Seite 883 von 1152 ErsteErste ... 833 863 873 882883884893 903 933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.231 bis 13.245 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #13231

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Als Spielertyp fände ich mayer wirklich Nice. Allerdings als ZM, nicht als DM. Und da bin ich unschlüssig, ob der als Deal besser wäre als Bentaleb. Andererseits, wenn Klaassen und Maxi gehen könnte man beide holen. Das wäre dann auch spielstark genug um sich einen abräumer auf der 6 zu leiste

  2. #13232

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.761
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Meyer hat nur noch weiteres Jahr Vertragslaufzeit. Da kann er sich ausrechnen, wie er besser verdient. Ablösefrei aber abgerockt als Tribünenhocker, oder mit einer Vertragsauflösung inkl. möglicher Abfindung und guten Anschlussvertrag.
    Gutes Beispiel ist für mich Johannes Geis. Der ist im besten Fußballer Alter auch in der Versenkung verschwunden...
    Den Spieler Meyer für Werder wäre toll, aber der ist nicht umsonst nach Crystal gegangen. Der verdient da doch abartig viel Geld, oder nicht ? Glaube kaum das Werder das kann oder will zu stemmen.

    Angeblich 5 Mio Jahr, also das müsste Werder auf die Hälfte stutzen.
    Geändert von Hobsch (04.12.2019 um 16:24 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #13233
    Avatar von mabu
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Meyer hat nur noch weiteres Jahr Vertragslaufzeit. Da kann er sich ausrechnen, wie er besser verdient. Ablösefrei aber abgerockt als Tribünenhocker, oder mit einer Vertragsauflösung inkl. möglicher Abfindung und guten Anschlussvertrag.
    Gutes Beispiel ist für mich Johannes Geis. Der ist im besten Fußballer Alter auch in der Versenkung verschwunden...
    Den Spieler Meyer für Werder wäre toll, aber der ist nicht umsonst nach Crystal gegangen. Der verdient da doch abartig viel Geld, oder nicht ? Glaube kaum das Werder das kann oder will zu stemmen.

    Angeblich 5 Mio Jahr, also das müsste Werder auf die Hälfte stutzen.
    Auch wenn ich den Charakter von Mayer gewöhnungsbedürftig finde wäre er ein guter Transfer. Das mit dem Gehalt sehe ich nicht als großes Problem da Klassen ja angeblich auch 5,8 Millionen bekommen haben soll.

  4. #13234
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Hat schon mal ein ROGON-Klient bei Werder gespielt? Kann mir vorstellen, dass Wittmann nur laut lachen würde, wenn Baumann am Telefon wäre. Ich sag nur "Weltklasse"!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #13235
    Avatar von mabu
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Hat schon mal ein ROGON-Klient bei Werder gespielt? Kann mir vorstellen, dass Wittmann nur laut lachen würde, wenn Baumann am Telefon wäre. Ich sag nur "Weltklasse"!
    Ja tziolis

  6. #13236
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Meyer hat nur noch weiteres Jahr Vertragslaufzeit. Da kann er sich ausrechnen, wie er besser verdient. Ablösefrei aber abgerockt als Tribünenhocker, oder mit einer Vertragsauflösung inkl. möglicher Abfindung und guten Anschlussvertrag.
    Gutes Beispiel ist für mich Johannes Geis. Der ist im besten Fußballer Alter auch in der Versenkung verschwunden...
    Genauso ist es! Schlacke ist das beste Beispiel für Jugendarbeit! Geis, Meyer, Draxler, Bentaleb und einige andere. Ich denke da an einen Mesut Özil, der damals auch von Schlacke kam und der bei uns absolut aufgeblüht ist, weil auf Schalke niemand, oder nur sehr wenige an Ihn geglaubt haben! Natürlich hat sich Max Meyer damals verpokert, als er sich auf seinen Berater verlassen hat, aber ich glaube, in einer guten und ehrlichen Truppe kann das mit ihm nochmal klappen! Trotzdem würde ich Bentaleb lieber sehen! Der gibt von Haus aus einfach mehr Gas und braucht niemanden, der ihn mitreisst.

  7. #13237
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Die Frage bei einem Spieler wie Meyer ist für mich immer folgende: welche Position soll er einnehmen, wenn er einmal da sein sollte (was ich übrigens für komplett unrealistisch halte)? Als alleiniger 6er ist er zu schmächtig und nicht zweikampfstark genug. Als 8er könnte ich ihn mir gut vorstellen, dann müsste aber einer aus Klaassen und Eggestein weichen und wir hätten eine noch geringere körperlich Präsenz auf dem Platz als es eh schon der Fall ist. Für die Positionen weiter vorne finde ich ihn nicht geeignet. Er ist zwar gelernter 10er, aber mit so einem spielen wir kaum und für die anderen Positionen auf den Aussen ist er einfach viel zu langsam. Ihn plagt im Grunde das gleiche Dilemma wie Götze, nur das er nicht annähernd so gut ist.
    Gruß,

    Miguelinho

  8. #13238

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Ntep in der Türkei suspendiert. Absolute Delle in der Karriere. Fand ihn damals bei Rennes ziemlich gut. Zu hohes Risiko? Kann mir gut vorstellen, dass WOB den mittlerweile quasi verschenken würde.

  9. #13239
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Ntep in der Türkei suspendiert. Absolute Delle in der Karriere. Fand ihn damals bei Rennes ziemlich gut. Zu hohes Risiko? Kann mir gut vorstellen, dass WOB den mittlerweile quasi verschenken würde.
    Glaube die Delle ist zu gross... fand den in Frankreich Zucker. Wenn der nur annähernd an diese Form rankommen kann, dann wäre er eine coole Alternative. Nur glaube ich das nicht mehr.
    Gruß,

    Miguelinho

  10. #13240
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.586
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Die Frage bei einem Spieler wie Meyer ist für mich immer folgende: welche Position soll er einnehmen, wenn er einmal da sein sollte (was ich übrigens für komplett unrealistisch halte)? Als alleiniger 6er ist er zu schmächtig und nicht zweikampfstark genug. Als 8er könnte ich ihn mir gut vorstellen, dann müsste aber einer aus Klaassen und Eggestein weichen und wir hätten eine noch geringere körperlich Präsenz auf dem Platz als es eh schon der Fall ist. Für die Positionen weiter vorne finde ich ihn nicht geeignet. Er ist zwar gelernter 10er, aber mit so einem spielen wir kaum und für die anderen Positionen auf den Aussen ist er einfach viel zu langsam. Ihn plagt im Grunde das gleiche Dilemma wie Götze, nur das er nicht annähernd so gut ist.
    Das stimmt doch so schon mal nicht. Bei Schalke hat er als alleiniger 6er überzeugt (wenn auch in einem anderen System) und Sahin ist defensiv keinen Deut besser als Meyer es ist. Auf der 8 wäre er imo perfekt und da sowohl Klaassen als auch Maxi rein theoretisch Abgangskandidaten für den Sommer sein könnten, wäre ein Transfer auch nicht abwegig.

    Insgesamt wäre Meyer ein spielerisch starker Mittelfeldspieler, den Werder am Ende auf jeder Position brauchen könnte und der die Fähigkeiten mitbringen würde, um unsere fehlende Pressingresistenz zu verbessern, egal auf welcher Position er spielt. Wenn Meyer Bock auf Werder hätte, würde ich sofort zuschlagen. Seine letzte Saison bei Schalke war wirklich richtig stark, Talent hat er ohnehin, wenn der Junge jetzt noch nen brauchbaren Berater hätte, wäre er vielleicht wirklich schon Nationalspieler
    Carlos Soler :love:

  11. #13241
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Ntep in der Türkei suspendiert. Absolute Delle in der Karriere. Fand ihn damals bei Rennes ziemlich gut. Zu hohes Risiko? Kann mir gut vorstellen, dass WOB den mittlerweile quasi verschenken würde.
    Glaube die Delle ist zu gross... fand den in Frankreich Zucker. Wenn der nur annähernd an diese Form rankommen kann, dann wäre er eine coole Alternative. Nur glaube ich das nicht mehr.
    Ich mag den auch aber da ist ja nun schon länger der Wurm drin.

  12. #13242
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Kunde zeigt übrigens gerade vs. Augsburg warum er nullkommanull passen würde. Katastrophal in fast allen Belangen. Bei dem kommt kein Pass an und ein Fehler reiht sich an den nächsten.
    Gruß,

    Miguelinho

  13. #13243
    Avatar von Schlodi
    Registriert seit
    27.01.2018
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    384
    Matheus Pereira als Rashica Ersatz wäre schon was,allerdings wohl kaum machbar falls West Bromwich aufsteigt.
    19 Spiele 5 Tore 14 Vorlagen

  14. #13244

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Ich würde Diego für ein halbes Jahr zurückholen. Wir brauchen mehr kreative Impulse aus dem Mittelfeld. Er ist auch eine Art Führungsspieler (Kapitän beim Copa-Sieger).
    Wie bei Pizarros Rückkehr könnte ein erneuter "Ruck" durch Bremen gehen und das braucht der Verein gerade....

  15. #13245
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Oder er versandet hier wie Van der Vaart beim HSV. Nostalgie ist ja schön und gut, aber wie wäre es mit neuen Ideen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •