Seite 958 von 1154 ErsteErste ... 908 938 948 957958959968 978 1008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.356 bis 14.370 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #14356
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Hatte ihn hier schonmal vor Ewigkeiten, als ich ihn mal live bei einem Spiel gesehen habe, vorgeschlagen.
    Sergi Canos von Brentfort.

    Eventuell hat den ja jemand mal öfter als nur einmal gesehen und kann eine Einschätzung zur Machbarkeit abgeben. Mich hat der in dem einen Spiel, das ich gesehen habe, ziemlich beeindruckt.

  2. #14357

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    164
    Yunus Malli für die 10? Kann bei Kohfeldts 4-3-3 auch mal auf den Flügel rotieren.

    Groß Delle abgeholt durch den Wolfsburg Deal. 1 Jahr Vertrag. Soll verkauft werden.

    Nicht der Bomben Spieler aber evtl ne Alternative wenn für die 10 nix großes mehr abfällt?

  3. #14358
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Malli ist durch. Das wird nix mehr in der Bundesliga

  4. #14359
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Dann doch lieber Bittencourt auf die 10 packen als sich auch noch Malli andrehen zu lassen.

  5. #14360
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Malli ist durch. Das wird nix mehr in der Bundesliga
    Leider ...fand den immer interessant aber wie lange liefert der jetzt nicht mehr? 3 Jahre? Die Delle ist zu krass.

  6. #14361

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Da Kovac in Monaco gerade aussortiert... Wie ist die Meinung zu Ait Benasser? Nur noch 1 Jahr Vertrag und mit 24 im besten Alter.

  7. #14362
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Guter Junge aber ,sollte Lemina wirklich kommen, auch vollkommen überflüssig.

  8. #14363
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.178
    Wenn man den nur iwie bekommen kann, würde ich den sofort mit Kusshand nehmen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #14364
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wenn man den nur iwie bekommen kann, würde ich den sofort mit Kusshand nehmen.
    Aber wofür (vorausgesetzt, Lemina kommt)? Auf der 6 wäre Lemina gesetzt, dahinter Erras eine ordentliche Option. Da muss man kein Geld für eine teure weitere Option ausgeben. Auf der 8 sehe Klaassen und Egge stärker, auch da wäre er folglich nur eine teure Option. Wäre schön, eine solche Qualität in der Hinterhand zu haben aber rein für die Breite wäre er zu teuer.
    Das selbe gilt für Bentaleb..ich hatte mich gefragt, ob man da nochmal Interesse zeigt. Die Situation hat sich kaum geändert und Schalke muss den dringend von der Payroll bekommen. Die zusätzliche Qualität würde ich gerne nehmen aber sie wäre halt im Prinzip zu teuer.

  10. #14365
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.178
    Naja ich sehe Megge schon schwächer als Ait an. Er wäre ein interessantes Kader-Upgrade. Aber denke nicht, dass er machbar ist. Ich bin aber schon länger Fan von ihm
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #14366
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Naja ich sehe Megge schon schwächer als Ait an. Er wäre ein interessantes Kader-Upgrade. Aber denke nicht, dass er machbar ist. Ich bin aber schon länger Fan von ihm
    Beim Megge der letzten Saison stimme ich zu ...die davor war schon stark.

  12. #14367

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Da Kovac in Monaco gerade aussortiert... Wie ist die Meinung zu Ait Benasser? Nur noch 1 Jahr Vertrag und mit 24 im besten Alter.
    Wollte ich auch gerade fragen. Ein tolles Skillset. Was spielt er? 6/8er? Wie kommt es das so ein Spieler noch nie die Marktwertgrenze von 10 Mio überschritten hat? Bordeaux hat scheinbar eine KO für um die 5 Mio gehabt und das war vor Corona und bevor Kovac ihn aussortiert hat. Der sollte finanziell sogar für uns machbar sein. Kann ihn aber auch null einschätzen, weiß nur das er bereits des Öfteren hier vorgeschlagen wurde. Würde mich wundern wenn der nicht auch auf dem Zettel steht, wenn er denn 6 spielen kann. Von den Bewegungen erinnert er im Video etwas an Bentaleb.
    Zudem geht es hier in meinen Augen nicht darum ob er neben Lemina kommt, denn das wird nicht passieren. Aber es gibt außer den WIPs meines Wissens keinerlei weitere Infos das er kommt. Daher kann man auch weiterhin Alternativen vorschlagen.

  13. #14368
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Naja, die WIPs beziehen sich auf die - nachgewiesene - Anwesenheit seines Beraters in Bremen. Das heißt natürlich nicht, dass der Wechsel zwingend erfolgen wird aber es ist ein Indiz dafür, dass er beiderseitig vorstellbar ist.

  14. #14369

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Packe es hier nochmal rein - Sergio Gomez (19) darf Dortmund verlassen. Mehrwertspieler Ahoi!

    Neben seiner brillianten Technik hat er zwar ein durchschnittliches Tempo, besitzt jedoch die Fähigkeit die Abwehr mit einem Pass auszuhebeln. Ansonsten viele Eigenschaften die er beim FC Barcelona in La Masia mitbekommen hat : Sehr sehr gutes Passspiel, tolle Bewegungen um die Gegenspieler auszusteigen. Und einen guten Abschluss hat er auch. Der kann wirklich viel Fußballerisch und ich würde FloKo zutrauen ihn so zu fördern dass er hier seinen Durchbruch schafft.

    Osako / Schmid / Gomez als Auswahl für die 10 wäre sehr schön.

  15. #14370
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Mich würde mal interessieren, welche Namen neben Lemina aktuell noch auf unserer Suchliste für das DM stehen. Das Profil ist nämlich recht eingegrenzt, wenn man den veröffentlichten Aussagen und WIPs glauben darf.

    - möglichst billig (ablösefrei, u. U. eine niedrige Ablösesumme oder Leihgebühr)
    - sportlich über Erras einzustufen, mit Herrenfußball-Erfahrung auf 1. Liga-Niveau
    - nicht nur aber u. a. Stärken im (ballhaltenden) Dribbling
    (- idealerweise ein Führungsspieler durch Leistung, aber auch Kommunikation auf/neben dem Platz und Anspruch/Selbstverständnis)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •