Seite 904 von 1153 ErsteErste ... 854 884 894 903904905914 924 954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.546 bis 13.560 von 17289

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #13546
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Das wäre aufgrund der Ausstiegsklausel von 3 Mio. und nem Wert von Round about 5 Mio. echt fahrlässig, sollte Werder da nicht dran sein!

  2. #13547
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Und warum sollte der Dorsch ausgerechnet vom HSV geangelt werden? Die steigen vermutlich nicht mal auf.

  3. #13548

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    101
    Weil er sich schon mit Verantwortliche vom HSV getroffen und war die Tage auch in Hanburg inklusive Wohnungsbesichtigung!

    Wahrscheinlich aber nur Wechsel bei Aufstieg!

    Nichts desto trotz muss man sagen das Boldt gute Arbeit leistet und vorausschauend denkt!

  4. #13549

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Und warum sollte der Dorsch ausgerechnet vom HSV geangelt werden? Die steigen vermutlich nicht mal auf.
    Aus Sicht des Spielers spricht aktuell für den HSV genausoviel wie für Werder. Bei beiden ist nicht abzusehen in welcher Liga sie spielen werden.

  5. #13550
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Und warum sollte der Dorsch ausgerechnet vom HSV geangelt werden? Die steigen vermutlich nicht mal auf.
    Aus Sicht des Spielers spricht aktuell für den HSV genausoviel wie für Werder. Bei beiden ist nicht abzusehen in welcher Liga sie spielen werden.
    Aus genau diesem Grund würde ich auch sehr verwundert sein, wenn der zu uns wechselt.

  6. #13551

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Bei uns hat er gute Chancen auf Einsätze trotz hoher Qualität im MF. Beim hsv hat er quasi eine Einsatz Garantie

  7. #13552
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.530
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Bei uns hat er gute Chancen auf Einsätze trotz hoher Qualität im MF. Beim hsv hat er quasi eine Einsatz Garantie

  8. #13553

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Naja, nach aktuellem Stand haben wir keinen Mittelfeldspieler, der bei Hamburg nicht klar gesetzt und bester Spieler im Kader wäre.

  9. #13554
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Naja, nach aktuellem Stand haben wir keinen Mittelfeldspieler, der bei Hamburg nicht klar gesetzt und bester Spieler im Kader wäre.
    *satire on*
    *satire off*

  10. #13555
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich bin mir wegen der doppelten Verneinung nicht ganz sicher.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #13556
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Ich würde da gar nicht widersprechen. Fein wäre bei uns ein Startelfkandidat, aber ansonsten? Beim HSV wiederum wären Maxi und/oder Davy als Nebenmänner von ihm sicherlich gesetzt.

  12. #13557

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Fein spielt halt nächste Saison auch nicht mehr für den hsv. Und wenn man mal von den anscheinend gerade schwer en Vogue zu seienden Fatalismus-Hyperbeln absieht, wird wohl kaum jemand ernsthaft bestreiten wollen, dass neben Klaassen und Maxi auch Sahin, Bargfrede und Möhwald beim HSV ganz klar gesetzt (und vermutlich die besten Spieler im Kader, wenn nicht sogar der gesamten zweiten Bundesliga) wären.....

    Übrigens: falls Dorsch zum HSV geht, könnte man ja mal Bayern wegen einer Leihe von Fein anhauen

  13. #13558

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Ob der HSV wohl mit uns tauschen wollen würde?
    Zusammenstellung und Preis/Leistung ist bei uns ja eher katastrophal. Würde das MF in der zweiten Liga überhaupt besser funktionieren?
    Angenommen, ich wäre der HSV, die Liga wäre nicht abgesagt und ich müsste ernsthaft überlegen, ob ich Eggestein/Klaassen/Sahin gegen meine Spieler austauschen wollen würde..
    Ich glaube, ich würde drauf verzichten.

  14. #13559
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Ihr habt schon noch auf dem Schirm, dass besagtes Mittelfeld im Pokal gegen Heidenheim eines der stärksten Zweitligateams problemlos dominiert hat?

    Man sollte die Auswirkungen der gewaltigen Negativspirale auf das aktuelle Leistungsvermögen der Spieler nicht unterschätzen.

  15. #13560
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.218
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ihr habt schon noch auf dem Schirm, dass besagtes Mittelfeld im Pokal gegen Heidenheim eines der stärksten Zweitligateams problemlos dominiert hat?

    Man sollte die Auswirkungen der gewaltigen Negativspirale auf das aktuelle Leistungsvermögen der Spieler nicht unterschätzen.
    Danke @Estadox. Ich habe dieses Spiel immer noch vor Augen, mit hohem und konsequentem Pressing und dynamischem Spiel nach vorn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •