Seite 870 von 1154 ErsteErste ... 820 850 860 869870871880 890 920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.036 bis 13.050 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #13036
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von Moaz Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Jean-Kévin Augustin, RB sei wohl bereit ihn abzugeben, der Wechsel zu Palace ist vom Tisch. Ich denke Harnik könnte uns noch verlassen, Bartels fällt erneut aus und wenn Gregoritsch nicht kommt, wäre das total utopisch?
    Ja. Für den wird Leipzig locker eine zweistellige Millionensumme fordern.

  2. #13037

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.408
    Mitchell van Bergen übrigens mit einem Bomben-Spiel in der Eredivisie, allerdings nur gegen Almelo.

    Mensch, den hätte ich hier gern gesehen. Der hat so ein Potential.

  3. #13038
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    https://www.transfermarkt.de/rafinha...spieler/129473

    Rafinha. Wird von Barca angeboten, soll abgegeben werden. Ist in gutem Alter, Sofortverstärkung, günstige Gelegenheit? Gehalt wäre aus finanziellen Gesichtspunkten wohl problematisch.

    Fußballerisch würde er einige neue Elemente für unser Mittelfeld mitbringen. Linksfuß, kreativ, super Umschaltspiel in Richtung Offensive. Kann auch 1vs1 Situationen auflösen. I like.

    Edit: Wird wohl sogar für unter 15 Mio. zu haben sein. Valenica, Florenz sind /waren zwei Interessenten. Scheinen alle darauf zu spekulieren, dass Barca die Preisforderung senkt.
    Geändert von oléolé (09.08.2019 um 14:19 Uhr)

  4. #13039
    Menellri
    Gast
    Glaube nicht, dass das unsere Kragenweite ist.

  5. #13040
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass das unsere Kragenweite ist.
    Hätte ich uns in den vergangenen Jahren auch nicht zugetraut. Aber dieser Sommer könnte noch die eine oder andere Überraschung parat halten. Dass ein Sahin im vergangenen Jahr aus heiterem Himmel auf den letzten Drücker kam (man bedenke, der hatte ca. 5 Mio. Gehalt bei Dortmund) war doch auch schon ein Fingerzeig.

  6. #13041
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von oléolé Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/rafinha...spieler/129473

    Rafinha. Wird von Barca angeboten, soll abgegeben werden. Ist in gutem Alter, Sofortverstärkung, günstige Gelegenheit? Gehalt wäre aus finanziellen Gesichtspunkten wohl problematisch.

    Fußballerisch würde er einige neue Elemente für unser Mittelfeld mitbringen. Linksfuß, kreativ, super Umschaltspiel in Richtung Offensive. Kann auch 1vs1 Situationen auflösen. I like.

    Edit: Wird wohl sogar für unter 15 Mio. zu haben sein. Valenica, Florenz sind /waren zwei Interessenten. Scheinen alle darauf zu spekulieren, dass Barca die Preisforderung senkt.
    Valencia hatte sich mit Barca auf etwa 10Mio + Boni geeinigt, der Besitzer Peter Lim hat den Transfer dann aber platzen lassen. Wenn Werder wirklich will, hätte man da schon eine Chance, Rafinha gehts weniger um internationales Geschäft und mehr um Spielpraxis.
    Carlos Soler :love:

  7. #13042
    Avatar von Green_Cherokee
    Registriert seit
    08.02.2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von oléolé Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/rafinha...spieler/129473

    Rafinha. Wird von Barca angeboten, soll abgegeben werden. Ist in gutem Alter, Sofortverstärkung, günstige Gelegenheit? Gehalt wäre aus finanziellen Gesichtspunkten wohl problematisch.

    Fußballerisch würde er einige neue Elemente für unser Mittelfeld mitbringen. Linksfuß, kreativ, super Umschaltspiel in Richtung Offensive. Kann auch 1vs1 Situationen auflösen. I like.

    Edit: Wird wohl sogar für unter 15 Mio. zu haben sein. Valenica, Florenz sind /waren zwei Interessenten. Scheinen alle darauf zu spekulieren, dass Barca die Preisforderung senkt.
    dann hätte FK auch jemanden zum Spanisch üben wäre ein Megatransfer, aber ich bin auch der Meinung, dass das eine Etage zu hoch für uns ist.

  8. #13043

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Das wäre so dermaßen der Coup. Für 10+x auch eigentlich keiner Überlegung wert!

  9. #13044

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.489
    Wenn nach der Finalisierung des Toprak-Deals, dem Kauf von Gregoritsch und der festen Verpflichtung von Henrichs für 20 Millionen noch Geld über ist, dann ist Rafinha sicherlich ein netter Back-Up für's Mittelfeld.

  10. #13045
    Menellri
    Gast
    Zitat Zitat von zoggg Beitrag anzeigen
    Wenn nach der Finalisierung des Toprak-Deals, dem Kauf von Gregoritsch und der festen Verpflichtung von Henrichs für 20 Millionen noch Geld über ist, dann ist Rafinha sicherlich ein netter Back-Up für's Mittelfeld.
    It's funny because it's true

  11. #13046

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.489
    Mich wundert es allerdings, dass dort kein englischer Verein zugeschlagen hat. An Stelle des BVB würde ich bei Rafinha mal ganz genau hinschauen.

  12. #13047
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    Let's wait and see – ich glaube auch, da ist allein die Persönlichkeit eine Nummer zu groß für Bremchen, zumindest Bremchen ohne internationale Bühne. Aber wenn es dazu kommen sollte, erwarte ich für den Riecher die Aufnahme in Worum-Annalen.
    .

  13. #13048
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Eher Idee als Vorschlag bzw. vielleicht etwas für jem. der ihn über die Jahre näher verfolgt hat. Zu seiner Zeit bei Rennes, war Paul-George Ntep der nächste heisse Sch... so wie in etwa Malcom vor kurzem. Brachte tolle Fähigkeiten für die Aussenbahn mit: Geschwindigkeit, Dribbelstärke, gutes Auge und guter Abschluss. Hatte sich dann vor seinem Wechsel nach Wolfsburg schwerer verletzt und gebraucht wieder in Tritt zu kommen und dann als er spielen konnte hatte er sich direkt wieder verletzt und gleich zweimal hintereinander. War danach komplett raus. Dann ausgeliehen zu ASSE und wieder komplett raus und muss zur Zeit bei Wolfsburg in der Regionalliga spielen.

    Er war nach seinen Verletzungen irgendwie nie wieder der gleiche Spieler, aber k.A. woran das gelegen hat. Wolfsburger Umfeld und gerade die Trainer dort waren ja alle nicht so prickelnd, vielleicht hat die Verletzung ihn auch komplett aus der Bahn geworfen. Der Typ hat eine mega Delle, aber finde seine Fähigkeiten super spannend für eine Position, die bei Werder unterbesetzt ist.
    Gruß,

    Miguelinho

  14. #13049

  15. #13050

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.204
    Ante Coric vom AS Rom finde ich sehr interessant. Nur Ergänzungsspieler, aber sehr talentiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •