Seite 937 von 1153 ErsteErste ... 887 917 927 936937938947 957 987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.041 bis 14.055 von 17289

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #14041
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.907
    Wie schon im Kaderthread geschrieben: kann mir als Klaassen-Ersatz gut Kasami vorstellen. Nicht meine Wunschlösung, ist aber ablösefrei zu haben und passt sehr gut ins Profil. Box-to-Boxer, kämpferisch top und körperlich robust, kopfballstark, torgefährlich. Hat reichlich Erfahrung, auch auf hohem Niveau. Sticht bei Sion klar raus, der gehört (wieder) in ne größere Liga.

  2. #14042

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Wie schon im Kaderthread geschrieben: kann mir als Klaassen-Ersatz gut Kasami vorstellen. Nicht meine Wunschlösung, ist aber ablösefrei zu haben und passt sehr gut ins Profil. Box-to-Boxer, kämpferisch top und körperlich robust, kopfballstark, torgefährlich. Hat reichlich Erfahrung, auch auf hohem Niveau. Sticht bei Sion klar raus, der gehört (wieder) in ne größere Liga.
    Was wäre denn deine Wunschlösung

  3. #14043
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.907
    Gute Frage. Nichts Bezahlbares.

  4. #14044
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Leihweise: Smith-Rowe, falls möglich. Hat sich bei Huddersfield in den Fokus gespielt, könnte für Arsenal aber, trotz Arteta, noch etwas zu unfertig sein. Sehr dynamisch, dribbelstark, guter Zug zum Tor, Auge für die Mitspieler und (vor)letzte Pässe im letzten Drittel, offensiv flexibel einsetzbar. Könnte bei uns entweder nen sehr offensiven 8er (im 433/3142) geben oder aber nen 10er (Raute, 3412, etc) oder Flügelspieler.

  5. #14045
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.990
    Wie siehts bei Arne Maier aus?

  6. #14046

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Wie siehts bei Arne Maier aus?
    Als Kauf weiterhin außer Reichweite. Vielleicht wäre tatsächlich eine Leihe drin, je nachdem was Hertha noch macht, aber ich denke das Bruno auf ihn setzt.

  7. #14047
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    der hat zuletzt regelmäßig seine Minuten bekommen, zudem verliert Hertha einige Leute im ZM (Grujic,Skjelbred). Der wird nicht verfügbar sein.

  8. #14048
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Was wäre denn mit John Lundstram?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #14049
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Was wäre denn mit John Lundstram?
    Ist nicht ablösefrei, da habe ich vor ein paar Wochen gelesen, dass der ne Option für ein weiteres Jahr hat, die gezogen wurde.

    https://www.examinerlive.co.uk/sport...tract-18516989
    Carlos Soler :love:

  10. #14050

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Ein paar Vorschläge fürs zentral-defensive Mittelfeld, die hier vielleicht noch nicht so häufig durchgekaut wurden:

    Ivan Sunjic:
    Birmingham spielt ne scheiß Saison in Englands 2. Liga, Sunjic soll nach einem Jahr wieder wechsel wollen und auch dürfen.

    Jorrit Hendrix:
    Wird jedes Jahr quasi mit nem Wechsel in Verbindung gebracht, setzt sich dann aber doch immer wieder durch bei Eindhoven. Darf aber wohl für nen schmalen Taler wechsel und ich fänd den ganz interessant.

    Youssef Aït Bennasser:
    Gut, der wurde hier schon häufiger genannt, aber er ist auch zu haben und dürfte nicht zu viel kosten nach dem etwas verlorenem Jahr in Bordeaux.

    Lukas Kalvach:
    Zu dem würde ich gerne mal eine Expertenmeinung hören, die Rahmendaten klingen extrem interessant. Für einen DM sehr torgefährlich, 5 Tore und 5 Vorlage hat er in diesem jahr in Tschechien abgeliefert.

    Ole Selnaes:
    Klassischer Karriereknick: War bei St. Etienne Stammspieler und ist dann nach China gewechselt mit 25 Jahren. Ein fragwürdiger Move hinsichtlich des sportlichen Ehrgeizes, aber er möchte wieder zurück nach Europa.

    Magnus Christensen:
    Ist einer der besten Mittelfeldspieler Dänemarks, was die Defensivstatistiken angeht. Dazu erst 22 Jahre alt, 1,90m groß und wahrscheinlich bezahlbar. Könnte hinter einem ausgeliehenen Vogt hier den nächsten Schritt machen und 2021 übernehmen.

    Meine Optimallösung wäre es, Vogt ohne Kaufoption (oder mit KO bis max. 5 Mio) auszuleihen, und dahinter einen Christensen oder Kalvach aufzubauen. Man benötigt sowieso zwei DMs, so könnte man die schwieirge Situation in dieser Saison günstig und auch langfristig effektiv lösen.

  11. #14051
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Hendrix wäre von der Frisur und Nationalität her schon der ideale Klaassennachfolger...


    Als Klaassennachfolger wäre eventuell Antonin Barak von Udinese Calcio eine Option.

    Wechselte im Sommer 2017 von Slavia Prag zu Udinese. In seiner Debutsaison war er dort absoluter Leistungsträger und brachte es auf 7 Tore und 4 Vorlagen. Im 2.Jahr ist er dann sehr lange mit einer Rückenverletzung ausgefallen und konnte sich auch in der Hinserie der aktuellen Saison nicht wieder ins Team spielen. Hat sich dann schließlich nach Lecce verleihen lassen. Vertrag läuft noch 1 Jahr, bringt mit 1,90m körperlich eine enorme Präsenz mit, hat eine gute Reichweite im Passpiel , stößt auch gerne mal in die Offensive vor und hat einen sehr starken Distanzschuss.

    Hier noch 2 Hoffmann-Scouting-Videos

    #1

    #2


    Spielte früher mit Pavlenka zusammen und wechselte ebenso wie Jiri 2017 von Slavia Prag weg.

  12. #14052
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Selnæs Wenn der tatsächlich wieder zurück nach Europa möchte, sollte man unbedingt zuschlagen. Defensiv sehr solide, vor allem aber ein fantastischer Passspieler mit grandioser Übersicht. Keine Ahnung, was in China passiert ist, aber bei St. Etienne war der Klasse.

  13. #14053
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Normalerweise wird hier in absoluter Regelmäßigkeit Henriksen vorgeschlagen. Und nun ist er vereinslos Wundert mich, dass dieser Name hier noch nicht gefallen ist. Hat wohl auch der letzte erkannt, dass der nicht gut ist und nur bei FM gut war
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #14054
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Was wäre denn mit John Lundstram?
    Ist nicht ablösefrei, da habe ich vor ein paar Wochen gelesen, dass der ne Option für ein weiteres Jahr hat, die gezogen wurde.

    https://www.examinerlive.co.uk/sport...tract-18516989
    Besten Danke.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #14055
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Wir reden in dem Fall von China. Gehst du dahin, verkaufst du deine Seele und kommst nie wieder zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •