Seite 878 von 1152 ErsteErste ... 828 858 868 877878879888 898 928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.156 bis 13.170 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #13156

  2. #13157
    Avatar von Peetz
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Ich würde mich über eine Leihe von Stendera freuen. Ich habe den 2014/15 regelmäßig im Stadion gesehen, das war schon sehr beeindruckend. Aber Schaaf wird ihn gut kennen und besser einschätzen können.
    Der hat doch nach seiner schweren Verletzung kein Bein mehr auf den Boden bekommen... fand ich auch mal cool, aber das ist mir inzwischen viel zu viel Risiko und zu wenig Soforthilfe.
    Lt. Transfermarkt jetzt wohl mit Vertragsauflösung.
    Wenn man ihn für kleines Gehalt herlotsen kann, vielleicht für ein Jahr mit leistungsbezogener Verlängerungsgeschichte, wäre das vielleicht trotz Verletzungsaffinität eine Idee. Würde mir zumindest gefallen, zumal er immerhin nochmal einen ticken defensiver als Bittencourt wäre. Für die Breite auf jeden Fall nicht falsch, und wenn man ihn aufpeppeln könnte, wäre er vermutlich ein absoluter Schnapper.
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  3. #13158
    Menellri
    Gast
    Der ist gerade (zusammen mit Aogo) beim Med-Check in Hannover.

  4. #13159
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Stendera muss erstmal irgendwo wieder Fuß fassen, wo auf ihn gebaut wird und er Spielpraxis bekommt. Das muss er dann verletzungsfrei überstehen. Es gibt schon Gründe, weshalb er in den letzten 2,5 Jahren nach der schweren Verletzung nur noch Kurzeinsätze hatte.
    Social Distortion

  5. #13160

  6. #13161
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    874
    Über den bin ich auch grade bei TM gestolpert... Vertrag mit Real wurde aufgelöst.

  7. #13162

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    3.961
    Zitat Zitat von green velvet Beitrag anzeigen
    Über den bin ich auch grade bei TM gestolpert... Vertrag mit Real wurde aufgelöst.


    Wenn man im Regal "Sourcek, Grujic, Benta" sucht, dann fällt er leider durch das Raster.
    Er füllt den Kader, aber qualitativ keine Verstärkung fürs Team.
    Positiv: Er war kaum verletzt, hat sich aber bei Real und die letzten Jahre in Brasilien nicht durchsetzen können.
    Will den nicht.
    Dann nehme ich lieber Ilja Gruev als VI in die Aufstellung!

    Nur weil er mal 9 Spiele für Real gemacht hat und ansonsten nur verliehen wurde?
    Nöö ..... der kann und wird wohl auch in Brasilien bleiben.

    Wir haben ja jetzt Leo!
    Geändert von Zetti (03.09.2019 um 18:01 Uhr)

  8. #13163
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Sekou Sanogo ist vereinslos. Da Möhwald ausfällt, wäre das mMn sinnvoll.

  9. #13164
    Menellri
    Gast
    Bis Sanogo wieder auf brauchbarem Niveau ist nach seinem Saudi-Arabien-Abenteuer, ist Möhwald / Bargfrede auch wieder einsatzbereit. Zudem auch schon 30. Da müsste schon noch mehr passieren, dass wir kurzfristig noch einen ablösefreien Mann holen, so viel Aktionismus sehe ich bei Baumman nicht.

  10. #13165
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Bis Sanogo wieder auf brauchbarem Niveau ist nach seinem Saudi-Arabien-Abenteuer, ist Möhwald / Bargfrede auch wieder einsatzbereit. Zudem auch schon 30. Da müsste schon noch mehr passieren, dass wir kurzfristig noch einen ablösefreien Mann holen, so viel Aktionismus sehe ich bei Baumman nicht.
    Naja, ist mMn der einzig brauchbare vereinslose Spieler auf dem Markt und wir haben keine Spieler. Vor Allem wenn Möhwald tatsächlich monatelang ausfällt. Lieber auf Gruev und Straudi setzen, oder einen externen dazu holen?

  11. #13166

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Lieber Ersteres. Kann nämlich beides gleich in die Hose gehen. Dann lieber mit unseren Jungs.

  12. #13167
    Menellri
    Gast
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Bis Sanogo wieder auf brauchbarem Niveau ist nach seinem Saudi-Arabien-Abenteuer, ist Möhwald / Bargfrede auch wieder einsatzbereit. Zudem auch schon 30. Da müsste schon noch mehr passieren, dass wir kurzfristig noch einen ablösefreien Mann holen, so viel Aktionismus sehe ich bei Baumman nicht.
    Naja, ist mMn der einzig brauchbare vereinslose Spieler auf dem Markt und wir haben keine Spieler. Vor Allem wenn Möhwald tatsächlich monatelang ausfällt. Lieber auf Gruev und Straudi setzen, oder einen externen dazu holen?
    Wie gesagt, Sanogo ist schon 30 und wird erstmal brauchen, bis der wieder einsatzbereit ist, der ist keine Soforthilfe. Und wenn er wieder einsatzbereit ist, sind die Verletzten zurück und man hat einen 30jährigen, der kaum spielen wird. Da geb ich domi recht, da setz ich lieber auf die eigenen Talente.

  13. #13168

    Registriert seit
    01.04.2017
    Beiträge
    154
    Ben Arfa ist immer noch Vereinslos. Charakterlich natürlich eine Katastrophe...

  14. #13169

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    983
    Fürs OM brauchen wir nun wirklich keinen mehr, das können Osako, Bittencourt, Klaassen und notfalls auch Piza und Jojo.

  15. #13170

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    192
    Dorsch oder Fein nächste Saison!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •