Seite 939 von 1153 ErsteErste ... 889 919 929 938939940949 959 989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.071 bis 14.085 von 17289

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #14071

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    164
    Den viel zitierten Stöger ablösefrei verpflichte und dahinter als Back Up Jurgen Ekkelenkamp aufbauen?

    Klassen zu Ajax und im Gegenzug Geld + ne Leihe von Ekkelenkamp?

  2. #14072
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Als Leihe finde ich das blöd. Junge, riskante Talente leihen und dann für andere aufbauen, das sollte nicht das Ziel sein. Kostet auch zu viel Mühe, denke ich.

    Eine Leihe macht bei mir eher dann Sinn, wenn es sich um einen fertigen Spieler handelt, der nicht so lange bräuchte, um wieder in die Spur zu finden. Ansonsten bräuchte man zwingend eine KO, sonst wären das Perlen vor die Säue.

  3. #14073

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    164
    Wie stünden denn die Chancen bei dem i.S. KO? Hat ajax den fest auf dem Zettel für die Zukunft?

    Gravenberch als Alternative dürfte ja eher unwahrscheinlich sein aufgrund der kürzlichen Vertragsverlängerung.

  4. #14074
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Was macht eigentlich Mario Götze?

  5. #14075
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Sollte Klaassen wechseln, würde ich als Ersatz Evander vom FC Midtjylland verpflichten. Das, was man zu ihm so an Infos findet, liest sich ziemlich interessant. Werder braucht wieder einen Brasilianer!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #14076
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Sollte Klaassen wechseln, würde ich als Ersatz Evander vom FC Midtjylland verpflichten. Das, was man zu ihm so an Infos findet, liest sich ziemlich interessant. Werder braucht wieder einen Brasilianer!
    Da werden als Ablöse mindestens 8Mio gefordert und Teams wie Sevilla, Valencia, Porto und Benfica haben den alle auf dem Schirm.
    Carlos Soler :love:

  7. #14077
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Sollte Klaassen wechseln, würde ich als Ersatz Evander vom FC Midtjylland verpflichten. Das, was man zu ihm so an Infos findet, liest sich ziemlich interessant. Werder braucht wieder einen Brasilianer!
    Da werden als Ablöse mindestens 8Mio gefordert und Teams wie Sevilla, Valencia, Porto und Benfica haben den alle auf dem Schirm.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #14078

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    283
    Evander ist gestern mit Midtjylland Meister geworden; hat dabei einen schönen Pass zum 3-1 gespielt. Wie ich schon mal geschrieben habe, der wäre echt geil.

    Zu Werder-Brasilianern: Werfe hier nochmal Jean Pyerre von Gremio ins Rennen....22 Jahre jung, spielt im linken/zentralen Mittelfeld, ist technisch super, aber noch besser sind seine punktgenauen Pässe in den Lauf seiner Mitspieler, der kurbelt die Offensive sehr gut an und kreiert durch seine gute Übersicht viele Chancen. (guckste youtube oder bei lance)
    Gremio leidet wie viele brasilianische Vereine auch unter massiven finanziellen Zwängen und muss verkaufen; allerdings haben sie in Everton und Matheus noch zwei weitere heiße Verkaufskandidaten im Kader.
    Aber so ein Spieler wie Jean Pyerre wäre mal wieder ein geiler Import aus Brasilien. Und mit Bittencourt hat man ja auch einen "Reiseführer" und Dolmetscher im Kader.

  9. #14079

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.360
    Was würdet ihr von Sessa halten? Sicherlich nicht als Sechser oder Klaassen-Ersatz, aber für die Breite und mit Potential.

    Hat ja aufgrund von disziplinarischen Versäumnissen (?) bei Heidenheim die Saison kaum gespielt, aber in den beiden Spielen gegen uns ist er mir sehr positiv aufgefallen mit klaren Schwächen im Abschluss, die Heidenheim aber insgesamt hatte (Gott sei Dank).

    Allzu teuer dürfte er nicht sein und würde sich in einer Reihe mit Schmid und Möwald einordnen und als junger Wilder Druck von hinten machen.

  10. #14080

    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    160
    https://www.transfermarkt.de/jari-vl...spieler/374213
    Turm, flexibel und jung genug zum formen, vielleicht für ein lkw voller bier zu haben? Notfalls für die u23, ich würde ihn mitnehmen.

    https://www.transfermarkt.de/joey-ve...spieler/408574

    Und joey veerman gleich mitnehmen. (er wäre für mich das beste was uns passieren könnte preis / leistungstechnsich (vermutlich)
    Geändert von nazandro (11.07.2020 um 13:25 Uhr)

  11. #14081

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    da würde ich eher Ludovit Reis nehmen, weiß nur nicht wie er sich im letzten jahr gemacht hat, ist ja leider zu barcelona gegangen. war neben koopmeiners mein favorit im letzten sommer.

  12. #14082

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Wie wärs eigentlich mit Jack Wilshere?

  13. #14083
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.991
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Wie wärs eigentlich mit Jack Wilshere?
    Fürs Lazarett?

  14. #14084
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Wie wärs eigentlich mit Jack Wilshere?
    Fürs Lazarett?
    Baumann ist schon ganz heiß!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #14085

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    164
    Unabhängig von der Verletztenhistorie wirst du ihn weder finanziell noch sportlich für Werder motiviert kriegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •