Seite 1099 von 1152 ErsteErste ... 1049 1079 1089 1098109911001109 1119 1149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.471 bis 16.485 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #16471

    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    50
    Hat jemand von euch die Entwicklung von Simon Sohm verfolgt?
    Bin zufällig im FM auf ihn gestoßen und habe ihn mal bei TM und Google "gescoutet".
    Scheint ein sehr talentierter und physisch starker 6er zu sein. Falls Parma dieses Jahr wieder nicht aufsteigen sollte (aktuell 10er und somit außerhalb der PlayOff Ränge), könnte man ihn vielleicht für 3-4 Mio bekommen. Ist vor zwei Jahren für ca. 6 Mio aus Zürich nach Parma gewechselt.

  2. #16472

    Registriert seit
    31.01.2023
    Beiträge
    2
    Ich hoffe das Werder an Michal Sevcik https://www.transfermarkt.de/michal-...ler/651731dran ist der hatte in der Vorsaison schon einen erheblichen Anteil daran dass sein Verein aufgestiegen ist und dass mit gerade mal 18/19 Jahren und in dieser Saison hat er leistungs technisch nochmal nen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht zudem ist er körperlich top fit und trotz seiner nur 1,80m ne ordentliche kannte er spielt diese Saison als ZOM in einem 4231 kann aber auch als HS spielen aufgrund seiner sehr guten schusstechnik nebenbei hat er ne hervorragende Übersicht und schlägt super Standards er wird nach der Saison entweder zu einem der Top 3 Klubs aus Tschechien gehen oder direkt in eine bessere Liga wechseln wovon ich eher ausgehe da er bereits jetzt viel zu gut für diese Liga ist

  3. #16473
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Der klingt spannend. Cooler Vorschlag

  4. #16474

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Ich fand Zalazar in der zweiten Liga ganz nice, aber in der ersten Liga geht der mit dem Rest unter und ich finde den längst nicht mehr so spannend.
    Wirklich? Ich finde, als der letzte Woche nach der Verletzung wieder eingewechselt wurde, hat der das Spiel so stark belebt.

    Zalazar, Krauß, Kral und ganz eventuell Jenz und Frey (das kann man aber wirklich noch nicht sagen) sind da die für uns interessanten Spieler. Krauß allen voran, Zalazar folgt darauf. Der würde so gut in unser System passen, aber wenn Frankfurt 3 Millionen Vorkaufsrecht hat, haben wir da wenig Schnitte.

  5. #16475
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Ich fand Zalazar in der zweiten Liga ganz nice, aber in der ersten Liga geht der mit dem Rest unter und ich finde den längst nicht mehr so spannend.
    Er war ja auch zu Beginn der Saison aus "Kramer-Gründen" kein Stammspieler mehr und danach lange Verletzt. Der spielt jetzt gerade erst die ersten Spiele wieder in der Saison. Sehe bei ihm richtig gutes Potential. Doch weil das so vorhanden ist, und u.a. Kamada wechselt, wird die SGE ganz sicher ein Auge auf ihn haben

  6. #16476

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.548
    Bin bei Zalazar gespannt, was der kostet bei Abstieg, ansonsten wäre Sevcik auch wegen den Standards Interessant .. der wird auch nicht die Große Ablöse kosten + man könnte ja eventuell auch 1 Talent in Brünn parken..

    Edit: Gleicher Berater wie Soucek.. (der ist mittlerweile 45 Mio schwer)
    Geändert von Turaner (04.02.2023 um 15:40 Uhr)

  7. #16477

    Registriert seit
    09.06.2022
    Beiträge
    359
    Van den Boomen!

  8. #16478
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von YoungMiro Beitrag anzeigen
    Van den Boomen!
    Yes, please.

  9. #16479

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Fand am letzten Spieltag den Zalazar auch sehr beleben, also da kann Werder gerne mal an klopfen. Aber die Eintracht wird ihr VK nicht verstreichen lassen


    Van den Boomen noch nie spielen sehen, aber von den reinen Daten mit Kusshand Physisch, französische Liga, gutes Alter, Sprache und ablösefrei.
    Geändert von Hobsch (07.02.2023 um 08:16 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #16480
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Weiß man warum Neuhaus bei Gladbach zuletzt weniger Spielzeit erhalten hat?

    Sollte zwar eigentlich nicht unserer Kragenweite sein, aber vlt ja was möglich, sollte er bereit sein einen Schritt zurück zu gehen. Und wenn ich richtig informiert bin, trägt er doch Werder im Herzen.

  11. #16481

    Registriert seit
    27.05.2022
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.442
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von YoungMiro Beitrag anzeigen
    Van den Boomen!
    Yes, please.
    Großes Potential der nächste Pascal Groß zu werden. Leider.

  12. #16482

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Grilltisch wäre so unglaublich gut. Es könnte wirklich passen, für alle Seiten. Genau der Spielertyp, den wir brauchen. Grillitsch braucht einen Verein, der ihm Spielzeit gewährt und hat nur bis Sommer Vertrag.

    Klar - er müsste vermutlich brutal auf Gehalt verzichten und uns entgegenkommen und sich aktiv für einen ordentlichen Schritt nach hinten entscheiden, aber im Gegenzug wäre ich als Bremen auch bereit, bspw. eine Ausstiegsklausel von irgendwas zwischen 10-20 Millionen in den Vertrag schreiben zu lassen (je nachdem, auf wie viel Gehalt er verzichten würde). Grillitsch will ja vermutlich nochmal mehr und weiter und wir könnten dafür Sprungbrett sein. Das wäre wirklich Win-Win. Grilltisch, Gruev, Groß wäre eine starke Besetzung auf der Sechs für unsere Verhältnisse.

  13. #16483
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Vergesst mal Grillitsch, der hat ganz andere Vorstellungen als zu Werder zurück zu kommen. Der geht entweder zu einem Verein der international spielt, oder ihm soviel Kohle gibt, dass er keinen europäischen Bewerb braucht
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #16484
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Vergesst mal Grillitsch, der hat ganz andere Vorstellungen als zu Werder zurück zu kommen. Der geht entweder zu einem Verein der international spielt, oder ihm soviel Kohle gibt, dass er keinen europäischen Bewerb braucht
    Oder er wechselt wieder zu einem Verein, wo er tatsächlich Spielzeit bekommt und einen hohen sportlichen Wert besitzen kann. Ich denke unsere Chancen sind da gar nicht so schlecht, vorallem wenn die Jungs weiter guten erfolgreichen Fußball spielen.

  15. #16485
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Der hat mehrere Optionen auf nen Winterwechsel platzen lassen, weil er auf keinen Cent seines Ajax-Gehaltes verzichten wollte
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •