da sollte man wirklich unbedingt dran sein
    Carlos Soler :love:

  6. #15441

    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dpmd Beitrag anzeigen
    Wäre Oriol Busquets einer für uns?
    An sich ja, aber Anfang will nen anderen Spielertyp auf der Sechs, von demher eher weniger.

    Viel interessanter ist da sein Teamkollege Jandro Orellana, dem konnte Barca aus finanziellen Gründen keinen neuen Vertrag geben, jetzt ist er vereinslos und hat Angebote aus der zweiten spanischen Liga, unter anderem Girona. Der wird genau gleich durch die Decke gehen wie Monchu dieses Jahr, da sollte man wirklich unbedingt dran sein
    Bin ich der einzige, der immer wieder fasziniert davon ist, dass Fußballgott so viele Spieler aus verschiedenen Ligen kennt und auch grundlegend etwas zum Spielertypen sagen kann? Und das obwohl er das nur als Hobby macht. Zeitgleich denke ich immer, dass unsere Scouts vermutlich nur einen Bruchteil der Spieler kennen die er vorschlägt und das obwohl das deren Job ist. Zumindest ist das der Eindruck der bei mir entsteht, wenn man sich anguckt, welche Spieler hier zuletzt gelandet sind.

  7. #15442
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Wäre Aaron Opoku ein Kandidat? Hatte bei Hansa gute Ansätze ohne komplett die dritte Liga auseinander zu nehmen, bei Regensburg letztens Jahr jedoch nicht verfolgt. Glaube beim HSV spielt er keine Rolle. Würde vom Spielertyp ziemlich passen finde ich, dann vermutlich jedoch als Backup mit Potential für mehr.

  8. #15443
    Avatar von Pizarroaner
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Wäre Aaron Opoku ein Kandidat? Hatte bei Hansa gute Ansätze ohne komplett die dritte Liga auseinander zu nehmen, bei Regensburg letztens Jahr jedoch nicht verfolgt. Glaube beim HSV spielt er keine Rolle. Würde vom Spielertyp ziemlich passen finde ich, dann vermutlich jedoch als Backup mit Potential für mehr.
    Kann mal seinen Cousin fragen ob er sich einen Wechsel vorstellen kann.

  9. #15444
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Zitat Zitat von Ruhrpottler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dpmd Beitrag anzeigen
    Wäre Oriol Busquets einer für uns?
    An sich ja, aber Anfang will nen anderen Spielertyp auf der Sechs, von demher eher weniger.

    Viel interessanter ist da sein Teamkollege Jandro Orellana, dem konnte Barca aus finanziellen Gründen keinen neuen Vertrag geben, jetzt ist er vereinslos und hat Angebote aus der zweiten spanischen Liga, unter anderem Girona. Der wird genau gleich durch die Decke gehen wie Monchu dieses Jahr, da sollte man wirklich unbedingt dran sein
    Bin ich der einzige, der immer wieder fasziniert davon ist, dass Fußballgott so viele Spieler aus verschiedenen Ligen kennt und auch grundlegend etwas zum Spielertypen sagen kann? Und das obwohl er das nur als Hobby macht. Zeitgleich denke ich immer, dass unsere Scouts vermutlich nur einen Bruchteil der Spieler kennen die er vorschlägt und das obwohl das deren Job ist. Zumindest ist das der Eindruck der bei mir entsteht, wenn man sich anguckt, welche Spieler hier zuletzt gelandet sind.
    Solange die Spieler nicht aus dem kompletten Nirgendwo kommen, kann man viele durchaus kennen.

    Ich vermute bei beiden allerdings, dass man an keinem davon dran ist. Selbst wenn, ich würde solchen Spielern mal unterstellen wollen, dass sie aufgrund der Sprache lieber in der spanischen Umgebung bleiben, um möglichst schnell den Sprung zu einem besseren Team zu schaffen.

  10. #15445

    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    102
    Eigentlich müsste ich gerade meine Thesis schreiben (keine gute Idee während der Transferzeit), aber da ich stattdessen gerade hart prokrastiniere, hab ich mich mal ein bisschen Transfermarkt.de durchwühlt. Ich hätte für die Außen noch gerne einen Linksfuß und bin dabei auf Ibrahima Ndiaye vom FC Luzern gestoßen. Ist mit gerade 23 noch recht jung und hat letztes Jahr in 40 Spielen für die FC Luzern immerhin 15 Scorerpunkte sammeln können. 14 davon hat er dabei in der zweiten Saisonhälfte erzielt. Wenn ich das richtig gesehen habe hat er meist als LM, RM, oder zweiter Stürmer im 4-4-2 gespielt.

    Ich kenne ihn aber jetzt nur von TM. An die Kenner der Schweizer Liga: Wäre das jemand der in Anfangs angedachtes Profil passt und potentiell hilfreich UND bezahlbar wäre?

  11. #15446
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Anto Grgic wäre super als Ersatz für Osako. Neben Schmidt wäre das cool im Z(O)M. Bringt Erfahrung mit, kann dirigieren, Chancen kreieren und bringt selbst viel Torgefahr, auch aus der Distanz, mit. Dazu schon Erfahrung mit Deutschland. Auch noch in nem Alter, wo Mehrwert generiert werden kann. 1 Jahr Restvertrag sollten es möglich machen.

  12. #15447
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Sehe gerade: Ugrinic zu Basel ist gescheitert. Wechsel nur ins Ausland, sagt Luzern. Der wäre auch ein hochinteressanter Mann.

  13. #15448
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Augsburg ist da glaube ich dran

  14. #15449
    Avatar von Hamburg_meine_Perle
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Augsburg ist da glaube ich dran
    Die holen doch Arne Maier.

  15. #15450
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Placheta mit KO leihen und mit Sargent verrechnen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •