Seite 929 von 1154 ErsteErste ... 879 909 919 928929930939 949 979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.921 bis 13.935 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #13921

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Redet ihr hier über Christian Groß oder Pascal? Oder beide?

  2. #13922
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns also auf Vasiliadis, Dorsch und Stöger, verkauft wird dafür Klaassen + der auslaufende Vertrag von Sahin.
    Ich wäre für Dorsch, Stöger, Haberer/Fein und Kruse für Klaassen und Sahin.
    Geändert von Räuen (02.07.2020 um 14:19 Uhr)

  3. #13923
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Redet ihr hier über Christian Groß oder Pascal? Oder beide?
    Pascal!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #13924
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Mit nem Mittelfeld aus Dorsch, Stöger und Groß wären wir aber auch ungleich kreativer und hätten mit Groß und Stöger gleich zwei herausragende Standardschützen.
    Estadox: Ich will Groß.
    Baumi: Wir haben Groß zuhause.
    Groß zuhause: Groß
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  5. #13925
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    In erster Linie will ich Dorsch (und Stöger). Groß wollte ich damals unbedingt, bevor er nach England gegangen ist. Das wäre schön geworden. Jetzt bräuchte ich das auch nicht mehr, tbh. So cool er auch ist.

  6. #13926

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    283
    Ich behaupte mal, das Klaassen nicht nach Holland wechselt und Stöger für unsere aktuelle Mittelfeld-zusammenstellung der falsche Spieler ist. Außer er wäre der Ersatz für Maxi Eggenstein.
    Ansonsten wären wir in Sachen Dynamik, Schnelligkeit und Robustheit nicht ausreichend für die Bundesliga aufgestellt.

  7. #13927

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    283
    Mal eine Anregung für eine andere Überlegungen...
    Kürzlich gab es in Brasilien eine Umfrage unter den Spielern bezüglich Corona und wie die Liga damit umgeht.
    Fazit ist, Unzufriedenheit, Ungewissheit und eine große Skepsis gegenüber der kurzfristigen Zukunft.
    Zudem sind viele Vereine in roten Zahlen (gerutscht), was schnelle Einnahmen nötig macht.

    Somit dürften in den nächsten Transferperioden brasilianische Spieler günstiger, und mit deutlich mehr eingener Überzeugung und Willen nach Europa kommen.
    Da sollte Werder den Markt nicht gänzlich außer acht lassen...

  8. #13928

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Redet ihr hier über Christian Groß oder Pascal? Oder beide?
    Pascal!
    Christian, Pascal, Toni und Felix Kroos in einem Mittelfeld- das würde sogar Bela Rethy zur Verzweiflung bringen.

  9. #13929
    Avatar von Pizarroaner
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    148
    Kann man Max nicht fragen ob er Montag Zeit hat?

  10. #13930

    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    94
    Ich fand Griesbeck gestern recht stark. Ja, fussballerisch limitiert, hat aber irgendwie den Heidenheimer Gattuso gestern gegegben.

  11. #13931

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Griesbeck halte ich für zu limitiert, glaube nicht dass auf Dauer "Einstellung" und "Wille" als Attribut für die erste Liga reichen. Dorsch fand ich gestern recht durchschnittlich. Bin auf das Rückspiel gespannt.

  12. #13932

    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Griesbeck halte ich für zu limitiert, glaube nicht dass auf Dauer "Einstellung" und "Wille" als Attribut für die erste Liga reichen. Dorsch fand ich gestern recht durchschnittlich. Bin auf das Rückspiel gespannt.
    Stimmt limitiert ist er auf jeden Fall, wobei er fast jeden in unserer Offensive mehrfach abgeräumt oder im Zweikampf alt außen hat lassen. Das ist dann halt maximal ein Mentaltiäts- und Fighterbiest. Haben wir ja eigentlich mit Bargfrede schon, mit dem man ja aber nicht unbedingt planen kann...

  13. #13933
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Es ist halt auch ein Irrglaube, dass Bargfrede noch groß fighten oder defensiv dagegen halten könnte. Er kommt kaum noch in die Zweikämpfe und fängt kaum noch Bälle ab. Überhaupt kein Vergleich zu früher.

  14. #13934
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Es ist halt auch ein Irrglaube, dass Bargfrede noch groß fighten oder defensiv dagegen halten könnte. Er kommt kaum noch in die Zweikämpfe und fängt kaum noch Bälle ab. Überhaupt kein Vergleich zu früher.
    Verstehe nicht, wie man das als Trainer, der tagtäglich mit den Spielern zusammen ist, nicht erkennen kann. Ist es das Prinzip Hoffnung? Nach der Saison muss Schluss sein. Es gab im letzten Jahr ja schon die Gerüchte, dass er über ein Karriereende nachgedacht hat. Ich hoffe, er sieht es endlich ein und geht ins Trainee-Programm, was ihm ja zugesichert wurde.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #13935

    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Es ist halt auch ein Irrglaube, dass Bargfrede noch groß fighten oder defensiv dagegen halten könnte. Er kommt kaum noch in die Zweikämpfe und fängt kaum noch Bälle ab. Überhaupt kein Vergleich zu früher.
    Deswegen hab ich Grießbeck in Raum geworfen als potentieller Terrier. Gibt natürlich noch zig andere, die dafür in Frage kommen, er ist mir nur positiv aufgefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •