Seite 983 von 1153 ErsteErste ... 933 963 973 982983984993 1003 1033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.731 bis 14.745 von 17289

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #14731

    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    72
    An Busquets von Barca 2 waren wir doch angeblich mal interessiert (als der bei Twente war). Könnte der für den Winter interessant werden, da im Sommer ablösefrei? Und wie ist der einzuschätzen, wäre der eine Verstärkung?

  2. #14732
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von Manni Bockenfeld Beitrag anzeigen
    An Busquets von Barca 2 waren wir doch angeblich mal interessiert (als der bei Twente war). Könnte der für den Winter interessant werden, da im Sommer ablösefrei? Und wie ist der einzuschätzen, wäre der eine Verstärkung?
    Baumann hat ja öffentlich kund getan, dass trotz Verkäufen im Winter kein Spieler kommen wird. Wenn man den noch im Auge haben sollte, dann wohl maximal für den Sommer.

  3. #14733
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Ich habe da eher in Erinnerung das man nicht mit Soforthilfen rechnen sollte. Sprich Perspektivspieler/spannende Möglichkeiten für die Zukunft für nen ganz, ganz schmalen Taler. Eigentlich sollten die sogar noch Geld mitbringen.

  4. #14734
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Hmmm, das könnte sein, nur da muss man sich dann fragen, ob Busquets so jemand wäre. Sicherlich ein spannender Spieler, den man weiter aufbauen könnte. Allerdings wäre der im Unterhalt sicher nicht ganz billig, da er von Barca kommt. Sollte Rashica gehen und er dafür noch kommen, fände ich das ok. Denke aber, dass er eher bei einem Klub in Spanien landen wird.

  5. #14735

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich nehm lieber stiller als busquets

  6. #14736
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Stiller oder auch ein Raschl vom BVB. Dass ist die Kategorie in der ich aktuell denke.

  7. #14737

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    640
    Von Raschl halte ich viel. Ob er aber in der Bundesliga abliefern kann weiß ich noch nicht.

  8. #14738

    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Halilovic ist vereinslos. Günstig und viel Potential. Kein Risiko...

  9. #14739

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023

  10. #14740
    Avatar von Finn B.
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    138
    Fausto Vera - Technisch scheint der Prima zu sein. Vertrag bis 2021. Torino wohl dran

  11. #14741
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    913
    Seguin geht gerade steil. Im Sommer anfragen, falls die Kleeblätter nicht aufsteigen!

  12. #14742
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Den Vera werden die wohl auch kriegen. Werder wird sicher keine Ablöse irgendwo hinlegen.

  13. #14743
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    War Yusuf Demir mal in unser Reichweite?

  14. #14744
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Bestimmt. Spielt wohl gerade stark auf. Bin mir aber nicht sicher, ob der mit 17 auf der Position irgendwo direkt einschlagen würde. Den muss man wohl, genau wie bei anderen Talenten, über Gelegenheitseinsätze an eine höhere Liga gewöhnen. Ist halt die Frage, welcher Verein sich das leisten kann. Wir könnten wohl auch Talente brauchen, aber welche, die schon etwas älter sind, bei denen eine Hilfe in greifbarer Nähe ist. Bei Turin dachte ich zuerst, dass die eine gute Adresse für ihn sein könnten. Bei der aktuellen Tabellenposition, könnte das aber eher unrealistisch sein, da die wohl eher größere Kaliber forcieren könnten, um nächste Saison fester im Sattel zu sitzen, als aktuell. Könnte mir gut vorstellen, dass der bei Salzburg ankommen könnte, um weiterhin in der Liga zu bleiben, zu spielen und gelegentlich international Erfahrung zu sammeln.

  15. #14745
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Bestimmt. Spielt wohl gerade stark auf. Bin mir aber nicht sicher, ob der mit 17 auf der Position irgendwo direkt einschlagen würde. Den muss man wohl, genau wie bei anderen Talenten, über Gelegenheitseinsätze an eine höhere Liga gewöhnen. Ist halt die Frage, welcher Verein sich das leisten kann. Wir könnten wohl auch Talente brauchen, aber welche, die schon etwas älter sind, bei denen eine Hilfe in greifbarer Nähe ist. Bei Turin dachte ich zuerst, dass die eine gute Adresse für ihn sein könnten. Bei der aktuellen Tabellenposition, könnte das aber eher unrealistisch sein, da die wohl eher größere Kaliber forcieren könnten, um nächste Saison fester im Sattel zu sitzen, als aktuell. Könnte mir gut vorstellen, dass der bei Salzburg ankommen könnte, um weiterhin in der Liga zu bleiben, zu spielen und gelegentlich international Erfahrung zu sammeln.
    Danke. Aber aktuell haben wir da keine Chance! Der steht bei Barca und Dortmund auf der Liste. Was ich spannend finde: Kann man so krasses Talent erst so spät erkennen? Ich meine, der dürfte ja vor 2/3 Jahren schon richtig krass gewesen sein. Und wenn da jemand aus der deutschen Buli kommt, müsste der doch Bock haben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •