Seite 905 von 1154 ErsteErste ... 855 885 895 904905906915 925 955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.575 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #13561

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Das hat allerdings wenig damit zu tun, ob der HSV gerne Sahin, Klaassen und Eggestein im Mittelfeld hätte. Die Mischung beim HSV dort ist einigermaßen so wie sie sein sollte. Die Spieler sind von den Kosten her ok für ihr Niveau.

    Wir dagegen haben eine schlechte Mischung, die ziemlich teuer ist für unser Niveau.

    Ich sehe nicht, warum der HSV das tauschen wollen würde.

    Uns dagegen fehlt ein moderner DM und ein kreativer OM/ZM. Fein, Schaub, sogar Hunt. Damit können wir unsere Mischung korrigieren und selbst wenn es irgendwo "schlechtere" Spieler sind, würden wir mMn dabei mehr profitieren als der HSV von Eggestein, Klaassen und Sahin/Bargfrede.

  2. #13562

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Darum ehr es aber in kleinster Weise. Es geht um Dorsch und darum wo er auf Grund der Konkurrenz bessere Einsatzchancen hätte. Und die sind eben vollkommen unabhängig davon, was die Konkurrenz im Einkauf oder im Unterhalt kostet.

  3. #13563

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Du hast davon geredet, dass jeder unserer MF-Spieler beim HSV absolut gesetzt wäre und ich habe eingeworfen, warum das schon etwas komplizierter ist und mMn nicht so wäre. Dorsch wird übrigens nicht nur wollen, dass er spielt, sondern auch dass er gut spielen kann. In unserem jetzigem Team müsste sich dafür viel verändern. Ein einziges Fragezeichen für die nächste Saison.

  4. #13564

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Gut, welcher unserer MF Spieler wäre denn, wenn man ihn in den Kader des HSV setzten würde, nicht gesetzt?

  5. #13565
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    @zubasa

    Hunt ist selbst auf Zweitliganiveau mittlerweile kein überdurchschnittlicher Spieler mehr.

    Dass unsere Mischung schlecht ist, habe ich bereits im Sommer mehrfach kritisiert. Meine Meinung hat sich dahingehend mit Sicherheit nicht geändert 😄

    Aber unsere schlechte Zusammenstellung würde auf geringerem Niveau weniger schwer ins Gewicht fallen. Sahin oder Bargfrede würden in der zweiten Liga locker zu den besten Spielern gehören, nur bringt uns das aktuell eben wenig.

  6. #13566

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Gut, welcher unserer MF Spieler wäre denn, wenn man ihn in den Kader des HSV setzten würde, nicht gesetzt?
    welcher unser sechser würde denn Fein verdrängen?

  7. #13567

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Gut, welcher unserer MF Spieler wäre denn, wenn man ihn in den Kader des HSV setzten würde, nicht gesetzt?
    welcher unser sechser würde denn Fein verdrängen?
    Maxi..... darüber hinaus ging es mir sich gar nocht darum, dass ein Spieler, der bei uns auf einer bestimmten Position spielt, beim HSV die selbe spielen müsste. Ich meine, dass egal welchen unserer Mittelfeldspieler du in den Kader des HSV stecken würdest, er wurde spielen. Möglicherweise auf einer anderen Position, möglicher Weise in einem anderen System, zwangsläufig neben zwei Spielern, die aktuell auch beim Hsv Spielen, aber er würde mit Sicherheit spielen und die Qualität des Leders massiv(!) aufwerten. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wie man das anders sehen kann, außer wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
    Davon abgesehen ich schrieb ja einige Beiträge vorher, dass ich Fein da explizit ausnehme, weil es in der ganzen Diskussion hier um die nächste Saison geht und Fein da nicht mehr bei Hamburg spielen wird. Wäre das anders, wäre auch meine ursprüngliche Aussage, dass Dorach beim HSV gesetzt wäre, bei uns aber nicht (zumindest nicht sicher) ja auch schon Quatsch, weil er dann mit Fein beim HSV ebenfalls einen sehr starken Konkurrenten im DM hätte (wobei der HSV mit beiden Spielern wohl genauso wie Sahin oder Bargfrede im Kader auf eine Doppel-6 umstellen würden).

  8. #13568
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.920
    https://www.kicker.de/773886/artikel

    So jemand könnten wir Immo gut gebrauchen...
    etwas anbieten.......

  9. #13569

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.422
    Habe ich auch sofort gedacht vorhin. Hoffenheim ist er zu alt, die setzen lieber auf jüngere Spieler, die sie nach ein paar Jahren weiterverkaufen können. Bei Schalke ist er raus. Zu Werders Transferpolitik würde er wunderbar passen. Kann ich mir ligaintern am ehesten vorstellen. Den anderen ist er zu schwach, finanziell unattraktiv oder zu alt.

  10. #13570
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Puh, der fällt in die Kategorie Toprak/Sahin.
    MMn nicht das, was wir brauchen.

  11. #13571
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Der verdient bei Schalke mW knapp 7 Mio. Völlig unrealistisch für uns. Der sitzt bei Schalke aus oder wird nochmal verliehen.

  12. #13572

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Können ihn ja leihen...
    je mach dem wie weit man unsere Talente einschätzt, könnte das unter Umständen sogar gar nicht mal so blöd sein. Also vorausgesetzt man gibt einen von Maxi und Klaassen ab.

  13. #13573
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Hätte mal wieder Lust auf einen exotischen Spielmacher:

    Gonzalo Maroni, 21
    Von Boca Juniors an Sampdoria ausgeliehen
    Wenig Einsatzzeiten, aber hoch veranlagt

    https://www.transfermarkt.de/gonzalo...spieler/441385

  14. #13574
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.920
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Können ihn ja leihen...
    je mach dem wie weit man unsere Talente einschätzt, könnte das unter Umständen sogar gar nicht mal so blöd sein. Also vorausgesetzt man gibt einen von Maxi und Klaassen ab.
    Ich hätte die Hoffnung, dass er Stabilität bringt, und die jüngeren Spieler was lernen können, mit 30 Jahren auch nocht nicht ganz so alt, Schlacke muss ja Kosten sparen, wäre so ein typischer Schnapper, aber vermutlich trotzdem unrealistisch, da gäbe es sicher noch andere Abnehmer.
    etwas anbieten.......

  15. #13575
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Hätte - ganz abgesehen von den Kosten - gerne einen, der robuster ist als S. Rudy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •