Seite 840 von 1153 ErsteErste ... 790 820 830 839840841850 860 890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.586 bis 12.600 von 17289

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #12586
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Dachte, der würde das Doppelte kosten. Mag den sehr. Auch mit Schwächen und nicht der Konstanteste, aber eigentlich jemand, aus dem man einen sehr guten BuLi-OM formen kann. Außerdem will ich nach Onuachu (zu teuer), Ayhan (zu langsam) und Soucek (zu teuer) endlich mal 'nen Spieler, den ich in den MW-Transfermarkt-Checks hatte, auch verpflichtet sehen Meine Hoffnung auf einen Zugang, der mich auf Anhieb überzeugt, geht in dieser Transe allerdings gegen 0. Mal schauen, wo Pereiro landet.

  2. #12587
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/gaston-...anchor_2546159

    Für Gaston Pereiro werden wohl 7 Mio. gefordert
    Hab mal etwas auf Twitter nachrecherchiert und hier steht in diversen Tweets, dass Pereiro anscheinend doch um die 15-20 Mio kosten soll...
    Nur der SVW!

  3. #12588

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Kann mir nicht vorstellen, dass Ridle Baku in Mainz noch viel Spielzeit bekommen wird. Boetius, Kunde, Latza und Gbamin haben da im zentralen Mittelfeld die Nase vorn. Wäre aber niemand, der uns sofort weiter hilft.

  4. #12589
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass Ridle Baku in Mainz noch viel Spielzeit bekommen wird. Boetius, Kunde, Latza und Gbamin haben da im zentralen Mittelfeld die Nase vorn. Wäre aber niemand, der uns sofort weiter hilft.
    Der bringt uns gar nix

  5. #12590
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.377
    Nikola Vlasic wechselt nach seiner Leihe jetzt doch fix zu ZSKA Moskau, die Ablöse liegt bei 15 Mio.
    Nur der SVW!

  6. #12591

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.086
    Dahoud könnte man wenn überhaupt wohl nur ohne KO ausleihen, aber die Idee Harit finde ich nicht schlecht! Vorausgesetzt er würde zb neben Gregerl kommen um Kruse im Team zu ersetzen u nicht allein. Man müsste ihn wohl menschlich "einnorden", denn er hat richtig gute Ansetze bei Schalke gezeigt! Ein Toptalent. Dürfte in Schalke aber verbrannt sein u ich könnte mir vorstellen, dass sie den Schaden so klein wie möglich halten wollen.. Leihe u KO 8 Mio könnte ich mir vorstellen. Könnte Özil 2 sein ich könnte damit leben...

  7. #12592
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Dahoud könnte man wenn überhaupt wohl nur ohne KO ausleihen, aber die Idee Harit finde ich nicht schlecht! Vorausgesetzt er würde zb neben Gregerl kommen um Kruse im Team zu ersetzen u nicht allein. Man müsste ihn wohl menschlich "einnorden", denn er hat richtig gute Ansetze bei Schalke gezeigt! Ein Toptalent. Dürfte in Schalke aber verbrannt sein u ich könnte mir vorstellen, dass sie den Schaden so klein wie möglich halten wollen.. Leihe u KO 8 Mio könnte ich mir vorstellen. Könnte Özil 2 sein ich könnte damit leben...
    Laut Medien wollen sie ihn nahezu verschenken, um ihn los zu sein. 8 Mio. wären dann aber ein teures Geschenk :-D

  8. #12593

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Gut die wollen ihn jetzt „verschenken“ wenn man da als Leihe plus KO anfragt geht der Preis schnell hoch da man die ja nur zieht wenn er liefert und wenn er nicht liefert hätten sie wieder einen Problem an der Backe der noch ne Saison nichts gezeigt hat.

  9. #12594

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.086
    So ist es. Ich denke entweder das Risiko gehen und 4-5 Mio zahlen (die nicht da sein dürften neben zb Gregoritsch) oder als Leihe und dafür halt KO 8 Mio.. ich könnte sehr gut damit leben. Bei ihm liegt es wirklich daran ob man sich zutraut ihn in die Bahn zu bekommen. Absolutes Floppotenzial, aber auch absolut das Potenzial uns wieder für 20 Mio zu verlassen. Wenn nicht Werder ihn hinbekommt, wer dann...
    Allerdings habe ich dieses Gerücht leider noch nirgends gelesen. Was bei FB nichts heißt.

    Ähnliches Prozedere wäre übrigens mit Malli nice. Vllt für 2 Mio mehr.. Aber glaub der soll unter dem neuen Trainer eine weitere Chance in WOL bekommen.

  10. #12595
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    619
    Ich fände Szymasnki von der Polnischen U21 super. Aber der wird wahrscheinlich schon zu teuer sein.
    Aber falls billige AK oder so, dann

  11. #12596
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    619
    Sorry für Doppel Post.
    Aber habe mich gerade an den Besuch von Mertesacker erinnert, damals hieß es, Werder könnte durchaus mal junge Spieler bekommen als Leihe um sie weiterzubringen und es wurde von einer Art Kooperation gesprochen.

    Fürs Mittelfeld würde mir da direkt Elneny einfallen, falls Grujic noch scheitert. Der könnte hier, super Leistungen zeigen und seinen Marktwert wieder ordentlich in Gang bringen.
    Außerdem finde ich Reiss Nelson mega geil und den könnte ich mir super mit Rashica vorstellen. Bei dem ne 2 Jahres Leihe und Kohfeldt formt nen neuen PL Star. Wäre zwar bitter nur den Ausbilder zu spielen, aber der würde uns qualitativ voranbringen !

  12. #12597
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Zitat Zitat von BaumannBodeSchaaf Beitrag anzeigen
    Ich fände Szymasnki von der Polnischen U21 super. Aber der wird wahrscheinlich schon zu teuer sein.
    Aber falls billige AK oder so, dann
    Hat schon in Moskau unterschrieben.

  13. #12598
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BaumannBodeSchaaf Beitrag anzeigen
    Ich fände Szymasnki von der Polnischen U21 super. Aber der wird wahrscheinlich schon zu teuer sein.
    Aber falls billige AK oder so, dann
    Hat schon in Moskau unterschrieben.
    Oh krass

  14. #12599

    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    22
    Ein Kandidat könnte auch Yacine Brahimi sein - Vertragsende beim FC Porto in 10 Tagen und kreativer Offensiver mit reichlich internationaler Erfahrung

  15. #12600
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Dürfte aber auch gut verdienen und international spielen wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •