Seite 2 von 1152 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #16

    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    526
    Danke sorb2005. Klich wird also auf jeden Fall gehen im Winter. Interessanter Mann.

  2. #17

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Größerer Verein, größeres Stadion, größere Fanschar, größeres Erlebnis, größere Geschichte, größere Aufmerksamkeit, geile Flutlichtmasten...und wir zahlen noch immer nicht mit Grünkohl, sondern bauen als gestandener Erstligist gerade eine Mannschaft neu auf, das kann für einen Zweitligakicker schon interessant sein, in so einem Verein den nächsten Schritt zu machen. Selbst, wenn der Verein dann auch Erstligist sein sollte und Audi hat. Toll.
    Und es ist nur eine Auswahl von Gründen. Jetzt habe ich für Dich erstmal genug gedacht, machste in Zukunft wieder selber, ne.
    Süß, interessiert nur einen Fussball-Profi überhaupt nicht.
    Och, ich kenne welche, die juckt das. Aber ich kenne Pascal Groß nicht.

    Is' auch egal, irgendso'n Typ hier wollte Gründe wissen, weil er selber nicht denken konnte. Ich nannte ihm irgendwelche außer der Kohle.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  3. #18

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Wen juckt das denn? Im Endeffekt wechseln doch alle zur sportlich/finanziell besseren Alternative...

  4. #19

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    nicht als kurzfristige verstärkung jetzt im winter, aber generell würd ich transfers wie pascal groß begrüßen. und wenns mit dem nicht klappt dann ähnliche spieler wie yabo, buchtmann, benatelli von aue oder auch rupp. so jungs die über den "umweg" 2te liga gehen sind oft ne gute lösung, wissen wie man ackert und sind wegen der ligazugehörigkeit auf jeden fall ein bisschen günstiger zu haben.
    wir werden im sommer neue 8er brauchen wenn fritz und juno weg sind. wenn wir im sommer den yabo holen würden plus einen gestandenen mann, vorne aycicek und hinten der dm unser aller feuchter träume, der jetzt bald präsentiert wird, dann klünge das für mich sehr ordentlich.

    Was haltet ihr von claudemir von kopenhagen? vertrag läuft aus und der hat ein sehr feines füßchen. zudem im besten alter.
    "'Ich kenne Claudemir sehr gut, denn ich habe mit ihm zusammen gespielt. Er ist ein sehr intelligenter Spieler, läuft enorm viel, ist zweikampfstark, hat eine sehr gute Technik und hat ein starkes Passspiel', beschreibt Oscar Wendt seinen ehemaligen Mitspieler in Kopenhagen und ist der Meinung: 'In meinen Augen ist er ein sehr guter Spieler, der absolut und gut in die Bundesliga passen würde'."
    https://www.youtube.com/watch?v=cmlhiLB9hT0

    außerdem interessant wären meiner meinung nach veli kavlak, als juno-ersatz, richtig starker schuss und technisch versiert, und marvin bakalorz, falls paderborn absteigen sollte, der auch einfach mal eine drecksau aufm platz sein kann.
    oder auch die braunschweiger achse: theuerkauf als ex-bremer, boland und hochscheidt.
    denke mit ein, zwei solchen leuten der kategorie bartels (bodenständig, schon ein paar saisons gespielt, arbeitslustig und können kicken) wäre man ganz gut beraten, so hat es zb auch augsburg auf ihre aktuelle position gebracht.
    Geändert von benemuenster (25.12.2014 um 23:20 Uhr)

  5. #20

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    283
    Für eine Leihe: Younès Belhanda! Spieler hat bei Kiew nicht so eingeschlagen wie sich der Verein das gewünscht hat; und der Spieler selbst fühlt sich überhaupt nicht wohl. In Kiew wird er als Ausleihspieler gehandelt.
    In Gehalt, Ablöse usw. hat Werder natürlich keine Chance - aber wenn da eine Leihe möglich wäre, ist der Spieler ein Traum.

  6. #21

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt wechseln doch alle zur sportlich/finanziell besseren Alternative...
    Größerer Verein ist ja Teil des Pakets, dass sich Spieler angucken, die sportliche perspektive, klar das Finanzielle, vielleicht ja auch, was mit der Familie ist, alles Mögliche spielt eine Rolle, aber doch nicht nur das Geld. Und wir zahlen auch nicht nur mit Grünkohl. Fußballer sind auch Menschen, klar gucken die aufs Geld, der eine mehr, der andere weniger. Wie überall, es gibt Arschlöcher und coole Typen. Wir müssen die coolen Typen finden. Und wenn Pascal Groß lieber in Ingolstadt bleiben wollte, weil er da mehr Spaß hat oder mehr Geld, dann soll er. Aber zu sagen, dass wir für solche Spieler uninteressant sind, weil Ingolstadt Ingolstadt ist, das ist Quatsch. Es geht auch nicht jeder nach Hoffenheim, mancher findet auch Freiburg erstmal 'ne Zeit lang geil. Oder Werder.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  7. #22
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Werderfan 27 Beitrag anzeigen
    Danke sorb2005. Klich wird also auf jeden Fall gehen im Winter. Interessanter Mann.
    Apropos interessanter Mann.
    Mukhtar das wohl größte Talent von Hertha geht wohl spätestes im sommer ablösefrei.
    Heißester Interessent ist wohl benfica.
    Sollten wir da nicht zwischen grätschen? Bei uns haette der junge eine hervorragende Perspektive. Juno auf dem Absprung, ötzunali nur geliehen, levent brauch noch immer wieder mal ausweiten... In spaetestes 1,5 Jahren könnte er stammspieler sein und das auf drei Positionen der RaUte.

    Ich fände es sträflich ihm das nicht mal vor Augen zu führen.

  8. #23
    Avatar von El Sambucerino
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    337
    Vor ca. 2 Wochen hatte jemand Aquilani von Florenz vorgeschlagen (weiß leider nicht mehr wer, sorry). War mMn ein sehr interessanter Gedanke.
    Ich weiß nicht, inwieweit der Gute zum Sommer hin realistisch wäre, aber der Vertrag läuft aus und unumstrittener Stammspieler ist er bei der Viola auch nicht. Größere Vereine werden sich nicht mehr um ihn reißen, somit könnte er mit 30 bzw. im Sommer mit 31 durchaus noch gewillt sein in eine neue Liga zu wechseln. Ich hatte ihn früher als sehr guten Spielmacher aus der Tiefe abgespeichert, quasi als strukturgebenden 6er, was, wie ich finde, unserem Kader komplett abgeht. Mit seiner Routine könnte er durchaus eine Rolle einnehmen, wie ein Galasek oder Simmons beim Glubb.
    Da ich von der Serie A aber recht wenig mitbekomme, kann ich seinen jetzigen Leistungsstand nicht beurteilen. Falls er aber annähernd an seine Roma und zeitweilig auch an seine Liverpool-Zeiten anknüpfen kann, wäre er für uns eine große Verstärkung.

  9. #24
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von El Sambucerino Beitrag anzeigen
    Vor ca. 2 Wochen hatte jemand Aquilani von Florenz vorgeschlagen (weiß leider nicht mehr wer, sorry). War mMn ein sehr interessanter Gedanke.
    Ich weiß nicht, inwieweit der Gute zum Sommer hin realistisch wäre, aber der Vertrag läuft aus und unumstrittener Stammspieler ist er bei der Viola auch nicht. Größere Vereine werden sich nicht mehr um ihn reißen, somit könnte er mit 30 bzw. im Sommer mit 31 durchaus noch gewillt sein in eine neue Liga zu wechseln. Ich hatte ihn früher als sehr guten Spielmacher aus der Tiefe abgespeichert, quasi als strukturgebenden 6er, was, wie ich finde, unserem Kader komplett abgeht. Mit seiner Routine könnte er durchaus eine Rolle einnehmen, wie ein Galasek oder Simmons beim Glubb.
    Da ich von der Serie A aber recht wenig mitbekomme, kann ich seinen jetzigen Leistungsstand nicht beurteilen. Falls er aber annähernd an seine Roma und zeitweilig auch an seine Liverpool-Zeiten anknüpfen kann, wäre er für uns eine große Verstärkung.
    Das war ich, hatte aber kein Feedback bekommen - bis jetzt.

    Hatte ihn aus den von dir genannten Gründen vorgeschlagen. Finde auch, dass er äußert interessant werden könnte.
    Leistungsstand und die "Wechselwligkeit weg aus Bella-italia" sind natürlich zu beleuchten.

  10. #25

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    431
    Aquilani würde perfekt passen.

    Allerdings utopisch.

  11. #26
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.037
    Der verdient sicherlich zu viel
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  12. #27
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Javad Nekounam (Osasuna)

    Mit 34 zwar schon ein reativ "alter" Spieler, entspräche dafür jedoch dem Profil des strukturgebenden 6ers. Die Laufarbeit müssten dann vornehmlich die Halbpositionen erledigen. Wäre allerdings jemand, der ins Mittelfeld massig Erfahrung reinbringen würde und relativ günstig zu haben sein dürfte. Wäre sicherlich keine langfristige Lösung , aber mittelfristig (2 Jahre) eine ordentliche Option.

  13. #28
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
    Der verdient sicherlich zu viel
    Weiß jemand wievuel? Das ich mir den endgültig aus dem Kopfnschlagen kann...

  14. #29
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Zitat Zitat von inyaface Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
    Der verdient sicherlich zu viel
    Weiß jemand wievuel? Das ich mir den endgültig aus dem Kopfnschlagen kann...
    2012 hat er noch knapp 8 Mio.€ brutto verdient
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  15. #30
    Avatar von El Sambucerino
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    337
    Ah, danke inyaface. Hatte dich nicht mehr aufm Schirm.
    Jetzt wäre halt die Frage, wie, nebst seinem Leistungsstand, sein Selbstverständnis ist. Dass er das damalige England Gehalt nicht nochmal bekommt, weder in GB, I noch hier, wird ihm ja wohl klar sein. Da käme es darauf an, ob er sich noch auf eine neue Herausforderung einlassen würde - in Kombination mit deutlichen Abstrichen beim Gehalt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •