Seite 1042 von 1154 ErsteErste ... 992 1022 1032 1041104210431052 1062 1092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.616 bis 15.630 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #15616
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Hat hier nicht mal irgendwer komplett random Joe Bell aus Norwegen vorgeschlagen oder gab es zu dem sogar eine WIP?
    Spielt ja scheinbar keine schlechte Saison für und mit Viking

  2. #15617
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Was ist denn mit Lukas Rupp von Norwich? Der Vertrag läuft aus und spielt da jetzt auch nicht die ganz große Rolle. Bei Stuttgart und Paderborn fand ich den immer gut. Wäre der denkbar?

  3. #15618
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Würde mich im Winter um Raschl und Besuschkow bemühen. Wenn beide im Winter zusammen nicht möglich sind: Einen auf jeden Fall im Januar holen, den anderen im Sommer ablösefrei.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #15619
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Besuschkow wird im Winter nicht zu Werder wechseln, der kann schön abwarten, wie die Saison für Regensburg ausgeht und dann in die Bundesliga gehen, mit Regensburg oder eben woanders hin. Ein Wechsel zu Werder macht in seiner Situation absolut keinen Sinn mehr für ihn.

    Raschl wird unser Mittelfeld nicht alleine retten können, der würde hier wohl auch untergehen.

    Völlig losgelöst von dem, was Werner dann am Ende hier spielen lassen will, fehlt es im Mittelfeld extrem an Präsenz, spielerisch (also insbesondere in Sachen Freilaufverhalten, Kommunikation, Bälle fordern, spielerische Impulse aus dem Sechserraum heraus) als auch gegen den Ball. Der Rest der Mittelfelds wird auch weiter ne komplette Katastrophe bleiben, ne eierlegende Wollmilchsau wirds nicht geben, also muss man jetzt zumindest mal irgendwie Stabilität reinbekommen.

    Sinnvoller, als jetzt jemanden wie Raschl zu holen, wäre es imo, wenn man sich im Winter wirklich aktiv um Patrick Berg bemühen würde. Oder um Pepelu. Oder von mir aus sogar um Marvin Schulz. Spieler wie Raschl könnte man sich leisten, wenn das Konstrukt um ihn herum passt, so wird das eher nichts.
    Carlos Soler :love:

  5. #15620
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.199
    Patrick Berg
    Why so serious?

  6. #15621
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.924
    Grgic.

  7. #15622
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.227
    Werner darf gern den Mühling aus Kiel mitbringen. Ein mehr als solider Spieler, der sowohl defensiv wie offensiv Akzente setzten kann und eine gewisse Führungsrolle in Kiel inne hat. Das wäre einer, dem ich zutrauen würde unser Mittelfeld zu stabilisieren und ordnen zu können zumindest (erstmal) auf Zweitliganiveau. Ein total unterschätzter Zweitligaspieler, der mir seit Jahren sehr sehr gut gefällt.

  8. #15623
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Wahrscheinlich nur bei Aufstieg machbar und selbst dann teuer: Ladislav Krejci von Sparta Prag.

    Ist mir in der EL gegen die Rangers aufgefallen, spielte da aushilfsmäßig als IV, ist aber eigentlich ein gelernter 6er. Linksfuß, 1,91m groß, im Sommer wird er 23 sein und die dritte Erstliga-Saison in Tschechien absolviert haben. Insbesondere seine Fähigkeiten im Andribbeln finde ich lecker. Soll ja zuletzt angeblich auch eines unserer Suchkriterien gewesen sein. Muss es dort, wie auch im Passspiel, allerdings manchmal noch etwas sicherheits-orientierter angehen. Geht da noch z. T. zu riskante Manöver ein, die in der BL zu Ballverlusten führen werden. Versucht aber zumindest mutig die Verlagerungen und spielt diese auch schön druckvoll.

  9. #15624
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Hat schon jemand Anto Grgic vorgeschlagen?

  10. #15625
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Anto Grgic vorgeschlagen?
    Menelri
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #15626

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Wie wär‘s eigentlich mit Anto Grgic?

  12. #15627
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Krejci oder Patrick Berg wären absolut klasse.
    Grgic und Pepelu auch ablösefreie, durchaus sinnvolle Transferziele.
    Von Raschl halte ich nicht viel.
    Mal sehen, ob´s da schon im Winter einen Neuen gibt, sicherlich auch abhängig von dem Ausgang der nächsten beiden Spiele.

  13. #15628
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.199
    Patrick Berg wäre halt sehr nice.

    @placebo: geiles Ava, der Held meiner Kindheit
    Why so serious?

  14. #15629
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.031
    Cajuste maybe

  15. #15630

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Was wäre denn mit Niklas Hauptmann vom 1.FC Köln? Hat schon unter Werner gespielt und kommt dort gar nicht zum Zug.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •