Seite 993 von 1152 ErsteErste ... 943 973 983 9929939941003 1013 1043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.881 bis 14.895 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #14881

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Hmmm, mich würde es interessieren ob es bei Adrian Fein für die Bundesliga reicht.
    Eindhoven wird im Sommer wahrscheinlich die KO nicht ziehen.
    So wäre eine Leihe mit KO im Sommer interessant.
    Es wurde ja immer berichtet dass das Werder/Bayern Verhältnis ganz gut ist.
    Leihe über ein oder vielleicht zwei Jahre wäre mega gut. Ist halt nur fraglich, ob es bei ihm wirklich für die 1. Bundesliga ausreicht. Allerdings finde ich schon, dass Fein extrem talentiert ist. Vielleicht mit schmaler Kaufoption?

  2. #14882
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Mit Ljubicic und Quintilla gibt es im Sommer zwei interessante, ablösefreie Mittelfeldspieler. Sollte man schnellstmöglich eintüten. Die Konkurrenz wird groß sein.

  3. #14883

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Was wäre denn eventuell mit diesem Anton Stach? Hat mir ganz gut gefallen und würde ja mehr als perfekt in unser Beuteschema passen mit der Bremer Vergangenheit. Dazu Sechser oder Innenverteidiger, jung und mit Potential, kennt Florian Kohfeldt.

    Vertrag bis 23, also im Sommer noch 2 Jahre.

  4. #14884
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Wenn Kohfeldt zu Gladbach geht, zieht das nicht mehr. Zudem fand ich den nicht so bombig. Eine sofortige Verstärkung wäre der nicht. Zudem gibt Fürth schon Raum ab. Leweling scheint auch begehrt zu sein. Zu viele Abgänge wären für sie schlecht. Da wird der sicher nicht gehen. Außerdem haben wir kein Geld.

  5. #14885

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Wenn Kohfeldt zu Gladbach geht, zieht das nicht mehr. Zudem fand ich den nicht so bombig. Eine sofortige Verstärkung wäre der nicht. Zudem gibt Fürth schon Raum ab. Leweling scheint auch begehrt zu sein. Zu viele Abgänge wären für sie schlecht. Da wird der sicher nicht gehen. Außerdem haben wir kein Geld.
    Naja, also Kohfeldt nach Gladbach steht noch mehr als in den Sternen Die Situation in Fürth war mir so nicht ganz klar, aber da hast du natürlich Recht.

    Dass er eine sofortige Verstärkung wäre, erwartet ja auch keiner, aber aus deinem letzten Argument, schlussfolgert sich ja auch, dass wir eher nach langfristigen Verstärkungen Ausschau halten müssen

  6. #14886
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Wenn Kohfeldt zu Gladbach geht, zieht das nicht mehr. Zudem fand ich den nicht so bombig. Eine sofortige Verstärkung wäre der nicht. Zudem gibt Fürth schon Raum ab. Leweling scheint auch begehrt zu sein. Zu viele Abgänge wären für sie schlecht. Da wird der sicher nicht gehen. Außerdem haben wir kein Geld.
    Naja, also Kohfeldt nach Gladbach steht noch mehr als in den Sternen Die Situation in Fürth war mir so nicht ganz klar, aber da hast du natürlich Recht.

    Dass er eine sofortige Verstärkung wäre, erwartet ja auch keiner, aber aus deinem letzten Argument, schlussfolgert sich ja auch, dass wir eher nach langfristigen Verstärkungen Ausschau halten müssen
    Stimmt, wäre aber interessant zu sehen, weil ja nicht wenige direkt nach Trainerentlassung schreien. Der kann nur mit dem arbeiten, was Baumann fallen lässt.

    Auch wenn jemand wie Moisander keine Granate ist, hat er Eigenschaften, die ein 24 jähriger Zweitligakicker selten mitbringt. Aber ich muss zugeben, dass mir die Fantasie fehlt bei dem, was da kommen soll/könnte.

  7. #14887

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Dann mal lieber ein Auge auf Besuschkow von Jahn Regensburg werfen.

  8. #14888

    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    148
    Anto Grgic anyone? Scheint sich in Sion ziemlich gut entwickelt zu haben, auch wenn man sich von dem Dreierpack am Mittwoch nicht blenden lassen sollte. Aber 24/ZM/Vertrag bis 2022/Erfahrung in Deutschland klingt erstmal nicht schlecht.

  9. #14889
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    607
    Mein absoluter Wunschtransfer für den Sommer ist Patrick Berg von der Norwegischen Überraschungsmannschaft Bodo Glimt.
    6er mit tollem Zweikampfverhalten, guten Balleroberungen und nem sehr guten Passspiel. Natürlich muss man seine Leistungen in einer schwächeren Liga richtig einordnen, aber vom Skill Set her eigentlich die Lösung die wir uns hier seit Jahren wünschen, zumindest wenn er die Leistungen in der Bundesliga adaptieren kann.
    Vertrag läuft Ende 2021 aus, denke das ist die Chance für uns mitzumischen, denn da wird die Konkurrenz wohl relativ groß sein.

    https://www.transfermarkt.de/patrick...spieler/308439

    https://scandinavianfootballanalysis...alysis-tactics
    Hier ist noch ein Super Interessanter Scouting Bericht über Berg.

  10. #14890
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von BaumannBodeSchaaf Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Wunschtransfer für den Sommer ist Patrick Berg von der Norwegischen Überraschungsmannschaft Bodo Glimt.
    6er mit tollem Zweikampfverhalten, guten Balleroberungen und nem sehr guten Passspiel. Natürlich muss man seine Leistungen in einer schwächeren Liga richtig einordnen, aber vom Skill Set her eigentlich die Lösung die wir uns hier seit Jahren wünschen, zumindest wenn er die Leistungen in der Bundesliga adaptieren kann.
    Vertrag läuft Ende 2021 aus, denke das ist die Chance für uns mitzumischen, denn da wird die Konkurrenz wohl relativ groß sein.

    https://www.transfermarkt.de/patrick...spieler/308439

    https://scandinavianfootballanalysis...alysis-tactics
    Hier ist noch ein Super Interessanter Scouting Bericht über Berg.
    Eigentlich müssten wir unsere rein geografische Lage sowieso viel mehr nutzen um in Skandinavien zu scouten. Kenne den Spieler nicht und die anderen FK Bodø/Glimt Jungs, Zinckernagel und Jens Petter Hauge haben bis jetzt noch nicht so wirklich zu überzeugt. Der Bericht ist zwar sehr interessant, aber ich wäre da trotzdem eetwas vorsichtig, denn er liest sich schon enorm positiv. Wenn der die Attribute beim höheren Tempo der BuLi auf den Rasen bringen könnte wäre das natürlich super.
    Würde da etwas weiter südlich gerne doppelt zuschlagen. Das letzte mal als wie zwei Spieler aus Dänemark von einem Klub geholt haben, hat das ja ganz gut geklappt.
    Jesper Lindstrøm und Morten Frendrup einfach im Doppel einpacken.

  11. #14891
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Moaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BaumannBodeSchaaf Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Wunschtransfer für den Sommer ist Patrick Berg von der Norwegischen Überraschungsmannschaft Bodo Glimt.
    6er mit tollem Zweikampfverhalten, guten Balleroberungen und nem sehr guten Passspiel. Natürlich muss man seine Leistungen in einer schwächeren Liga richtig einordnen, aber vom Skill Set her eigentlich die Lösung die wir uns hier seit Jahren wünschen, zumindest wenn er die Leistungen in der Bundesliga adaptieren kann.
    Vertrag läuft Ende 2021 aus, denke das ist die Chance für uns mitzumischen, denn da wird die Konkurrenz wohl relativ groß sein.

    https://www.transfermarkt.de/patrick...spieler/308439

    https://scandinavianfootballanalysis...alysis-tactics
    Hier ist noch ein Super Interessanter Scouting Bericht über Berg.
    Eigentlich müssten wir unsere rein geografische Lage sowieso viel mehr nutzen um in Skandinavien zu scouten. Kenne den Spieler nicht und die anderen FK Bodø/Glimt Jungs, Zinckernagel und Jens Petter Hauge haben bis jetzt noch nicht so wirklich zu überzeugt. Der Bericht ist zwar sehr interessant, aber ich wäre da trotzdem eetwas vorsichtig, denn er liest sich schon enorm positiv. Wenn der die Attribute beim höheren Tempo der BuLi auf den Rasen bringen könnte wäre das natürlich super.
    Würde da etwas weiter südlich gerne doppelt zuschlagen. Das letzte mal als wie zwei Spieler aus Dänemark von einem Klub geholt haben, hat das ja ganz gut geklappt.
    Jesper Lindstrøm und Morten Frendrup einfach im Doppel einpacken.
    Beides auch sehr gute Vorschläge und ich kann dir da grundsätzlich nur zustimmen.
    Aber Lindstrom wird wohl leider nicht mehr machbar sein, schätze ich zumindest.
    Aber es gibt allgemein einige interessante 6er in Norwegen, Dänemark und Schweden. Auch wenn wir jetzt mit Beijmo da nen sehr negatives Beispiel zwischen hatten, sollten wir den Blick nach Norden nicht verlieren. Man kann dort halt Spieler verpflichten die vermeintlich günstig im Vergleich zu anderen Europäischen Ligen sind. Auch wenn Spieler aus Dänemark z.B. da zuletzt eher nen schlechtes Beispiel sind, weil da werden mittlerweile schon Summen gezahlt an denen wir uns nicht mehr beteiligen können.

    Ich denke da z.B. als 6er auch an Frederik Laursen von Molde oder Morten Frendrup von Bröndby. Laursen kenn ich etwas und der gefällt mir grundsätzlich auch, auch wenn ich denke das es für die Bundesliga eher noch nicht reicht.

  12. #14892
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Wahrscheinlich gibt es hier gleich Gegenwind, aber kann Jemand Haraguchis Leistungen bei 96 beurteilen ? Hat gute Scorerwerte und wird oftmals als einer der besten Zweitligakicker betitelt. Im Sommer ablösefrei verfügbar.

  13. #14893
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Das Problem an den nordischen Ligen ist halt das generelle Niveau der Clubs. Abgesehen von Dänemark und einer handvoll Ausnahmen sind das doch eher sehr schwache Mannschaften. Beijmo und Avdic sind dahingehend warnende Beispiele. Letzterer hat in Schweden ja auch getroffen wie er wollte ehe er zu uns kam und dann in ganz Europa keinen Fuß auf den Boden brachte.

    Da braucht es sehr gutes Scouting.


  14. #14894
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Oh weh. An dem waren wir schon mal dran. Angeblich. Ich finde, dass der in der zweiten Liga schon richtig aufgehoben ist.

  15. #14895
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Das Problem an den nordischen Ligen ist halt das generelle Niveau der Clubs. Abgesehen von Dänemark und einer handvoll Ausnahmen sind das doch eher sehr schwache Mannschaften. Beijmo und Avdic sind dahingehend warnende Beispiele. Letzterer hat in Schweden ja auch getroffen wie er wollte ehe er zu uns kam und dann in ganz Europa keinen Fuß auf den Boden brachte.

    Da braucht es sehr gutes Scouting.
    Das ist natürlich wahr. Wenn ich mich bei allen Spielern die ich aus Dänemark zumindest auf dem Radar habe auf einen festlegen müsste der sich in den kommenden Jahren in einer Top Liga Festspielen kann, dann wäre Morten Frendrup der Pick. Ich kann da allen die am "Scouting" in Dänemark interessiert sind Morgen das Spiel FC Midtjylland gegen Bröndby IF empfehlen.
    Da wird man sich auch Frendrup angucken können(Die sein Skill-Set meiner Meinung nach nicht 100% reflektiert aber einen Eindruck gibt).
    https://targetscouting.com/2020/08/1...rhus-26-07-20/
    Hier könnt ihr bei Interesse eine zumindest Semi-Professionelle Einschätzungen lesen.
    Geändert von Moaz (27.02.2021 um 17:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •