Seite 754 von 1153 ErsteErste ... 704 734 744 753754755764 774 804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.296 bis 11.310 von 17287

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #11296

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Der Janelt hört sich echt gut an. Wenn die Bochumer da den nächsten Goretzka ausbilden, sollten wir da sein. Dutt ist uns eh noch was schuldig...

  2. #11297

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    174
    Übrigens gestern mit 2 Toren gegen Stoke Im Freundschaftsspiel

  3. #11298
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Was wären denn für euch Beispiele für eine "kleinere Lösung" im DM ? Kategorie Janelt oder Burnic ?

  4. #11299
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Muss nicht zwingend ein jüngerer Spieler sein, denke ich. Jemand wie Lustenberger, Strobl, Chantome oder Marrone könnte auch in Frage kommen.

  5. #11300
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Muss nicht zwingend ein jüngerer Spieler sein, denke ich. Jemand wie Lustenberger, Strobl, Chantome oder Marrone könnte auch in Frage kommen.
    Montolivo

  6. #11301

    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    38
    Auch wenn dieser Spieler mit 1.96 recht gros ist, ist es immer noch eine eher kleine Lösung.
    Ich habe ihn schon mal vorgeschlagen und finde ihn recht passend. Gerade dahin, dass er, rein vom Punkteschnitt, ein Bargfrede Clone ist.

    https://www.transfermarkt.de/patrick...spieler/193859

  7. #11302
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von Trapo_SVW Beitrag anzeigen
    Auch wenn dieser Spieler mit 1.96 recht gros ist, ist es immer noch eine eher kleine Lösung.
    Ich habe ihn schon mal vorgeschlagen und finde ihn recht passend. Gerade dahin, dass er, rein vom Punkteschnitt, ein Bargfrede Clone ist.

    https://www.transfermarkt.de/patrick...spieler/193859
    Gab ja damals schon ein Gerücht. Würde mir als Lösung mit Stammpotenzial sehr gut gefallen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #11303

    Registriert seit
    25.08.2016
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trapo_SVW Beitrag anzeigen
    Auch wenn dieser Spieler mit 1.96 recht gros ist, ist es immer noch eine eher kleine Lösung.
    Ich habe ihn schon mal vorgeschlagen und finde ihn recht passend. Gerade dahin, dass er, rein vom Punkteschnitt, ein Bargfrede Clone ist.

    https://www.transfermarkt.de/patrick...spieler/193859
    Gab ja damals schon ein Gerücht. Würde mir als Lösung mit Stammpotenzial sehr gut gefallen.
    Den wird Nürnberg nach dem Aufstieg sicher nicht hergeben, oder nur gegen ordentlich Ablöse und das steht ja im Widerspruch zur kleinen Lösung

  9. #11304

    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    38
    Kann ja gut sein, dass für Baumann 3-4 Millionen eine kleine Lösung sind.

    Die letzten teuren Transfers wurden ja auch nicht als Soforthife bezeichnet.
    Ich würde es mir wünschen

  10. #11305

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Wenn Jonas Boldt, über ein Monaco-Angebot für Henrichs sagt
    : „Mit 15 Millionen braucht sich keiner zu melden. Es glaubt doch keiner, dass wir Benny für diese Summe abgeben.“ Bayer soll hingegen mehr als 20 Mio. Euro für den Rechtsverteidiger fordern.
    dann sind 3-4 Mios sehr klein.

    Der Club wird Erras nur für ein unvernünftiges Angebot ziehen lassen. Da sind wir dann raus.

  11. #11306
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Bin gut gespannt wie er sich in der Bundesliga schlägt, letztes Jahr war er zu min. kein unangefochtener Stammspieler, sicherlich auch nicht zu erwarten nach seiner schweren Verletzung. Muss also weiter Gas geben.

  12. #11307
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Um mal auf so nen Dellen-Spieler einzugehen: Jordan Ferri von Lyon. War relativ lange dort Stammspieler, mittlerweile ist er das aber nicht mehr und Aulas würde ihm auch keine Steine in den Weg legen. Ferri ist ein kleiner, recht dynamischer 8er, technisch und im Passspiel ist er herausragend, löst viele Situationen spielerisch, fordert viele Bälle, kann aber auch ins Dribbling gehen. Für seine Größte ist er auch recht robust, er kann sich auch in Zweikämpfen mal durchsetzen. Ne besonders große Reichweite hat er nicht im Passspiel, aber dafür ist er sehr ballsicher und sehr aktiv in der Vorwärtsbewegung. Im Gegensatz zu Delaney ist er allerdings trotzdem eher schwach im Zweikampf, insbesondere in der Luft, aber mit Bargi und Maxi könnte man das kompensieren. Ferri wäre imo eine perfekte Ergänzung für unser Mittelfeld
    Er will wohl wechseln, angeblich lieber ins Ausland, speziell nach Italien. In den Medien wird nur Atlanta Bergamo als mögliches Ziel genannt, weil die angeblich schon mal interessiert waren. Konkret scheint da noch nichts zu sein. Aulas soll ca. 4 Mio. verlangen. Passt ins Profil und wäre preislich absolut machbar.

  13. #11308
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Um mal auf so nen Dellen-Spieler einzugehen: Jordan Ferri von Lyon. War relativ lange dort Stammspieler, mittlerweile ist er das aber nicht mehr und Aulas würde ihm auch keine Steine in den Weg legen. Ferri ist ein kleiner, recht dynamischer 8er, technisch und im Passspiel ist er herausragend, löst viele Situationen spielerisch, fordert viele Bälle, kann aber auch ins Dribbling gehen. Für seine Größte ist er auch recht robust, er kann sich auch in Zweikämpfen mal durchsetzen. Ne besonders große Reichweite hat er nicht im Passspiel, aber dafür ist er sehr ballsicher und sehr aktiv in der Vorwärtsbewegung. Im Gegensatz zu Delaney ist er allerdings trotzdem eher schwach im Zweikampf, insbesondere in der Luft, aber mit Bargi und Maxi könnte man das kompensieren. Ferri wäre imo eine perfekte Ergänzung für unser Mittelfeld
    Er will wohl wechseln, angeblich lieber ins Ausland, speziell nach Italien. In den Medien wird nur Atlanta Bergamo als mögliches Ziel genannt, weil die angeblich schon mal interessiert waren. Konkret scheint da noch nichts zu sein. Aulas soll ca. 4 Mio. verlangen. Passt ins Profil und wäre preislich absolut machbar.
    Finde ich auch gut

  14. #11309

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    https://www.transfermarkt.de/erick-p...spieler/215616

    Wurde der hier schon gennant? Wird lt TM.de mit Dortmund kn Verbindung gebracht, fände ihn aber dem Profil nach auch für uns interessant als Delaney Nachfolger, kann demnach sogar IV spielen. Oder ist der außer unsere Reichweite?

  15. #11310

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    außer reichweite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •