Seite 985 von 1154 ErsteErste ... 935 965 975 984985986995 1005 1035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.761 bis 14.775 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #14761
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Quintilla wäre am ehesten ein Delaney-Transfer. Im DM bräuchten wir auch am wenigsten einen Mehrwert-Spieler, denn die wechseln ohnehin eher selten für hohe Summen, es sei denn, sie sind wirklich herausragend. Im DM bräuchten wir vor allem jemanden, der uns verstärkt und das konstant auf ordentlichem Niveau spielen und so die Mannschaft stabilisieren kann, um ein Gerüst zu bauen, in das wir die Jungen integrieren können. Wie eben Mbom, Gruev etc.

  2. #14762
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Gesucht ist der Fixpunkt für den Rest der Rasselbande. Ein „Andere-Spieler-Bessermacher“ und Lenker.

  3. #14763
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.924
    Vom Typ her ist Quintilla genau das. Frage ist halt, ob er die echt klasse Leistungen in der Schweiz auch in die Bundesliga übertragen kann. Ich bin da zumindest schon schwer verliebt.

  4. #14764
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Vom Typ her ist Quintilla genau das. Frage ist halt, ob er die echt klasse Leistungen in der Schweiz auch in die Bundesliga übertragen kann. Ich bin da zumindest schon schwer verliebt.
    Quintilla ist ohne Frage fußballerisch auf Bundesliganiveau, gegen den Ball aber eher nicht. Das ist eine ähnliche Problematik wie bei Lee: Toller Fußballer, bringt uns aber auch nichts, wenn weiter so einen Antifußball spielen werden, da können Quintilla und Lee ihre Stärken nicht einbringen und ihre Schwächen würden mehr ins Gewicht fallen. Dann braucht man Quintilla auch gar nicht erst verpflichten und sollte sich stattdessen nach robusten Gegenpressing-Spielern umschauen.

  5. #14765
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Naja, wenn er das Zeug „zum Hirn“ hat, wird er auch unsere wet Fußball zu spielen verändern/optimieren bzw andere sich anpassen/steigern. Sowas würde ich mir dann schon erwarten.

  6. #14766

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Ich glaube nicht, dass Quintilla das Zeug für eine stärkere Liga hat.

  7. #14767

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Quintella habe ich schon letzten Sommer und Winter vorgeschlagen. Da hatten wir die gleiche Diskussion (wenn er im worum diskutiert wird sollte er unserem Scouting auch bekannt sein). Spielerisch würde er uns weiterhelfen. Seine fehlende Geschwindigkeit könnte zum Problem werden. Aber am Ende ist er einer der wenigen die überhaupt möglich sind im Paket von Qualität, bezahlbar und eventuell möglich. Ich weiß nicht ob der Vergleich hinkt aber ein Demirovic aus St Gallen hatte bei Freiburg einen eher durchwachsenen Start. Ähnlich wie ein Santamaria der subjektiv 1 bis 2 Regale über Quintella steht.

  8. #14768

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Szymon Zurkowski, derzeit bei Empoli von Florenz verliehen wäre bestimmt zu haben. Meiner Meinung nach ein ganz interessanter Kicker der über seine Dynamik und Präsenz kommt. Ähnlicher Spielertyp wie Goretzka, auch vom Aktionsradius her. Würde unserem Mittelfeld gut tun.

  9. #14769

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    vielleicht kann man Strootman leihen, der sitz in Frankreich eh nur auf der Bank

  10. #14770
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    vielleicht kann man Strootman leihen, der sitz in Frankreich eh nur auf der Bank
    Den fänd ich tatsächlich interessant.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #14771

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    was ist mit stiller im winter für 1,5 jahre? wenn s. hoeness bei hoffenheim entlassen wird sollten die keine konkurenz mehr darstellen. es sollte im interesse von bayern und dem spieler sein spielpraxis sammeln zu können. in jedem fall wäre er eine option für die 6

  12. #14772
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    was ist mit stiller im winter für 1,5 jahre? wenn s. hoeness bei hoffenheim entlassen wird sollten die keine konkurenz mehr darstellen. es sollte im interesse von bayern und dem spieler sein spielpraxis sammeln zu können. in jedem fall wäre er eine option für die 6
    Der Vertrag von Stiller läuft aus und er will nicht verlängern, ne Leihe ist nicht möglich. Hoeneß spielt jetzt auch erst mal gegen Schalke, so schnell wird der nicht entlassen.
    Carlos Soler :love:

  13. #14773
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    was ist mit stiller im winter für 1,5 jahre? wenn s. hoeness bei hoffenheim entlassen wird sollten die keine konkurenz mehr darstellen. es sollte im interesse von bayern und dem spieler sein spielpraxis sammeln zu können. in jedem fall wäre er eine option für die 6
    Der Vertrag von Stiller läuft aus und er will nicht verlängern, ne Leihe ist nicht möglich. Hoeneß spielt jetzt auch erst mal gegen Schalke, so schnell wird der nicht entlassen.
    Wenn er das verliert, dann wahrscheinlich schon.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #14774
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    glaube auch dass der nicht ganz sattelfest ist und dass Stiller, der ja quasi n halbes Jahr zeit hat, erstmal die Entwicklung abwarten wird.

    Sollte Hoeneß im Laufe der Rückrunde entlassen werden, sehe ich da durchaus Chancen. Sollte Hoeneß sich stabilisieren und bleiben, dürfte er wohl dahin wechseln

  15. #14775
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    was ist mit stiller im winter für 1,5 jahre? wenn s. hoeness bei hoffenheim entlassen wird sollten die keine konkurenz mehr darstellen. es sollte im interesse von bayern und dem spieler sein spielpraxis sammeln zu können. in jedem fall wäre er eine option für die 6
    Der Vertrag von Stiller läuft aus und er will nicht verlängern, ne Leihe ist nicht möglich. Hoeneß spielt jetzt auch erst mal gegen Schalke, so schnell wird der nicht entlassen.
    Wenn er das verliert, dann wahrscheinlich schon.
    Ja, genau, Schalke und ein Spiel gewinnen

    Ich denke Hoeneß fängt sich wieder, offensiv sind die eh nicht so schlecht, einzig defensiv ist der Kader halt ne Katastrophe (wer verkauft denn auch bitte Kobel und behält Baumann? ) und wenn dann auch noch Akpoguma ausfällt sieht es halt dunkel aus.

    E: Aber wenn wir schon bei Sechsern mit auslaufenden Verträgen sind: Die Verträge von Patrick Berg und Fredrik Aursnes laufen Ende des Jahres auch aus, die könnten im Sommer für wenig Geld zu haben sein. Berg war der Vizekapitän in der Meistersaison von Bodo/Glimt, Aursnes fand ich in der EL in dieser Saison richtig stark. Sollte man beide im Auge behalten.
    Geändert von Fußballgott2016 (06.01.2021 um 13:21 Uhr)
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •