Seite 859 von 1154 ErsteErste ... 809 839 849 858859860869 879 909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.871 bis 12.885 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #12871
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass Mangala ein heißes Eisen wird. Walter plant scheinbar mit einer engen Raute, mit Karazor auf der 6 und Didavi auf der 10. Dann haben sie für die restlichen zwei Positionen Ascacibar, Klement, Castro und Mangala. Klement ist gerade gekommen, Ascacibar soll womöglich Kapitän werden und sein wir ehrlich: wohin soll Castro? Mislintat meinte zudem es gab diverse Anfragen für Mangala bezüglich einer Leihe, man wolle ihn aber maximal verkaufen, wenn jemand viel bietet. Ist halt die Frage, wie man das in Stuttgart definiert...
    Wenn ich den Bericht von Kicker lese, scheint Mangala bei Mislintat aber hoch im Kurs zu stehen: https://www.kicker.de/753220/artikel...la/2bundesliga

  2. #12872
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    620
    Mangala wäre nen absoluter Top Transfer !!
    Stuttgart wird aber nen Teufel tun und den abgeben und die Summe bei der sie schwach werden würden, haben wir leider nicht.

  3. #12873
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Hab aus Langeweile den ersten Spieltag in Russland geguckt und da ist mir Anton Shvets aufgefallen, kennt den jemand? Hat mich von seiner Spielweise ziemlich an Grujic erinnert. In Spanien wohl eine gute Ausbildung genossen, kein Talent mehr und allzu teuer dürfte er vermutlich auch nicht werden.

  4. #12874
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Kein wirklich innovativer Vorschlag, im Grunde genommen gar kein Vorschlag sondern nur eine Nachfrage:

    Was ist eigentlich mit Havard Nordtveit passiert. 2015/16 mit sehr guter Saison in Gladbach. Der Wechsel zu West Ham scheint ihm nicht bekommen zu sein. Danach aber auch in Hoffenheim und Fulham nicht mehr überzeugend.

    Eigentlich ein Spieler, der in der Gladbach Form eine absolute Bereicherung wäre, besonders weil er DM und IV kann.
    Social Distortion

  5. #12875
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Ich hab mich auch schon oft gefragt, ob er - in dem einen Jahr - einfach krass am absoluten Limit gespielt hat.

  6. #12876

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2
    Was ist eigentlich mit Marko ROG

  7. #12877
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von carlii Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Marko ROG
    Soll anscheinend 20 Mio. kosten

  8. #12878
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Kennt jemand Rodrigo Dourado genauer? Hoffmann-Scouting erinnert ein wenig an Grujic. Erfüllt zudem Baumanns Kapitäns-Fetisch und hat nicht mehr allzu lange Vertrag.
    Galatasaray bietet laut türkischen Medien wohl 5 Mio.

    Whscored sagt
    Player has no significant weaknesses
    Nehm ich

  9. #12879

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Honda sucht nen neuen Club. Und als Nationaltrainer vom Kambodscha hat er sicherlich auch Kenntnisse über eine noch recht unentschlossenes Scouting-Region.

  10. #12880
    Avatar von docci
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    588
    Honda wäre der Spieler den wirklich niemand mehr auf dem Zettel gehabt hätte... Er hat definitiv außergewöhnliche Fähigkeiten und ist flexibel... günstig dürfte er auch sein, er war auch wirklich komplett von der Bildfläche verschwunden, sicher nicht ganz ohne Grund...

    Kann ihn jetzt überhaupt nicht mehr einschätzen, bei WM‘s hat er mir immer gefallen. Hat ne Menge Erfahrung

  11. #12881
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Sagt selbst über sich, dass er nicht fit ist und ein entsprechendes Gehalt möchte...

    Aber es ist eine schwierige Situation. Ich bin kein junger Spieler mehr, mein Gehalt ist nicht billig und ich bin auch Nationaltrainer von Kambodscha. [...] Es ist nicht so, dass ich sofort einen Vertrag unterzeichnen kann. Wir brauchen mehr Zeit, um einen Deal abzuschließen. Jetzt will ich hier beim VVV erstmal fit werden
    Könnte mir vorstellen, dass das BuLi Interesse aus Düsseldorf oder von Union kommt.

  12. #12882
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Genau.

  13. #12883

    Registriert seit
    13.07.2019
    Beiträge
    11
    Ich habe gestern gelesen das Hamburg den ito in die zweite versetzt hat..

    Der wäre doch für ne kleine Ablöse zu haben sein

  14. #12884

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Wesermacht Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern gelesen das Hamburg den ito in die zweite versetzt hat..

    Der wäre doch für ne kleine Ablöse zu haben sein
    Wenn du von der kleinen Ablöse noch seine Körpergröße und sein Gewicht abziehst, kommst du etwa auf eine Zahl kn der Größe der Rolle, die er bei uns spielen würde.
    Talentierter Spieler, aber physisch weiter weg von der BL als ich.

  15. #12885

    Registriert seit
    13.07.2019
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wesermacht Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern gelesen das Hamburg den ito in die zweite versetzt hat..

    Der wäre doch für ne kleine Ablöse zu haben sein
    Wenn du von der kleinen Ablöse noch seine Körpergröße und sein Gewicht abziehst, kommst du etwa auf eine Zahl kn der Größe der Rolle, die er bei uns spielen würde.
    Talentierter Spieler, aber physisch weiter weg von der BL als ich.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.. Er erinnert mich ein wenig an marin.. Und kainz war auch nicht grade der Brecher..

    Ich denke mal aus den kannst du genug rausholen durch seine Technik und seine Schnelligkeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •