Seite 987 von 1153 ErsteErste ... 937 967 977 986987988997 1007 1037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.791 bis 14.805 von 17289

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #14791
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.458
    Max Meyer <- satt Köln geht es an die Weser.... könnte ich mir gut vorstellen, ob ich es jedoch gut finden würde

  2. #14792

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    201
    Wenn Max Meyer mittlerweile wieder gesund im Kopf und bisschen erwachsener und geerdeter ist, wäre es meiner Meinung nach sträflich, unter den bekannten Voraussetzungen nicht den Hut in den Ring zu werfen.

  3. #14793
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zalazar von Pauli macht sich ganz gut inzwischen

  4. #14794
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zalazar von Pauli macht sich ganz gut inzwischen
    Den hat doch SGE geholt und dahin ausgeliehen? Warum sollten die den direkt abgeben?

    Meyer fände ich bei entsprechender persönlicher Entwicklung auch nicht verkehrt. Zumindest in der Hinsicht, was wir uns leisten können.
    Geändert von Frings1991 (16.01.2021 um 20:57 Uhr)

  5. #14795
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.910
    Zitat Zitat von qeeqag Beitrag anzeigen
    Wenn Max Meyer mittlerweile wieder gesund im Kopf und bisschen erwachsener und geerdeter ist, wäre es meiner Meinung nach sträflich, unter den bekannten Voraussetzungen nicht den Hut in den Ring zu werfen.
    Unser Hut ist so löchrig und kaputt, dass der als solcher nicht mal mehr erkennbar ist. Wer ernsthaft glaubt, der wäre finanziell auch nur ansatzweise machbar derzeit, glaubt auch an Geister.

  6. #14796
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Da Woltemade gerade verlängert hat - kann jemand was zu Carlo Sickinger von Kaiserslautern sagen? Gleicher Berater, Vertrag läuft aus.
    Wäre natürlich nur eine Option wenn er zu den Topspielern in Liga 3 gehört.

  7. #14797
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Sehe bei dem kein Bundesligapotential

  8. #14798

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.938
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von qeeqag Beitrag anzeigen
    Wenn Max Meyer mittlerweile wieder gesund im Kopf und bisschen erwachsener und geerdeter ist, wäre es meiner Meinung nach sträflich, unter den bekannten Voraussetzungen nicht den Hut in den Ring zu werfen.
    Unser Hut ist so löchrig und kaputt, dass der als solcher nicht mal mehr erkennbar ist. Wer ernsthaft glaubt, der wäre finanziell auch nur ansatzweise machbar derzeit, glaubt auch an Geister.
    Anscheinend beschäftigt sich Hoffenheim ja mit Max Meyer. Dies und der etwas wacklige Stuhl von Hoeness könnte uns jedoch in die Karten spielen im Poker um Stiller. Bitte übernehmen Baumann

  9. #14799

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Stiller dürfte mit Mayer doch recht wenig zu tun haben. Der wee denke ich eher ein Ersatz im Falle eines Wechsels von Grillitsch.

  10. #14800

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.938
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Stiller dürfte mit Mayer doch recht wenig zu tun haben. Der wee denke ich eher ein Ersatz im Falle eines Wechsels von Grillitsch.
    Geiger, Grillitsch, Rudy, Samassekou - und vielleicht noch Mayer. Ich sehe da einiges an Konkurrenz für einen Stiller. Warum sollte Mayer als DM nichts mit Stiller zu tun haben??

  11. #14801

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Dass Stiller Konkurrenz hätte, wollte ich gar nicht in Abrede stellen! Da bin ich komplett bei dir. Mayer ist aber nicht wirklich ein DM. Ich weiß dass der mal den aufrückendem Party einer Doppelsechs gespielt hat und auch schon als alleiniger sechster vor der Dreierkette, aber das war beide Male nicht wirklich vergleichbar mit der klassischen DM-Rolle, wie Stiller sie auch spielt. Am ehesten eben vergleichbar mit Grillitsch

  12. #14802

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.938
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Dass Stiller Konkurrenz hätte, wollte ich gar nicht in Abrede stellen! Da bin ich komplett bei dir. Mayer ist aber nicht wirklich ein DM. Ich weiß dass der mal den aufrückendem Party einer Doppelsechs gespielt hat und auch schon als alleiniger sechster vor der Dreierkette, aber das war beide Male nicht wirklich vergleichbar mit der klassischen DM-Rolle, wie Stiller sie auch spielt. Am ehesten eben vergleichbar mit Grillitsch
    Vom Spielerprofil sicher andere Typen. Hoffenheim spielt jedoch meistens mit zwei ZM und Kramaric auf der 10. Für die zwei ZMs wären das eben seine Konkurrenten. Ich wäre jedenfalls froh, wenn er hier aufschlägt. Hier würde er auch sicher mehr Einsatzzeit bekommen

  13. #14803
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Stiller dürfte mit Mayer doch recht wenig zu tun haben. Der wee denke ich eher ein Ersatz im Falle eines Wechsels von Grillitsch.
    Geiger, Grillitsch, Rudy, Samassekou - und vielleicht noch Mayer. Ich sehe da einiges an Konkurrenz für einen Stiller. Warum sollte Mayer als DM nichts mit Stiller zu tun haben??
    Also die TSG hat 6 Spieler für das MF und wenn Stiller sowie Meyer kommen würden, wären sie überbesetzt.
    Andersrum liebäugelt ja Grillitsch mit einem Wechsel.
    Love Football - Hate Racism

  14. #14804

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.621
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Stiller dürfte mit Mayer doch recht wenig zu tun haben. Der wee denke ich eher ein Ersatz im Falle eines Wechsels von Grillitsch.
    Geiger, Grillitsch, Rudy, Samassekou - und vielleicht noch Mayer. Ich sehe da einiges an Konkurrenz für einen Stiller. Warum sollte Mayer als DM nichts mit Stiller zu tun haben??
    Also die TSG hat 6 Spieler für das MF und wenn Stiller sowie Meyer kommen würden, wären sie überbesetzt.
    Andersrum liebäugelt ja Grillitsch mit einem Wechsel.
    Genau.. die Frage ist aber eher.. was wird auch in Bremen gesucht wird.. Aktuell spielt Werder mit Doppel 6 und evtl 3er Kette dahinter..

    Als "Defensiven" Part hat man aktuell Groß und Erras.. für den Offensiveren Part M.Egge und Möhwald.. Mbom ist eine Mischung aus beiden..

    Meyer wäre klar der 8/10er der aktuell von einen von Megge Möh oder Mbom gespielt wird..
    Stiller wäre einer für den Offensiven 6er Rolle, den Baumann, der die Bälle verteilt..

    Die Frage ist eben, welche/r Slots frei werden im Mittelfeld..

  15. #14805

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    640
    Jetzt wo Stiller weg ist schlag ich einfach mal Tobi Raschl vom BVB vor. Kann 6er und 8er, kommt aber in Dortmund nicht an Spielzeit. Er war schon Kapitän der Dortmund U19 Truppe und ich fand ihn in Testspielen immer sehr interessant, da er oft kreative Pässe findet und durch seiner überragenden Technik immer wieder Platz gefunden hat. Wenn er die Leistungen in der Bundesliga auf den Platz bringen könnte wäre der Junge locker viele Millionen wert. Kann mann ja vielleicht mal anfragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •