Seite 900 von 1154 ErsteErste ... 850 880 890 899900901910 920 950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.486 bis 13.500 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #13486
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.185
    Man sollte verdammt nochmal damit aufhören den Restposten ( freundlich formuliert) aus Lüdenscheid aufzukaufen. Nervt extremst.
    Слава Украине

  2. #13487
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Ach so. Dascha schade.

  3. #13488
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Ach so. Dascha schade.
    Schade ist das auf jeden Fall.
    Den würde ich hier gerne wieder sehen.
    Dortmund ist aber ja grundsätzlich anders besetzt. Das sitzen dann auch Spieler wie Delaney mal auf der Bank. Spielen ja auch (noch) auf drei Hochzeiten, wobei in der CL und im Pokal wohl das Aus bevor steht
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Dortmund Delaney als Option aufgeben möchte. Auch nicht, wenn Can kommt. Dafür ist Delaney zu polyvalent und zu sehr Musterprofi (wird sehr wahrscheinlich kein Theater machen, wenn er nicht dauerhaft spielt). Solche Spieler sind Gold wert.

  4. #13489
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.795
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Man sollte verdammt nochmal damit aufhören den Restposten ( freundlich formuliert) aus Lüdenscheid aufzukaufen. Nervt extremst.
    Leider ist Werder da in einem Negativkreislauf: Es lief schlecht, daraum braucht man jetzt Sofortverstärkungen (keine Talente, die erst in ein oder zwei Jahren eisnchlagen) - und die findet man v.a. in Form von Bankdrückern bei starken Clubs.

    Wäre die Hinrunde gut gelaufen wäre, hätte man sicherlich jetzt eher Perspektivspieler geholt.

  5. #13490
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Man sollte verdammt nochmal damit aufhören den Restposten ( freundlich formuliert) aus Lüdenscheid aufzukaufen. Nervt extremst.
    Wenn Dahoud oder Delaney (weiß nicht auf wen du das bezogen hast) für uns dabei rauskommt, hätte ich nichts gegen "Restposten".
    Wo die her kommen ist mir dann auch ladde.
    Dahoud ist gerade erst 24 geworden. Ist ja nicht so, als könne er bei uns nicht ein "Mehrwertspieler" werden

  6. #13491

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    283
    Werder soll sich mal wieder nach Brasilien trauen, Jean Pyerre von Gremio scouten und ihn dann verpflichten...
    Dann hat man das Team auf der 8 Super verstärkt und für die nächsten Jahre ruhe....

  7. #13492

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.094
    Schade das wir so arm sind. Arne Maier will wechseln. Ich denke ein Topclub dürfte kein Thema sein, er will spielen. Wäre eigentlich wie gemacht für uns...

  8. #13493

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Schade das wir so arm sind. Arne Maier will wechseln. Ich denke ein Topclub dürfte kein Thema sein, er will spielen. Wäre eigentlich wie gemacht für uns...
    Genau das wollte ich grade schreiben. Eine Leihe mit KO sollte man versuchen auszuloten. Unsere Chancen sehe ich als gering an, aber diese Personalie muss man nach Maiers öffentlichem Wechselwunsch einfach probieren

  9. #13494

  10. #13495

    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    353
    Ben Afra zum Abstiegskandidaten nach Spanien - der wäre vom Potential auch was Feines für uns gewesen...

  11. #13496
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Pedro10 Beitrag anzeigen
    Ben Afra zum Abstiegskandidaten nach Spanien - der wäre vom Potential auch was Feines für uns gewesen...
    und gerade charakterlich auch unwahrscheinlich wertvoll für eine Truppe für Werder gewesen.

  12. #13497

    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pedro10 Beitrag anzeigen
    Ben Afra zum Abstiegskandidaten nach Spanien - der wäre vom Potential auch was Feines für uns gewesen...
    und gerade charakterlich auch unwahrscheinlich wertvoll für eine Truppe für Werder gewesen.
    Definitiv ein Argument dagegen, da gebe ich dir zu 100% Recht.

    Aber ich denke, dass es bei uns aufgrund der begrenzten finanziellen Mittel immer ein Risiko geben wird (leider). Entweder liegt dieses Risiko dann mehr im charakterlichen Bereich oder in der tatsächlichen Qualität uns besser zu machen.

    Eine Kröte werden wir wohl schlucken müssen...

  13. #13498
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Hatemlos durch die Nacht!

  14. #13499
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Arfa nicht doch!

  15. #13500
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.203
    Zajc (Fenerbahce)? Hat dort kaum Spielzeit, aber durchaus in seiner Karriere abgeliefert. Wenn er denn spielen durfte.

    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
    Why so serious?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •