Seite 787 von 1152 ErsteErste ... 737 767 777 786787788797 807 837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.791 bis 11.805 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #11791

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Götze wird aber nicht interessiert sein. Der sieht sich noch bei Vereinen wie Liverpool... aber vielleicht kann er ja gut mit Nuri. Der wird von Baumi dann auf Götze losgelassen
    Denke an Nuris Worte: Max Kruse kennt jeden.

  2. #11792
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von zoggg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Götze wird aber nicht interessiert sein. Der sieht sich noch bei Vereinen wie Liverpool... aber vielleicht kann er ja gut mit Nuri. Der wird von Baumi dann auf Götze losgelassen
    Denke an Nuris Worte: Max Kruse kennt jeden.
    Korrekt. Und noch wichtiger: jeder kennt Max Kruse

  3. #11793

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Lasse Schöne war doch mal eine lange Zeit gehypt, vielleicht würde des bei uns die Kurve kriegen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #11794

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Lasse Schöne war doch mal eine lange Zeit gehypt, vielleicht würde des bei uns die Kurve kriegen.
    Schöne ist inzwischen wieder feste Bestandteil bei Ajax

  5. #11795
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von mp-no1 Beitrag anzeigen
    Ein befreundeter BVB Fan, glaubt zu wissen das Dortmund Werder Götze zur Leihe für die kommende Rückrunde angeboten hat, falls sich dessen Situation nicht verändert. Favre sieht ihn wohl als reinen OM und nicht für die Aussen brauchbar und ihn seinem System ist Reus in der Götze-Position gesetzt. Werder wäre angeblich auch Stand jetzt interessiert, falls sich die Situation ergeben würde. Was an dem ganzen dran ist kann ich nicht beurteilen.
    Dann aber für 1,5 Jahre leihen.
    Nur für die Rückrunde macht das für Werder keinen Sinn.

  6. #11796
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    sehe weiter keinen Sinn in Götze. Im OM haben wir Kruse und Klaassen

  7. #11797
    Menelri
    Gast
    Dito. Da ist im Defensiven Bereich mehr quantitativ und qualitativ nötig/möglich, noch was zu tun.

  8. #11798
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    https://www.mnsoccerhub.com/news_article/show/957056

    Kennt jemand etwas zu dem Spieler? Auf tm.de gefunden, der Vorname sagt mir was, aber sonst eher wenig bis nichts ...

  9. #11799

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.081
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    https://www.mnsoccerhub.com/news_article/show/957056

    Kennt jemand etwas zu dem Spieler? Auf tm.de gefunden, der Vorname sagt mir was, aber sonst eher wenig bis nichts ...
    ich glaube hier kennt niemand diesen Spieler. Ein Probetraining eines Amerikaners, der sich, wenn alles glattgehen sollte, zwischen Werder und dem College entscheiden wird, dürfte bisher selbst dem krassesten Fussballkenner keine Steilvorlage sein
    Und wenn, Hut ab

    Ich habe aber das Gefühl, dass Werder seit Sargent gemerkt hat, was da teilweise für Diamanten in den USA rumlaufen, schön wärs, wenn da was bei rauskommen würde. Zumal er mit Sargent dann ebenfalls einen Amerikaner hier hätte.

  10. #11800
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Zinedine Kroeten - alleine wegen den Namen bitte verpflichten - der ist purer Weser-Glamour

    Geändert von WunnaVonnaWesa (11.10.2018 um 21:42 Uhr)

  11. #11801
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    https://www.mnsoccerhub.com/news_article/show/957056

    Kennt jemand etwas zu dem Spieler? Auf tm.de gefunden, der Vorname sagt mir was, aber sonst eher wenig bis nichts ...
    ich glaube hier kennt niemand diesen Spieler. Ein Probetraining eines Amerikaners, der sich, wenn alles glattgehen sollte, zwischen Werder und dem College entscheiden wird, dürfte bisher selbst dem krassesten Fussballkenner keine Steilvorlage sein
    Und wenn, Hut ab

    Ich habe aber das Gefühl, dass Werder seit Sargent gemerkt hat, was da teilweise für Diamanten in den USA rumlaufen, schön wärs, wenn da was bei rauskommen würde. Zumal er mit Sargent dann ebenfalls einen Amerikaner hier hätte.
    Das hat man schon vor Sargent gemerkt.
    Werder scheint dort mittlerweile aber wirklich gut aktiv zu sein. Vor Sargent hat man immer auch noch Young geholt.

  12. #11802

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zinedine Kroeten - alleine wegen den Namen bitte verpflichten - der ist purer Weser-Glamour

    Wir hatten ja auch schon einmal einen Zidan, da würde sich ein Zinedine gut machen.
    Und für den Klang des Nachnamens gab es schon ausreichend Ludovics.

  13. #11803
    Avatar von leon1904
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    779
    https://www.transfermarkt.de/takefus...spieler/405398

    Auf den Jungen sollte man ein Auge haben. Eines der größten Talente aus dem asiatischen Bereich. Er ist gerade mal 17, in Japan nennen sie ihn den japanischen Messi. Außerdem wäre er wohl noch nicht allzu teuer (1-1,8 Mio. €)

  14. #11804
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Zitat Zitat von leon1904 Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/takefus...spieler/405398

    Auf den Jungen sollte man ein Auge haben. Eines der größten Talente aus dem asiatischen Bereich. Er ist gerade mal 17, in Japan nennen sie ihn den japanischen Messi. Außerdem wäre er wohl noch nicht allzu teuer (1-1,8 Mio. €)
    Mach et Otze!
    Volker hört die Signale.

  15. #11805
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    ist zwar noch etwas hin, aber ich möchte Arbër Zeneli von Heerenveen als Kainznachfolger in den Ring werfen. In der letzten Saison bereits mit 2 Toren und 8 Vorlagen in der Rückrunde der Eredivisie. In der aktuellen Saison stehen auch wieder 1 Tor und 7 Vorlagen nach 10 Spieltagen auf seinem Konto. Spielt als kalssicher Linksaußen in einem 4-3-3. Vertrag läuft im Sommer aus, kennt Rashica aus der Nationalmannschaft.
    Da Kainz im Sommer nur noch 1 Jahr Vertrag hat und sich hier nicht nachhaltig durchgesetzt hat sollte man sich hier im Sommer trennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •