Seite 908 von 1152 ErsteErste ... 858 888 898 907908909918 928 958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.606 bis 13.620 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #13606
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Jo, wir reden aber von Tapia. Und wenn Baumann von siebenstelligen Ablösen spricht, dann lässt er sicherlich die Handgelder gepflegt unerwähnt, denn über Handgelder spricht man ja (noch) nicht.

  2. #13607
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.676
    Könnte natürlich sein, dass Tapia einfach den Absprung in eine bessere Liga verpasst hat, warum auch immer.
    Etwas seltsam ist es schon. Oder es hat seine Gründe. Komisch auch: Die Leihe an Willem II in 2019, oder das er seinen Stammplatz in dieser Saison schon im Frühherbst los war. Wäre natürlich (Spekulation) möglich, dass ein Zusammenhang mit einer ausgeliebenen Vertragsverlängerung besteht.
    Aber so insgesamt stagniert der Spieler seit geraumer Zeit augenscheinlich ordentlich vor sich hin, dass man fast schon von einem Dellenspieler sprechen kann.
    Vielleicht braucht der wirklich nur mal einen Tapeten- (Ligen-) wechsel, aber Fragezeichen seine Qualität betreffend sehe ich einige.

  3. #13608
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Sein Berater zumindest sieht ihn in England oder Spanien.
    Da muss Pizarro ein gutes Wort einlegen.

  4. #13609
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Schön wärs. Für Lewandowski z. B. hat Bayern damals angeblich 20 Mio. an Handgeld und Beratergebühren ausgegeben.
    Und für Nübel 12 Mios.

  5. #13610
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Hat man im Falle des Klassenerhalts ne realistische Chance bei Matthew Longstaff? Fände ich eine spannende Alternative zu Vasiliadis.

  6. #13611
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Hat man im Falle des Klassenerhalts ne realistische Chance bei Matthew Longstaff? Fände ich eine spannende Alternative zu Vasiliadis.
    Matty ist Geordie durch und durch, spielerisch natürlich interessant und nicht nur vom Aussehen Vasiliadis sehr ähnlich, allerdings kann ich mir vorstellen, dass er sich vorerst die Situation in Newcastle weiter ansehen möchte, speziell wie es auf dem Trainerposten weitergeht und inwiefern der Takeover dort hineinspielt, dazu kommt eine gewisse Verbundenheit zu seinem Bruder Sean, der spielerisch sogar noch einen Schritt weiter ist. Ohne Eigengewächse und als reiner neuer Plastikclub wird das Projekt dort wohl kaum funktionieren, da ansonsten die äußerst leidenschaftlichen Fans erneut Sturm liefen.

  7. #13612
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Deal soll geplatzt sein. Udinese will wohl attackieren. Wenn ich lese, ein lukratives Angebot soll rein gekommen sein, dann bin ich wenig zuversichtlich, dass man, selbst wenn man wollte, da einen Fuß in die Tür kriegen würde.

  8. #13613

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Ein weiterer Vorschlag,


    https://www.transfermarkt.de/uros-ra...spieler/417575


    Hat ein ueberragendes Spiel gegen Porto gemacht.

    Ist ausgeliehen von Valencia - 22 JAhre jung.

    Klasse Physis und auch eine sehr gute Ruhe am Ball, hat mir sehr gefallen.

  9. #13614
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.586
    Ja genau, denn wir brauchen noch einen Mittelfeldspieler, dessen Pressingresistenz gegen Null geht und der sich hauptsächlich über Laufen und Kämpfen definiert.
    Carlos Soler :love:

  10. #13615
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Wusste gar nicht, dass der bei Valencia so wenig Akzente setzen konnte. War der nicht auch mal ein sehr gehypter Sechser/Achter der Zukunft?

  11. #13616
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.586
    Ich glaube du verwechselst ihn mit Maksimovic, der ist mittlerweile Stammspieler bei Getafe und richtig stark. Racic war ein high risk high reward Transfer von Valencia, der war nicht mal in Serbien überragend, ist aber physisch und technisch hoch veranlagt, dafür fehlt im jegliches Gespür fürs Spiel und den Raum. In der Segunda war er dann sehr dominant, jetzt in Portugal hat er sich auch taktisch gut entwickelt. Für Werder ist er trotzdem uninteressant.
    Carlos Soler :love:

  12. #13617
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Ich meinte schon ihn, der Name sagte mir nämlich was. Als ich den Vorschlag gesehen habe, war ich wieder neugierig, was aus ihm geworden war. Damales habe ich den Namen aus dem nichts gelesen und wenn Valencia Spieler verpflichtet, können die ja nicht uninteressant sein. Bei der Entwicklung allerdings und dem Marktwert, denke ich auch, dass der wohl eher nichts wäre.

  13. #13618

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Ich meinte schon ihn, der Name sagte mir nämlich was. Als ich den Vorschlag gesehen habe, war ich wieder neugierig, was aus ihm geworden war. Damales habe ich den Namen aus dem nichts gelesen und wenn Valencia Spieler verpflichtet, können die ja nicht uninteressant sein. Bei der Entwicklung allerdings und dem Marktwert, denke ich auch, dass der wohl eher nichts wäre.
    Letzteres sind doch gerade kriterien die fuer einen Transfer sprechen wuerden.

  14. #13619

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verwechselst ihn mit Maksimovic, der ist mittlerweile Stammspieler bei Getafe und richtig stark. Racic war ein high risk high reward Transfer von Valencia, der war nicht mal in Serbien überragend, ist aber physisch und technisch hoch veranlagt, dafür fehlt im jegliches Gespür fürs Spiel und den Raum. In der Segunda war er dann sehr dominant, jetzt in Portugal hat er sich auch taktisch gut entwickelt. Für Werder ist er trotzdem uninteressant.
    Danke fuer die Einschaetzung!


    Was er gegen Porto gemacht hat , war sensationell.

    Am BAll sowohl als ohne..

  15. #13620

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.868
    Für die zweite Liga wäre ich für entwicklungsfähige,junge Spieler,die perspektivisch auch das Zeug für die erste Liga haben. Shabani( U20 Nationalspieler, Wolverhampton -ehemals Bayern), Angelo Stiller ( Bayern 2), Emil Bohinen ( norwegischer u21 spieler, gute athletik und technik) wären so meine ersten Vorschläge. Mbom und Schmid stoßen ja auch schonmal hinzu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •