Seite 982 von 1154 ErsteErste ... 932 962 972 981982983992 1002 1032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.716 bis 14.730 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #14716
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Stiller wäre ein guter Transfer. Am liebsten schon im Winter.

  2. #14717

  3. #14718
    Avatar von Lightning
    Registriert seit
    11.05.2019
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    461
    @Emslaender
    Jung und ansehnliche Anzahl an scorern, aber wie diese zustande gekommen sind wirkt auf mich jetzt nicht nach großem Potential:

    Tor: Wurde knapp 5 meter vor dem Tor angeschossen und ihm dann als solches gutgeschrieben klick

    Vorlage 1: einfacher Steilpass auf rechts außen, gegen hochstehende Tiroler, Tor fällt zudem eher glücklich klick

    Vorlage 2: wird im Strafraum gefoult, sah aber sonst nicht nach Hundertprozentiger aus klick

    Vorlage 3: eigentlich ziemlich ansehnlich, jedoch auch gegen einen österreichischen Viertligisten klick

    Muss zugeben, dass ich mir nur diese Szenen angeguckt habe und ich keine Ahnung habe, wie er sich sonst auf dem Feld bewegt und verhält, aber nur anhand dieser Szenen wirkt er auf mich nicht wie eine Option mit Potential für mehr. Besonders sein Stellungsspiel ist denke ich noch ausbaufähig. Andererseits bin aber auch kein Scout, also who knows
    Geändert von Lightning (28.10.2020 um 17:49 Uhr)

  4. #14719
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Jack Willshere kann sich einen Anstellung in der Bundesliga vorstellen. So ein Spieler der Kategorie, wenn fit, dann viel zu gut. Wenn der einen extrem Leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben würde dann würde es möglicherweise Sinn machen können.

  5. #14720
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Wilshere ist in etwa so kaputt wie Bargfrede, tendenziell noch mehr. Gut gespielt hat er ähnlich lange nicht mehr, tendenziell länger.

  6. #14721
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    I'm going out to take over the world.

  7. #14722
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Ich Schlag mal wieder einen Spieler aus der 3.Liga vor:

    Dennis Dressel von 1860 München. Bereits in der letzten Saison einer der besten Spieler der Liga, doch aktuell legt er nochmals ne Schüppe drauf. Heute mit 4 Toren gegen den HFC und somit bei 6 Toren und 2 Vorlagen nach 9 Spielen. 22 Jahre alt, ZM, Vertrag läuft im Sommer aus. Hat ein ziemliches interessantes Gesamtpaket anzubieten. Robust, gutes Spieltempo und Spielverständnis und eben auch torgefährlich. Zusammen mit Stiller der aktuell wohl talentierteste Spieler der Liga.

  8. #14723

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    So ganz doof in FIFA-Kategorien gedacht: was sind außer der grob umrissenen Eigenschaften seine Stärken? Kommt er eher übers Kurzpassspiel oder Dribblings? Wenn ersteres eher ballsichernde Pässe oder auch riskante Schnittstellen Bälle, wenn letzteres eher raumgreifend oder auch mal eins-gegen-eins? Welche Art ZM ist er? Eher Box-to-Box, eher aufbauender Balance Spieler oder eher offensiver-8er? Wie sieht die ballbehandlung aus? Kann er - wenn hoch positioniert - durch aufdrehen in den Zwischenräumen Time schaffen, oder ist er eher jemand der mit Dynamik aus den Zwischenräumen heraus in den 16er nachrückt? Wie kommen seine scorer zu Stande? Eher gut im 16er positioniert und abgeschlossen, Distanzschüsse, mit einrücken in den 16er und verwerten von hereingaben oder evtl sogar Kopfbälle nach Standards oder direkte Freistöße und oder Elfmeter?

  9. #14724
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Puh. Schwierig. Hat auf jeden Fall einen sehr guten Distanzschuss und ein gutes offensives Raumgefühl. Zudem ist er körperlich auch ganz gut gebaut und sehr robust unterwegs. Überzeugt bereits in jungen Jahren mit Leaderqualitäten. Weniger klassischer Spielmacher, eher moderner Box-to-box 8er, der mitkombinieren kann. Ein wenig erinnert er an Maxi Eggestein 18/19.

  10. #14725

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Hmm ok. Klingt nicht nach dem Spieler den wir brauchen, aber andererseits dürfte er günstiger sein als vasialidis und der geht ja auch in diese Richtung. Btw, kann es sein, dass du solche Spiele magst?

    E: brauchen im Sinne von in der Spitze brauchen. Als kaderspieler durchaus nicht uninteressant.

  11. #14726
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Spielstarke muss weiterhin für die 6 kommen. Aber das wird in 10 Jahren wahrscheinlich immer noch ein Running Gag sein.

  12. #14727
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    So Spieler wie Stiller und Dressel dürften für uns „machbar“ sein und wecken auch Fantasie sich zu entwickeln und mittelfristig zu helfen.

  13. #14728
    Avatar von Belgier
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    148
    Raskin, den ich vor einigen Wochen vorgeschlagen habe, wird mittlerweile auch nicht mehr machbar sein. Es wird von Jahr zu Jahr schwerer etwas vernünftiges zu finden... Auch wenn die Preise mit Corona runter gehen... Das Budget ist mittlerweile auch unter null. Selbst mit Rahsica-Verkauf im Winter, wird, glaub ich zumindest, nichts mehr passieren
    Geändert von Belgier (08.11.2020 um 00:51 Uhr)

  14. #14729

    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Puh. Schwierig. Hat auf jeden Fall einen sehr guten Distanzschuss und ein gutes offensives Raumgefühl. Zudem ist er körperlich auch ganz gut gebaut und sehr robust unterwegs. Überzeugt bereits in jungen Jahren mit Leaderqualitäten. Weniger klassischer Spielmacher, eher moderner Box-to-box 8er, der mitkombinieren kann. Ein wenig erinnert er an Maxi Eggestein 18/19.
    So einer fehlt nach Kruses Weggang am meisten!
    (Also wenn untenrum gemeint ist^^)

  15. #14730

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wilshere ist in etwa so kaputt wie Bargfrede, tendenziell noch mehr. Gut gespielt hat er ähnlich lange nicht mehr, tendenziell länger.
    GENau mein reden,

    als ich sah das einige Werder Fans bei Transfermarkt.de nach ihm schrien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •