Seite 1152 von 1152 ErsteErste ... 1102 1132 1142 11511152
Ergebnis 17.266 bis 17.270 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #17266

    Registriert seit
    05.02.2024
    Ort
    ROW
    Beiträge
    27
    Den habe ich tatsächlich noch nie wirklich spielen sehen. 1,92 m sind natürlich schon mal wieder eine interessante Körpergröße. Dürfte, wenn ich seine Scorer für Karlsruhe und Augsburg anschaue, vor allem in der Defensive haben. Alvero, Lynen, Stage.. ist die Frage: Wer geht im Sommer und welches System will Ole implementieren?
    Kann jemand mehr zu ihm als Spielertyp sagen? Bei der Körpergröße und Position würde ich erstmal an einen Abräumer denken.

  2. #17267
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Die Karlsruher in meinem Umfeld waren relativ traurig, dass er ging. Es muss ja aber auch einen Grund haben, weshalb er anfangs gesetzt war und es inzwischen nicht mal mehr in den Kader schafft. Thorup scheint nicht sehr von ihm überzeugt zu sein.
    Why so serious?

  3. #17268
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Gab halt den Trainerwechsel, daran wirds liegen.

    Fand den damals, als er zu Augsburg gegangen ist, auch sehr spannend

  4. #17269

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.185
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Die Karlsruher in meinem Umfeld waren relativ traurig, dass er ging. Es muss ja aber auch einen Grund haben, weshalb er anfangs gesetzt war und es inzwischen nicht mal mehr in den Kader schafft. Thorup scheint nicht sehr von ihm überzeugt zu sein.
    Thorup hat ne Allergie gegen junge Spieler. Arne Engels spielt auch kein Stamm, Pfeiffer sowieso nicht, Breithaupt auch nicht, Beljo auch nicht. Lieber spielt nochmal Rexbejac und co.

  5. #17270

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.185
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    IHA noch einen jungen Norweger an die Seite zu stellen wäre vielleicht keine schlechte Idee. Mir fiel gerade Heerenveens Osame Sahraoui auf, der wäre so ein ganz anderer Außenstürmer als Njinmah, Dinkci und wohl auch Grüll. Tendenziell kann der ggf. auch zentraler spielen. Kommt bei Heerenveen hauptsächlich über links, scheint laut YouTube: Hoffmann aber recht umtriebig zu sein. 1.70, wird 23, hat im Sommer 1,5 Jahre Eredivisie gespielt (davor 3 Saisons Eliteserien) und gut gescored, sehr wendig und dribbelstark, scheint auch relativ beidfüßig zu sein, aber am besten gefällt mir diese Flankenqualität.

    Problem wäre wahrscheinlich am Ehesten der Preis, da er im Sommer noch 2 Jahre Vertrag hat (bis 2026) und Heerenveen 1,7 Mio. führ ihn bezahlt hat. Der würde schon mind. 7 Mio. kosten, schätze ich, tendenziell mehr. Vielleicht ja trotzdem möglich, wenn man wirklich 5 Mio. für Dinkci bekäme.
    Der ist mir in den beiden Spielen gg Volendam positiv aufgefallen. Der war dort zumindest ein absoluter Aktivposten, sehr kombinationsfreudig, hat immer wieder Doppelpässe eröffnet. Hat sehr viele 1 gg 1 Situationen aufgelöst. gg Volendam aber auch nicht schwer.

    Aber der wird denke ich zu teuer, der wird Minimum um den Marktwert von 7–9 Mio kosten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •