Seite 861 von 1152 ErsteErste ... 811 841 851 860861862871 881 911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.901 bis 12.915 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #12901
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von benemuenster Beitrag anzeigen
    Jorrit Hendrix darf wohl für acht Mio. wechseln, Bologna ist dran. Der würde uns auch gut zu Gesicht stehen.
    Und Gastón Pereiro könnte am Ende einer dieser Möglichkeiten werden. Nur noch ein Jahr Vertrag, PSV will wohl verkaufen, er will weg bei einem passendem Angebot und bislang hat sich noch nichts ergeben. Falls das noch zwei, drei Wochen so bleibt, könnte Werder da bestimmt zuschlagen.
    Pereiro wäre ein Traum und dürfte ablösetechnisch aufgrund seiner Vertragslaufzeit eigentlich nicht über dem liegen, was man für Gregoritsch bereit war zu zahlen

  2. #12902
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.376
    Sofiane Boufal steht wohl kurz vor einem Wechsel zu Nizza für knapp 10 Mio. Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber hätte eine Art Davy-Transfer sein können.
    Nur der SVW!

  3. #12903
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von benemuenster Beitrag anzeigen
    Jorrit Hendrix darf wohl für acht Mio. wechseln, Bologna ist dran. Der würde uns auch gut zu Gesicht stehen.
    Und Gastón Pereiro könnte am Ende einer dieser Möglichkeiten werden. Nur noch ein Jahr Vertrag, PSV will wohl verkaufen, er will weg bei einem passendem Angebot und bislang hat sich noch nichts ergeben. Falls das noch zwei, drei Wochen so bleibt, könnte Werder da bestimmt zuschlagen.
    Hendrix für 8Mio ist eigentlich fast schon ein must-buy für Werder. Spielerisch extrem stark, herausragender Aufbauspieler mit starker Reichweite im Passspiel und extrem gutem Spielverständnis. Dazu nicht langsam, stopft extrem viele Lücken vor der Abwehr, ist sehr Zweikampfstark und sein Kopfballspiel ist auch überdurchschnittlich. Hendrix würde perfekt zu unserem Fußball passen und unser 6er-Problem auf Jahre lösen, leider wird man aber eher auf eine Leihe im Mittelfeld setzten. Hendrix plus eine Leihe im Offensivbereich wäre mir persönlich aber deutlich lieber.

    Pereiro ist imo auch besser als Gregoritsch, einfach weil er viele ähnliche Qualitäten mitbringt (geht mit Tempo in den 16er, guter Abschluss mit links, kann Bälle festmachen, lässt sich öfters fallen), am Ende aber statt Kopfballspiel und Robustheit seine klarsten Stärken im spielerischen Bereich hat und da teilweise wirklich extrem starke Momente hat. Ich denke tatsächlich, dass Werder da dran ist, einfach weil er genau die Position spielt, auf der Werder sucht, ins Profil passt und vermutlich sogar relativ günstig zu haben ist.
    Carlos Soler :love:

  4. #12904

  5. #12905
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was mit Pröpper in den letzten Spieltagen los war? Dellenspieler? Schnäppchen möglich?

    Pröpper
    Oberschenkelverletzung...zugezogen gegen Wolverhampton ->Klick
    Danke

  6. #12906

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.071
    Wenn man den Wallace ja hinbekommen würde. Für 5 Mio ein mega Schnapp, wenn er mal irgendwann die richtige Einstellung zum Beruf findet. Der bringt alles mit!

  7. #12907
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Am Anfang der letzten Saison war er richtig gut in Hannover. Wurde sogar wieder zur Nationalmannschaft eingeladen und hat gespielt. Er kann wohl was. Glaube auch das er bei einem ruhigeren Verein, mit Vertrauen (denn das brauch er) wieder zur alten Stärke finden könnte

  8. #12908

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Pereiro wäre ja schon 'n kleiner Traum. Außerdem ist der letzten Monat erst 24 geworden und hat dementsprechend noch Potential zur Steigerung.

  9. #12909
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Bei Bordeaux wurde unter Anderem Sankharé und Vada aussortiert. Positionstechnisch könnte das passen..was haben die denn so drauf? Zumindest den Vada find ich nach oberflächlich gewonnenen Eindrücken ganz interessant.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  10. #12910
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Wenn man den Wallace ja hinbekommen würde. Für 5 Mio ein mega Schnapp, wenn er mal irgendwann die richtige Einstellung zum Beruf findet. Der bringt alles mit!
    Mit dem sollte man sich mal intensiver beschäftigen und den Menschen prüfen. Seine Stationen in der Buli waren bei keinen geordneten Clubs, freundlich ausgedrückt. Sein Verhalten natürlich auch unter der Gürtellinie. Dennoch könnte der eine Möglichkeit sein.

  11. #12911
    Menellri
    Gast
    Hab jetzt schon von mehreren Quellen gehört, dass GC für Bajrami nur ca. 1 Mio verlangt. Mag ich zwar immer noch nicht recht glauben, aber wäre dafür ein echter Mega-Schnapper. Im Zweifel das Modell Romano Schmid. Sehr talentiert auf jeden Fall.

  12. #12912
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Bei Bordeaux wurde unter Anderem Sankharé und Vada aussortiert. Positionstechnisch könnte das passen..was haben die denn so drauf? Zumindest den Vada find ich nach oberflächlich gewonnenen Eindrücken ganz interessant.
    Vada war doch zuletzt bei seiner Leihstation eher mau unterwegs. Sankharé mag ich aber ich hätte lieber jemanden, der jünger ist, sich noch entwickeln kann und unseren Bedarf länger deckt.

  13. #12913
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Hab jetzt schon von mehreren Quellen gehört, dass GC für Bajrami nur ca. 1 Mio verlangt. Mag ich zwar immer noch nicht recht glauben, aber wäre dafür ein echter Mega-Schnapper. Im Zweifel das Modell Romano Schmid. Sehr talentiert auf jeden Fall.
    Das wären ja quasi Peanuts, kaufen und wieder in die Schweiz verleihen wäre da bestimmt ein interessantes Modell für alle Seiten
    Carlos Soler :love:

  14. #12914
    Menellri
    Gast
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Hab jetzt schon von mehreren Quellen gehört, dass GC für Bajrami nur ca. 1 Mio verlangt. Mag ich zwar immer noch nicht recht glauben, aber wäre dafür ein echter Mega-Schnapper. Im Zweifel das Modell Romano Schmid. Sehr talentiert auf jeden Fall.
    Das wären ja quasi Peanuts, kaufen und wieder in die Schweiz verleihen wäre da bestimmt ein interessantes Modell für alle Seiten
    Halte zumindest sehr viel von ihm für die Zukunft

  15. #12915
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Der Vertrag von Cataldi läuft ja auch nächstes Jahr aus, weiß man da schon ob er bei Lazio bleiben will? Den fände ich auch ziemlich interessant, nachdem was ich bis jetzt von ihm gesehen habe (zugegeben nicht unfassbar viel, 2-3 Spiele). Technisch und taktisch gut, starker Schuss aus der 2. Reihen, durchaus feinen Fuß aber auch defensiv brauchbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •