Seite 1062 von 1153 ErsteErste ... 1012 1042 1052 1061106210631072 1082 1112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.916 bis 15.930 von 17289

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #15916
    Avatar von Speckflagge
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.255
    Eine starke Entwicklung hat Kevin Sessa von Heidenheim hingelegt. Da bitte anklopfen.
    Es ist kein Naturgesetz, dass Werder hinter Clubs wie Bayern und Dortmund landet! (Johan Micoud, 2002)

  2. #15917

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Zitat Zitat von Speckflagge Beitrag anzeigen
    Eine starke Entwicklung hat Kevin Sessa von Heidenheim hingelegt. Da bitte anklopfen.
    Bei der zweiten Liga wäre ich bei dir, aber in der 1.Liga haben wir glaube ich genügend Spieler mit ähnlichem Potential, aber viel falsch kann man da als zusätzliche Option im Kader nicht machen.

  3. #15918

    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    256
    Moin! Kann jemand was zu Danilo Barbosa von Nizza sagen? Nizza hat mal 10 Mio € bezahlt, aber irgendwie scheint er jetzt außen vor. Dellenspieler ? Interessantes Profil

  4. #15919
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Chacoral Beitrag anzeigen
    Moin! Kann jemand was zu Danilo Barbosa von Nizza sagen? Nizza hat mal 10 Mio € bezahlt, aber irgendwie scheint er jetzt außen vor. Dellenspieler ? Interessantes Profil
    Moin! Der klingt interessant und vom Profil her nach einem IV/DM-Hybrid. Verschenken wird ihn Nizza aber trotz Delle nicht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #15920

    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    256
    Nach Hoffmann bin ich schon ein bisschen verliebt. Lt tm.de 1 Jahr Restvertrag. Vllt gar nicht so teuer…

  6. #15921
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Hm, spricht bei uns jemand portugiesisch? Bittencourt? Ich hätte da ob des Wohlfühlfaktors Bedenken. Barbosa kam bisher in verschiedenen Stationen in Europa nicht wirklich zurecht und wurde dann entsprechend zurück nach Brasilien verliehen. Ich sehe nicht, wie der sich bei uns erfolgreich integriert. #Mina

    Ich würde auch aus kaderplanungstechnischer Perspektive eher versuchen, uns z. B. einen kleinen skandinavischen Block aufzubauen. Irgendeinen Block zumindest.

  7. #15922

    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    256
    @Flo … ach, Chaos Alberto hat hier auch Ruck zuck ne Party Gemeinde gefunden ???? nee hast schon recht, Südamerikaner einzubauen stelle ich mir auch recht herausfordernd vor. Aber Kurt müsste es können…

  8. #15923

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Chacoral Beitrag anzeigen
    @Flo … ach, Chaos Alberto hat hier auch Ruck zuck ne Party Gemeinde gefunden ???? nee hast schon recht, Südamerikaner einzubauen stelle ich mir auch recht herausfordernd vor. Aber Kurt müsste es können
    Den wünschen hier aber viele möglichst schnell möglichst weit weg
    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

  9. #15924

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Hm, spricht bei uns jemand portugiesisch? Bittencourt? Ich hätte da ob des Wohlfühlfaktors Bedenken. Barbosa kam bisher in verschiedenen Stationen in Europa nicht wirklich zurecht und wurde dann entsprechend zurück nach Brasilien verliehen. Ich sehe nicht, wie der sich bei uns erfolgreich integriert. #Mina

    Ich würde auch aus kaderplanungstechnischer Perspektive eher versuchen, uns z. B. einen kleinen skandinavischen Block aufzubauen. Irgendeinen Block zumindest.
    In Anbetracht der überwiegend guten Erfahrungen, die Werder mit Skandinaviern gemacht hat, darf der Block gerne etwas größer sein, zumal Spieler aus diesen Ligen verhältnismäßig preiswert zu haben sind
    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

  10. #15925
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Jose Campana ist mit Levante abgestiegen, hat noch ein Jahr Vertrag.

  11. #15926
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Jose Campana ist mit Levante abgestiegen, hat noch ein Jahr Vertrag.
    Wäre eine top Lösung. Glaube aber kaum, dass sich Werder gegen Atletico Madrid oder Valencia durchsetzen würde.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #15927

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Jose Campana ist mit Levante abgestiegen, hat noch ein Jahr Vertrag.
    Bei Levante laufen generell ein paar interessante Spieler rum: Radoja, Pepelu, Bardhi...

  13. #15928
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Wenn wir keinen Goldtopf finden, sind die 10Mio Ablöse und 3Mio Gehalt eh so viel, dass es völlig egal ist, wer da sonst so Interesse hat, weil Werder das einfach nicht zahlen kann.

    E: Von den restlichen Levante-Spielern sollte man bis auf de Frutos und Pepelu auch dringend die Finger lassen.
    Carlos Soler :love:

  14. #15929

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.020
    Mascarell dürfte ablösefrei machbar sein und wäre für die so wichtige Position im DM bei Werder mein Wunschtransfer.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  15. #15930
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Wenn wir keinen Goldtopf finden, sind die 10Mio Ablöse und 3Mio Gehalt eh so viel, dass es völlig egal ist, wer da sonst so Interesse hat, weil Werder das einfach nicht zahlen kann.
    Wäre Campana wirklich soo teuer? Hat letzte Saison verletzungsbedingt einige Spiele verpasst und wie erwähnt nur noch ein Jahr Vertrag. Levante ist doch bestimmt auf Einnahmen angewiesen.

    Naja, aber die Saisons davor scheinen ziemlich stark gewesen zu sein, der wird schon einiges an Interessenten in Spanien haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •