Seite 798 von 1152 ErsteErste ... 748 778 788 797798799808 818 848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.956 bis 11.970 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #11956

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Da Baumann ja PiräusvKiev gesichtet hat: Mykola Shaparenko erinnert mich vom Spielstil her an den jungen Luka Modric.
    Absolut auch vom gesamten Bewegungsablauf, ist praktisch eine Blaupause, wenn der nicht diese markanten schwarzen Haare hätte, könnten man den fast garnicht unterscheiden.
    Wäre das ein Spieler für uns? Ich habe den überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt bis jetzt. Was ich so sehe, hat der für einen Mittelfeldspieler eine recht ordentliche Scorerquote.

  2. #11957
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Nach Brazzo-Hoffmann-YT-Scouting will ich den haben.

  3. #11958
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Hätte mal Lust auf einen richtigen Linksfuss für die Aussen. Können ja mal wieder bei Kopenhagen fragen, ob die nicht Lust haben Robert Skov abzugeben. Wäre eine nette Flügelzange zusammen mit Rashica.

    Ablösefreie und auch interessante Alternative wären Gümüs oder auch Kuwas.
    Gruß,

    Miguelinho

  4. #11959

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Kuwas wäre Granate!

  5. #11960
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Andreas Pereira

    Im Sommer für Kruse? Vertrag läuft aus. Profil klingt interessant. Wäre doch mal wieder so einer, der bei Werder durchstarten könnte.

    @Fußballgott2016 Du hast ihn sicher bei Valencia näher verfolgt. Erzähl mal!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #11961
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Da ist mMn dann die halbe Premier League interessiert.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  7. #11962
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Ein Ersatz für Kruse wäre er sicher nicht, Pereira ist ein klarer 10er, bei Valencia hat er immer wieder auch als hängende Spitze gespielt, aber eben nur neben einem richtigen Stürmer wie Mina oder Zaza. Ansonsten gabs ja keine 10 bei Valencia, also hat er meistens auf Außen gespielt. An sich ist er kein schlechter Spieler, relativ dynamisch, technisch sehr stark, gutes Spielverständnis, tolle Schusstechnik, eigentlich ein klassischer 10er, so Marke Diego. Allerdings hatte er bei Valencia auch noch viele eklatante Schwächen: Er ist unfassbar unkonstant in seinen Aktionen, auf eine starke Aktion folgten meistens 2-3 schwache, defensiv ist er überhaupt nicht auf der Höhe, er läuft nicht viel, gewinnt kaum Zweikämpfe und hält sich möglichst aus allem raus, er war in der Offensive meistens ziemlich eigensinnig, hat oft besser postierte Mitspieler ignoriert und hat selbst abgeschlossen. Bei United hat er scheinbar auf der 6 gespielt, vielleicht hat er seine Defensive ja mittlerweile verbessert. Ablösefrei würde ich ihn schon nehmen, Talent hat er massig, billig wird er aber nicht, ein fester Transfer zu Valencia ist auch an den Gehaltsforderungen von Pereira gescheitert, als Rauten-10er oder spielmachender Winger wäre er aber schon ziemlich cool.
    Carlos Soler :love:

  8. #11963
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #11964
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    https://rp-online.de/sport/fussball/...g_aid-35643809

    Was haltet ihr von Kohr? Leihe + KO fände ich bei ihm interessant. Leverkusen steht dazu ja scheinbar vor der Verpflichtung von Vilhena.
    Bitte nicht, furchtbarer Spieler, war immer einer der Aggressoren in unseren Spielen gegen die Zitronenmänner.

    Mbia wäre mMn auch nicht das Wahre, im Grunde muss wenn auf der 6 ein Spieler mittleren Alters auf Bargfrede/Sahin folgen, Beispiele hat MW ja schon genannt (muss nicht unbedingt einer von denen werden).
    Hab über die Suchfunktion gesehen, dass Dominik Kohr schon mal in der Winterpause vorgeschlagen wurde.
    Er hat zuletzt am 16. Spieltag auf dem Platz gestanden und auch in der EL, wo gerne mal die B-Elf gespielt hat, wurde auf ihn verzichtet. Ist da denn was vorgefallen? Bis auf den Trainerwechsel. Weiß das jemand? Die Tatsache, dass er immer einer der "Aggressoren" gegen uns war, disqualifiziert ihn nun nicht. Er hat immerhin bereits fünf "volle" Bundesligajahre hinter sich, wobei diese Saison, die mit den wenigsten Einsätzen sein wird.
    Geändert von Skywalker (26.02.2019 um 15:47 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  10. #11965
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Ich finde Kohr furchtbar, fußballerisch ist das mMn viel zu wenig. Natürlich ein Kämpfer, aber dann hört es mMn bei ihm auch schon auf. Kein gutes Passpiel, foult zu oft, kein gutes Kopfballspiel trotz vernüftiger Größe. Das ist mir dann einfach zu wenig, zumal da mit 25 auch nicht mehr die riesen Entwicklung erwartet werden sollte. Wenn man den Weg mit dem ballbesitzorientierten Fußball weitergehen will, ist Kohr absolut der falsche Spielertyp.
    Buffalo Right Seven Heaven

  11. #11966
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Kohr als Bargfrede-Backup fände ich so schlecht nicht. Für das Spielerische wären dann andere zuständig.
    Nur dürfte er dafür vermutlich zu teuer sein und auch keinen Bock haben, den Bankplatz in Kusen gegen einen Bankplatz in Bremen einzutauschen.
    Einen Spielertyp “Kohr“ könnten wir jedenfalls gut brauchen.

  12. #11967
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Kohr als Bargfrede-Backup fände ich so schlecht nicht. Für das Spielerische wären dann andere zuständig.
    Nur dürfte er dafür vermutlich zu teuer sein und auch keinen Bock haben, den Bankplatz in Kusen gegen einen Bankplatz in Bremen einzutauschen.
    Einen Spielertyp “Kohr“ könnten wir jedenfalls gut brauchen.
    da muss ich leider zustimmen, auch wenn ich eigtl. ein Verfechter dieses Spielertypen bin. Ohne Bargfrede geht uns zu sehr die Balance ab und Kohr ist ein ähnlicher Spielertyp. Selbst der Spitzenreiter Dortmund setzt ja auf ein zweikampfstarkes Zentrum.

  13. #11968
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Kohr als Bargfrede-Backup fände ich so schlecht nicht. Für das Spielerische wären dann andere zuständig.
    Nur dürfte er dafür vermutlich zu teuer sein und auch keinen Bock haben, den Bankplatz in Kusen gegen einen Bankplatz in Bremen einzutauschen.
    Einen Spielertyp “Kohr“ könnten wir jedenfalls gut brauchen.
    da muss ich leider zustimmen, auch wenn ich eigtl. ein Verfechter dieses Spielertypen bin. Ohne Bargfrede geht uns zu sehr die Balance ab und Kohr ist ein ähnlicher Spielertyp. Selbst der Spitzenreiter Dortmund setzt ja auf ein zweikampfstarkes Zentrum.
    Dortmund hat aber auch ne Reihe weiter vorne absurdes spielerisches Potential und Witsel ist spielerisch aktuell der beste 6er der Liga. Unserem Mittelfeld geht Dynamik und spielerische Klasse ab, Kohr bringt nichts von beidem wirklich mit.
    Carlos Soler :love:

  14. #11969
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    im Mittelfeld brauchen wir auch nicht zwingend Dynamik. Hat der BVB ja z.B. auch nicht wirklich. Da spielten am vergangenen Spieltag auch Weigl, Witsel und Götze im MF, allesamt keine Topsprinter.
    Wichtiger wäre eher die offensive 3er-Reihe davor. Mit Klaassen und Eggestein hat man auf der 8 ja auch 2 gute Leute. Ich würde den 6er ja eher als zusätzlichen IV sehen wodurch die AV sich im Angriff eher nach Vorne schieben. Das Zentrum ist für mich nicht sonderlich Temporelevant.

  15. #11970
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Ja, die hatten wenig Dynamik im defensiven Mittelfeld, dafür haben die aber auch mit Hakimi, Diallo, Akanji und Zagadou extrem schnelle Verteidiger. Wenn Sahin oder einer unserer IVs etwas schneller wäre, hätten wir das 0:1 am Freitag nicht kassiert.

    E: Und natürlich ist das Zentrum nicht unbedingt Temporelevant, aber wir haben im Mittelfeld wirklich gar keinen Spieler, der auch nur ansatzweise überdurchschnittlich schnell ist.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •