Seite 984 von 1153 ErsteErste ... 934 964 974 983984985994 1004 1034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.746 bis 14.760 von 17289

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #14746
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    797
    Kann man nicht Musiela von Bayern für 1,5 Jahre leihen? Mir egal ob der keine KO hat, aber der ist schon verdammt talentiert.

  2. #14747
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Barca stelle ich mir schwierig vor. Ein Ludovit Reis kam ja damals auch zu denen und hat in der B-Mannschaft gespielt. Jetzt bei Osnabrück. Wenn der Schritt zu groß ist, könnte das auch unattracktiv für den Spieler sein. Dortmund fördert seine Talente schon eher und könnte im Hinblick auf Spielzeit die bessere Adresse sein. Bei uns frage ich mich eben, ob der uns schon helfen würde und ob man Mina damit Chancen verbaut. Davon abgesehen werden wir keine Ablöse zahlen können, die man sich für ihn wohl vorstellen wird.

    Eine Leihe sehe ich da auch nicht, weil er in Österreich schon stamm spielt. Da wird man wohl direkt verkaufen wollen.

  3. #14748

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    David Tijanic von Rakow sieht ganz interessant aus und hat enorm Potential... dürfte nicht teuer sein

  4. #14749
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Wen man auf jeden Fall auf dem Schirm haben muss, ist Jesper Lindstöm von Bröndby. Letzte Saison mit 19 seinen Durchbruch in der ersten Mannschafte gehabt, diese Saison spielt er jetzt extrem stark, der nächste Schritt wird für ihn jetzt dann bald kommen müssen. Letzte Saison hat er noch oft auf Linksaußen gespielt, jetzt darf er im Zentrum spielen und ist da auch wieder deutlich stärker, da hat er auch in der Jugend deutlich öfter gespielt, gelernt ist er eigentlich sogar Stürmer. Seine Art und Weise Fußball zu spielen erinnert mich immer wieder an einen besseren Yunus Malli (Prime-Malli bei Mainz natürlich), er ist ziemlich schnell, erkennt Räume in die er starten muss sehr schnell und hat einen herausragenden Abschluss, im 16er aber auch von Außerhalb. In Kontersituationen wird die Ähnlichkeit zu Malli imo am deutlichsten, er treibt den Ball gerne durchs Zentrum und trifft dann meistens die richtige Entscheidung beim Abspiel und bringt sich dann im Rückraum direkt wieder in Abschlussposition. Was er Malli voraus hat ist aber sein sehr gutes Dribbling und die Tatsache, der er selbst auf engem Raum kaum greifbar ist, aus Drucksituationen löst er sich oft mit schnellen Drehungen oder kurzen Dribblings, dann spielt er den Ball direkt weiter. Oft zieht er auch nur kurz auf und schließt direkt ab, mit seiner Schusstechnik kann er das auch machen, die Streuung ist aber natürlich wie bei allen Abschlüssen von außerhalb des 16ers, ziemlich groß. Bei eigenem Ballbesitz hat er durchaus noch Probleme, nicht dass er nicht die technischen und spielerischen Fähigkeiten hätte, da auch einen Impact zu haben, aber wenn die Gegner wirklich tief stehen und in der Ordnung sind, fällt es ihm oft noch schwer, richtige Entscheidungen zu treffen und seine Pässe werden öfters lasch und unsauber, sein Dribbling ist zwar in 1gg1-Situationen sehr gut, in solchen Situationen dann aber wieder eher mäßig. Positiv ist aber, dass er aktiv Bindung zum Spiel haben will, auch wenn es nicht immer gelingt und dass er sich regelmäßig in Abschlusspositionen bringen kann und auch bedient wird, auch wenn er teilweise wie ein Stürmer spielt. Ein paar Stunden im Kraftraum werden ihm auch noch gut tun, er ist zwar kein absolutes Hemd, das sich gar nicht durchsetzen kann, an seiner Robustheit und Körperspannung muss man definitiv noch arbeiten. Wäre Lindtröm eine Direktverstärkung? Vermutlich nicht, ich schätze dass er aktuell etwa irgendwo zwischen Schmid und Jojo in seiner Entwicklung steht, in den letzten 1,5 Jahren ging es da aber steil bergauf. Hat er das Potential zu nem guten Bundesligaspieler? Definitiv, man muss ihn aber richtig einbinden. Zu erwarten, dass er unsere spielerischen Probleme alleine löst und uns in ein oder zwei Jahren zum Schotter führt, wäre absolut übertrieben, trotzdem bringt er jetzt schon Sachen mit, die uns aktuell komplett abgehen (Torgefahr aus dem Mittelfeld/Rückraum, ordentliche Standards, Zug zum Tor, unbedingter Wille zum Abschluss). Ob wir ihn uns überhaupt leisten könnten? Wenn man Rashica für nen akzeptablen Preis (ca.15Mio) abgibt dann bestimmt, aktuell schwimmt er gefühlt noch unterm Radar und Bröndby ist in den letzten Jahren nicht durch das Fordern von Mondsummen aufgefallen. Die Frage ist viel mehr, ob wir ihm die Zeit geben könnten, die er ohne Frage vermutlich noch brauchen wird und die Antwort darauf ist vermutlich ein klares Nein. Und bei unserem aktuellen Trainer brauchen wir eigentlich auch keine Talente mehr verpflichten.
    Carlos Soler :love:

  5. #14750
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Seguin, der ja angeblich bei Werder auch schon Thema war, spielt bislang eine starke Saison. Ich habe ihn nur in Ausschnitten gesehen, aber die Noten sprechen klar für ihn. Und wenn man schon bei Fürth ist, sollte man auch mal Nunoo Sarpei im Auge behalten.
    Geändert von mental-nicht-fit (14.12.2020 um 15:37 Uhr)
    Social Distortion

  6. #14751
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Stiller ist vom Markt, aber evtl. geht ja was bei Yannik Keitel

    Freiburger Eigengewächs, Vertrag läuft im Sommer aus. Bekam letzte Saison in der Rückrunde 3 Einsätze in der Bundesliga, in dieser Saison aber bisher total Außen vor. Moderner, spielstarker 6er mit einer ordentlichen Körpergröße. Zwar keine Soforthilfe, aber Jemand mit Perspektive. Unser Markt im Sommer wird halt überschaubar sein.

  7. #14752

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Dorukhan Toköz - kann hier jemand was zu dem sagen? Junger, türkischer Nationalspieler. Vertrag läuft im Sommer '21 bei Besiktas aus.

  8. #14753

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.621
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Wen man auf jeden Fall auf dem Schirm haben muss, ist Jesper Lindstöm von Bröndby. Letzte Saison mit 19 seinen Durchbruch in der ersten Mannschafte gehabt, diese Saison spielt er jetzt extrem stark, der nächste Schritt wird für ihn jetzt dann bald kommen müssen. Letzte Saison hat er noch oft auf Linksaußen gespielt, jetzt darf er im Zentrum spielen und ist da auch wieder deutlich stärker, da hat er auch in der Jugend deutlich öfter gespielt, gelernt ist er eigentlich sogar Stürmer. Seine Art und Weise Fußball zu spielen erinnert mich immer wieder an einen besseren Yunus Malli (Prime-Malli bei Mainz natürlich), er ist ziemlich schnell, erkennt Räume in die er starten muss sehr schnell und hat einen herausragenden Abschluss, im 16er aber auch von Außerhalb. In Kontersituationen wird die Ähnlichkeit zu Malli imo am deutlichsten, er treibt den Ball gerne durchs Zentrum und trifft dann meistens die richtige Entscheidung beim Abspiel und bringt sich dann im Rückraum direkt wieder in Abschlussposition. Was er Malli voraus hat ist aber sein sehr gutes Dribbling und die Tatsache, der er selbst auf engem Raum kaum greifbar ist, aus Drucksituationen löst er sich oft mit schnellen Drehungen oder kurzen Dribblings, dann spielt er den Ball direkt weiter. Oft zieht er auch nur kurz auf und schließt direkt ab, mit seiner Schusstechnik kann er das auch machen, die Streuung ist aber natürlich wie bei allen Abschlüssen von außerhalb des 16ers, ziemlich groß. Bei eigenem Ballbesitz hat er durchaus noch Probleme, nicht dass er nicht die technischen und spielerischen Fähigkeiten hätte, da auch einen Impact zu haben, aber wenn die Gegner wirklich tief stehen und in der Ordnung sind, fällt es ihm oft noch schwer, richtige Entscheidungen zu treffen und seine Pässe werden öfters lasch und unsauber, sein Dribbling ist zwar in 1gg1-Situationen sehr gut, in solchen Situationen dann aber wieder eher mäßig. Positiv ist aber, dass er aktiv Bindung zum Spiel haben will, auch wenn es nicht immer gelingt und dass er sich regelmäßig in Abschlusspositionen bringen kann und auch bedient wird, auch wenn er teilweise wie ein Stürmer spielt. Ein paar Stunden im Kraftraum werden ihm auch noch gut tun, er ist zwar kein absolutes Hemd, das sich gar nicht durchsetzen kann, an seiner Robustheit und Körperspannung muss man definitiv noch arbeiten. Wäre Lindtröm eine Direktverstärkung? Vermutlich nicht, ich schätze dass er aktuell etwa irgendwo zwischen Schmid und Jojo in seiner Entwicklung steht, in den letzten 1,5 Jahren ging es da aber steil bergauf. Hat er das Potential zu nem guten Bundesligaspieler? Definitiv, man muss ihn aber richtig einbinden. Zu erwarten, dass er unsere spielerischen Probleme alleine löst und uns in ein oder zwei Jahren zum Schotter führt, wäre absolut übertrieben, trotzdem bringt er jetzt schon Sachen mit, die uns aktuell komplett abgehen (Torgefahr aus dem Mittelfeld/Rückraum, ordentliche Standards, Zug zum Tor, unbedingter Wille zum Abschluss). Ob wir ihn uns überhaupt leisten könnten? Wenn man Rashica für nen akzeptablen Preis (ca.15Mio) abgibt dann bestimmt, aktuell schwimmt er gefühlt noch unterm Radar und Bröndby ist in den letzten Jahren nicht durch das Fordern von Mondsummen aufgefallen. Die Frage ist viel mehr, ob wir ihm die Zeit geben könnten, die er ohne Frage vermutlich noch brauchen wird und die Antwort darauf ist vermutlich ein klares Nein. Und bei unserem aktuellen Trainer brauchen wir eigentlich auch keine Talente mehr verpflichten.
    So Teuer sehe ich ihn nicht.. 1,5 Mio MW bei 3 Jahre Restvertrag.. Man sollte aber anfragen.. da ich mir auch sicher bin, das der noch nicht am Ende ist.. Mit 5-6 Mio wird man ihn schon bekommen.. da wie du sagtest.. er noch unter dem Radar fliegen könnte..

    Mit Delaney und Augustinnsson hat Werder 2 Trümpfe, das Spieler sehen können, das der Schritt Dänemark- Deutschland klappen kann.. Und wenn der Spieler da wechseln will, werden die Vereine sich auch einig werden..

    Was Komplett gegen Werder spricht..

    Bröndby könnte sich für die EL/CL Qualifizieren.. und ich glaube, dann wird er noch 1 Jahr bleiben.. Stammspieler + Europapokal.. und dann mit 21/22 den nächsten Schritt gehen..

  9. #14754
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Fand den Artikel auf TM zum Fc Liefering ganz interessant.

    https://www.transfermarkt.de/maurits...spieler/610405

    Wie kann man diesen Spieler einschätzen? Werden wir sicher nicht kriegen, aber liest sich perspektivisch schon ganz gut.

  10. #14755

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Wie gerne ich Evander vom FC Midtjyland bei uns sehen würde
    Der ist Cunha light und würde mal wieder Geistesblitze in unser Spiel bringen

  11. #14756
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.911
    Jordi Quintillas Vertrag läuft aus. Mit dem muss(!) man sich einfach beschäftigen. Herz und Hirn von St.Gallen.

  12. #14757

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Jordi Quintillas Vertrag läuft aus. Mit dem muss(!) man sich einfach beschäftigen. Herz und Hirn von St.Gallen.
    Er ist auch für den Best Player Award 2020 nominiert - 3 Nominierte. Es wäre komisch, wenn Werder den nicht in der Liste hat. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass größere/attraktivere Vereine anklopfen könnten.

  13. #14758
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Wieso sollte Mann den zwingend auf der Liste haben?
    Mittzwanziger, noch nie in ner hohen Liga auf top Niveau überzeugt, performt nun in der Schweizer Liga. So rein von der Vita/seinen Daten mehr als fraglich.

  14. #14759
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.911
    Zitat Zitat von inyaface Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Mann den zwingend auf der Liste haben?
    Mittzwanziger, noch nie in ner hohen Liga auf top Niveau überzeugt, performt nun in der Schweizer Liga. So rein von der Vita/seinen Daten mehr als fraglich.
    Keine Ahnung, was der vorher so getrieben hat, die Vita ist ohne Frage seltsam. Aber in der Schweiz ist der, seit er dort ist, fraglos einer der besten Spieler. Technik, Spielwitz und strategische Fähigkeiten sind extrem überdurchschnittlich. Spielmacher aus der Tiefe, für mich eines der Hauptgründe, warum Gallen so gut war in letzter Zeit. Auch richtig gute Standards. Im Sommer war unter anderem Union an ihm dran. Ohne Frage wäre er nicht ohne Risiko, dass er schon 27 ist und ohne höhere Erfahrung als die Schweiz / spanische Jugend (allerdings "immerhin" Barca) ,sind sicher Argumente gegen ihn, aber insgesamt ist er für mich zu interessant vom Profil her, um es nicht zu versuchen.

  15. #14760
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Danke für Einschätzung.
    Irgendwie müssen wir ja Mehrwertspieler bekommen, die unserem schmalen Geldbeutel entsprechen und die Mannschaft voranbringen.
    Wenn es dann so eine Wundertüte sein soll, muss das finanzielle Risiko für uns eben sehr gering sein.
    Dennoch wäre ich überrascht wenn er im Fokus bei uns wäre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •