Seite 1027 von 1154 ErsteErste ... 977 1007 1017 1026102710281037 1047 1077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.391 bis 15.405 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #15391
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Der ist nicht ganz uninteressant, aber durchaus etwas mehr Typ Arbeiter. Der sollten den Weg über einen Club wie Regensburg oder so gehen.

  2. #15392
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Wie hat sich Marvin Schulz denn bei Luzern entwickelt. 7 Tore und 2 Vorlagen als 6er in 22 Spielen klingen stark

  3. #15393
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.926
    Wurde schon mal gefragt, ich kopier einfach mal meine Antwort darauf:

    In Liga 2 kann ich mir ihn vorstellen. Ist so ein bisschen der Jekyll und Hyde. Der ist kein schlechter Zweikämpfer, hat ne ansehnliche Spieleröffnung und kann auch aus der zweiten Reihe nachgerückt für gute Torgefahr sorgen. Imo klar 6er, wurde wg. seiner Torgefahr auch öfter mal weiter vorne oder gar auf Außen gebracht, aber hinten sehe ich den besser aufgehoben. Der Schnellste ist er ansonsten zwar auch nicht, aber dan guter taktischer Ausbildung kriegt er das meist hin. Hat aber nach wie vor immer mal wieder defensive Aussetzer, was wohl der Grund dafür ist, dass der in der Schweiz zwar als sehr ordentlich angesehen wird, aber warum es bislang nicht für den Schritt zurück nach Deutschland gereicht hat.

    Meiner Meinung nach kann man das Risiko versuchen - teuer dürfte er bei einem Jahr Restvertrag nicht sein, zumal der sicher bei Luzern die Abmachung hat, dass ihm keine Steine bei einer Deutschland-Rückkehr in den Weg gelegt werden. Für Liga zwei kann das schon passen. Ohne Risiko ist er meiner Meinung aber nicht
    Problem halt auch, dass er erst noch wieder fit werden muss.

  4. #15394
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112
    Verstehe ich nicht. Aus der Beschreibung gehen meiner Meinung nach keine Stärken hervor, eher nur potentielle Schwächen. Nicht der schnellste, immer mal wieder defensive Aussetzer. Dem gegenüber steht, dass er kein schlechter (aber auch kein guter?!) Zweikämpfer ist und eine „ansehnliche Spieleröffnung“ hat. Klingt irgendwie sehr mau
    It's not important where you come from but where you're going.

  5. #15395
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Aus der Beschreibung gehen meiner Meinung nach keine Stärken hervor, eher nur potentielle Schwächen. Nicht der schnellste, immer mal wieder defensive Aussetzer. Dem gegenüber steht, dass er kein schlechter (aber auch kein guter?!) Zweikämpfer ist und eine „ansehnliche Spieleröffnung“ hat. Klingt irgendwie sehr mau
    Deswegen spielt er halt auch noch in der Schweiz. Gehobeneres Niveau, für Liga 2 sicher auch mehr als gut genug, für mehr reicht es dann mMn eher nicht.

  6. #15396
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Danke für die Info. Überzeugt mich nicht total. Next

  7. #15397

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    https://www.transfermarkt.de/florian...spieler/317847

    Gute Saison in Tirol gespielt, haben vll noch nicht alle auf dem Zettel, ablösefrei

  8. #15398
    Avatar von Hamburg_meine_Perle
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/florian...spieler/317847

    Gute Saison in Tirol gespielt, haben vll noch nicht alle auf dem Zettel, ablösefrei
    Bei Tirol finde ich auch Schnegg richtig stark. Der wechselt nur leider für einen Spottpreis nach Italien.

  9. #15399

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    553
    Wenn ich mich richtig erinnere, fanden einige hier Löwen ganz gut. Der scheint laut Kicker bei Hertha nicht mehr gebraucht zu werden. Wäre der ne Verstärkung?

  10. #15400
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Ich finde den cool und zweite Liga wäre für ihn sicher eine Chance zum Neustart. Aber vermutlich zu teuer und zu verletzungsanfällig.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  11. #15401
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Löwen als Ersatz für Maxi wäre imo ne sehr gute Idee, in die Rolle, die Mühling unter Anfang in Kiel ausgefüllt hat, würde er nämlich auch sehr gut passen. Ich denke aber, dass das finanziell für Werder nicht zu stemmen ist.
    Carlos Soler :love:

  12. #15402
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Bitte erstmal keine Dellenspieler mehr. Löwen hat jetzt lange nichts Gutes mehr gezeigt und wäre immer noch teuer. Wenn wir mit 8ern spielen wollen, sähe ich in Löwen kein zwingend so großes Upgrade zu Schmid und Möh (je nach Einbindung) und generell würde ich mir da als Konkurrenz zu denen eher einen Spieler wünschen, den wir längerfristig halten und entwickeln könnten.

    Anders ausgedrückt: Typ Raschl. Oder wenigstens ne Leihe, die spannend ist.

  13. #15403

    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    27
    Ich würde mir schon noch Führungsspieler im ZM wünschen. Schmid und Möhwald reichen mir da nicht. Alex Mowatt z.B. hat noch nicht verlängert (da müssten sicherlich erstmal 2 Abgänge her eher der finanzierbar wäre - somit wird das zeitlich nichts).

    Die Beschreibung von Kryeziu finde ich gut. So ein Typ muss dringend in die Mannschaft eingebaut werden

  14. #15404

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.630
    Würde man bei Raschl von Dortmund Chancen haben? Vertrag bis 2022.. und ich denke nicht, das er sich in Dortmund durchsetzen kann.. In Bremen, 2. Liga .. Nächster Schritt..

  15. #15405
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Wurde Narey vom HSV schon vorgeschlagen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •