Seite 955 von 1153 ErsteErste ... 905 935 945 954955956965 975 1005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.311 bis 14.325 von 17289

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #14311

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Naja , iwann muss er ja reifen! Denke auch nicht das er seine Karriere komplett verbauen will! Hat sich jetzt einen Personaltrainer zur Seite geholt! Körperlich zugelegt! Spielerische Fähigkeiten hst er und na klar hat er den Ruf des Problemspielersvweg, ABER Werder konnte früher mit Problemspielern warum heute nicht mehr?

    Thomas Schaaf liest ihn. Jede Nacht eine gute Nacht geschichte vor und er wird zum nächsten Gnabry oder Rashica
    oder elia.

  2. #14312

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.360
    Was haltet ihr von Kevin Stewart für die Sechs?

    Hat einen feinen Fuß, kann aber auch mal dazwischen kloppen. Ist ablösefrei und würde zu dieser England-Geschichte passen, auch, wenn ich darauf nicht mehr allzu viel gebe.

    Ist natürlich mit 1,82 nicht der Größte und eigentlich suchen wir ja genau das. Stabil gebaut ist er allerdings und würde gut zu unserem Spielstil passen, bzw. sich gut ins Eggestein/Klaassen-Gefüge einreihen und unsere Mannschaft besser machen.

    Gerade, weil er ablösefrei ist, ist er ein höchstinteressanter Spieler, denke ich. Mit bald 27 Jahren nicht mehr jung, aber immernoch voll im Rahmen.

  3. #14313

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Kevin Stewart für die Sechs?

    Hat einen feinen Fuß, kann aber auch mal dazwischen kloppen. Ist ablösefrei und würde zu dieser England-Geschichte passen, auch, wenn ich darauf nicht mehr allzu viel gebe.

    Ist natürlich mit 1,82 nicht der Größte und eigentlich suchen wir ja genau das. Stabil gebaut ist er allerdings und würde gut zu unserem Spielstil passen, bzw. sich gut ins Eggestein/Klaassen-Gefüge einreihen und unsere Mannschaft besser machen.

    Gerade, weil er ablösefrei ist, ist er ein höchstinteressanter Spieler, denke ich. Mit bald 27 Jahren nicht mehr jung, aber immernoch voll im Rahmen.
    hast du infos warum er bei hull nicht verlängert wurde/hat?

    sein gehalt dürfte sicherlich üppig ausfallen, aber ein ablösefreier dm klingt erstmal ganz nett.

  4. #14314

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Kevin Stewart für die Sechs?

    Hat einen feinen Fuß, kann aber auch mal dazwischen kloppen. Ist ablösefrei und würde zu dieser England-Geschichte passen, auch, wenn ich darauf nicht mehr allzu viel gebe.

    Ist natürlich mit 1,82 nicht der Größte und eigentlich suchen wir ja genau das. Stabil gebaut ist er allerdings und würde gut zu unserem Spielstil passen, bzw. sich gut ins Eggestein/Klaassen-Gefüge einreihen und unsere Mannschaft besser machen.

    Gerade, weil er ablösefrei ist, ist er ein höchstinteressanter Spieler, denke ich. Mit bald 27 Jahren nicht mehr jung, aber immernoch voll im Rahmen.
    hast du infos warum er bei hull nicht verlängert wurde/hat?

    sein gehalt dürfte sicherlich üppig ausfallen, aber ein ablösefreier dm klingt erstmal ganz nett.
    Hull ist in die dritte Liga abgestiegen und konnte sich danach Stewart nicht mehr leisten.

    Er war wohl einer der Spieler im Club, die am meisten verdienen, was erstmal nicht für uns spräche. Allerdings ist ein englischer Drittliga-Club eben auch ein Drittliga-Club, von daher bleibt es nicht aus, dass er wechselt.

  5. #14315

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.086
    Eric Ramirez als ablösefreies Talent oder schon woanders im Gespräch? Natürlich physisch nicht der Spieler den wir suchen.

  6. #14316

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Eric Ramirez als ablösefreies Talent oder schon woanders im Gespräch? Natürlich physisch nicht der Spieler den wir suchen.
    Diego Lainez ? Als Rashica ersatz

  7. #14317
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Eric Ramirez als ablösefreies Talent oder schon woanders im Gespräch? Natürlich physisch nicht der Spieler den wir suchen.
    Also diesbezüglich kann ich dir eine WIP geben. Ich wechsele nicht zu Bremen!

  8. #14318
    Avatar von W für Weltherrschaft
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    681
    Ich würde ja eine leihe von Benes für das ZM gerne sehen, vllt sogar mit Kaufoption. Hat in der Rückrunde kein einziges Spiel mehr von Anfang an gemacht und Gladbach ist ja noch auf der Suche nach einem weiterem ZM.

    Ansonsten bringt der alles mit was wir brauchen, gerade im Passspiel und der Dynamik im ZDM. Tempo ist glaube ich auch in Ordnung.

  9. #14319

    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    191
    Karim Bellarabi würde ich gut finden ist schon 30 hat nur noch ein Jahr Vertrag.
    Aber nur weil uns jetzt Spieler mit Erfahrung verlassen haben und Kruse wahrscheinlich auch nicht kommt.

  10. #14320
    Avatar von W für Weltherrschaft
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Kunibert Beitrag anzeigen
    Karim Bellarabi würde ich gut finden ist schon 30 hat nur noch ein Jahr Vertrag.
    Aber nur weil uns jetzt Spieler mit Erfahrung verlassen haben und Kruse wahrscheinlich auch nicht kommt.
    Wird aber wohl noch ordentlich verdienen und ist auch sehr häufig verletzt. Von der Qualität wäre er direkt der beste bei uns, keine Frage.

  11. #14321
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Kann jemand etwas zu Adrien Tameze sagen? Bestes Fußballeralter, ein Jahr Restvertrag, letztes Jahr Ergänzungsspieler in Nizza und Bergamo. Selbe Agentur wie Chong. Klingt erstmal machbar, aber wie der die Sechs interpretieren würde: Keine Ahnung.

  12. #14322
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.462
    Wurde hier schon über Markus Henriksen gesprochen? Aktuell vereinslos, ZM/DM, Führungsspieler und hat reichlich Erfahrung!

    http://www.transfermarkt.de/markus-h...spieler/122011

  13. #14323

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Wurde hier schon über Markus Henriksen gesprochen? Aktuell vereinslos, ZM/DM, Führungsspieler und hat reichlich Erfahrung!

    http://www.transfermarkt.de/markus-h...spieler/122011
    Stand in der letzten Saison bei Hull nie im Kader, keine Ahnung, woran das lag.

  14. #14324

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Ob Carel Eiting einer wäre, der unser Mittelfeld beleben kann? Hat zu Anfang von Ajax‘ Wundersaison gut performt, bevor er sich schwerer verletzt hat. Mittlerweile mehr oder weniger außen vor.

  15. #14325
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    wir haben ja einige Arsenalkenner hier. Was ist mit Elneny ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •