Seite 860 von 1154 ErsteErste ... 810 840 850 859860861870 880 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.886 bis 12.900 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #12886
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Würde Werder überhaupt nicht voranbringen und wird auch keine Option sein.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #12887

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Wesermacht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wesermacht Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern gelesen das Hamburg den ito in die zweite versetzt hat..

    Der wäre doch für ne kleine Ablöse zu haben sein
    Wenn du von der kleinen Ablöse noch seine Körpergröße und sein Gewicht abziehst, kommst du etwa auf eine Zahl kn der Größe der Rolle, die er bei uns spielen würde.
    Talentierter Spieler, aber physisch weiter weg von der BL als ich.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.. Er erinnert mich ein wenig an marin.. Und kainz war auch nicht grade der Brecher..

    Ich denke mal aus den kannst du genug rausholen durch seine Technik und seine Schnelligkeit
    Marin und Kainz waren da aber noch mal eine andere Hausnummer. Wie viel er mit Technik und Schnelligkeit herausholen kann, hat er in der letzten Saison gezeigt, als er nicht mehr ausschließlich die letzen 20 Minuten gespielt hat. Wenn der körperlich nicht massiv(!) zulegt, wird der in deutschen Profiligen kein Land sehen. Dass er in seinem Alter körperlich noch mal zulegen kann, ist eine andere Sache. Aber ich sehe wenig Sinn für Werder darin einen Spieler zu kaufen, der dann zwei Jahre und der hantelbank verbringt und dann mit 25 eine Option für den Profikarriere ist.

  3. #12888
    Menellri
    Gast
    Ito ist eine vollkommen ineffektive Fummeltriene, die noch dazu körperlich regelmäßig überfordet ist. Bringt uns kurz- bis mittelfristig kein Stück weiter und Talente haben wir selsbt genug (U.a. Goller eben erst verpflichtet).

  4. #12889

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Dazu hat er den schwächsten Torabschluss den ich jemals in der Bundesliga gesehen habe!

  5. #12890

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Hast Du Pitroipa vergessen?
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  6. #12891
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Das war doch der mit dem Panorama Gelenk!
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  7. #12892
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.626
    Ist möglicherweise ein Mega–Hobsch, aber da ich in letzter Zeit nicht sehr viel online war und auch nicht die Zeit habe, hier alle möglichen Fäden und Seiten durchzusuchen, schlage ich trotzdem mal Ljubomir Fejsa vor. Da Veljkovic wohl bleibt, Baumann ja gerne zum Wohlfühlen Landsleute von bereits vorhandenen Spielern verpflichtet und auch gerne den Kontakt zu bereits bekannten Spielerberatern sucht, könnte ich mir vorstellen, dass auch mal über ihn gesprochen worden ist (wegen Veljkovic und Grujic wird ja wohl in letzter Zeit häufiger gesprochen worden sein). Der hat zwar Vertrag bis 21 und eine Ausstiegsklausel von 35 Mio, hat aber in der letzten Saison bei Benfica auch nach dem Auskurieren einer Fußprellung kaum noch im Kader gestanden, wenn man den Daten von Transfermarkt glauben kann.
    https://www.transfermarkt.de/ljubomi.../0?saison=2018

  8. #12893

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    870
    Den wollten wir übrigens schon einmal holen...
    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Valentin)

  9. #12894
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
    Den wollten wir übrigens schon einmal holen...
    Wäre dann ja jetzt vielleicht eine günstige Gelegenheit, wenn er vor Saisonstart signalisiert bekäme, dass sich seine Situation nicht gebessert hätte.
    Geändert von Clubberer (18.07.2019 um 21:35 Uhr)

  10. #12895
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Weiß jemand, was mit Pröpper in den letzten Spieltagen los war? Dellenspieler? Schnäppchen möglich?

    Pröpper
    Geändert von sorb2005 (19.07.2019 um 00:42 Uhr)
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  11. #12896
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was mit Pröpper in den letzten Spieltagen los war? Dellenspieler? Schnäppchen möglich?

    Pröpper
    DAS wäre ein feuchter Traum.. keine Ahnung was da los war, aber sollte er ein Dellenspieler sein: Den hole ich zur Not mitm Schlauchboot von der Insel.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  12. #12897
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was mit Pröpper in den letzten Spieltagen los war? Dellenspieler? Schnäppchen möglich?

    Pröpper
    Oberschenkelverletzung...zugezogen gegen Wolverhampton ->Klick
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  13. #12898
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Kann jemand die Spielweise von Pedro Obiang beschreiben? Wird wohl wechseln und sieht auf dem Papier zumindest mal interessant aus.

  14. #12899

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Soll rund 10 Mio kosten, zu teuer für uns

  15. #12900

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Jorrit Hendrix darf wohl für acht Mio. wechseln, Bologna ist dran. Der würde uns auch gut zu Gesicht stehen.
    Und Gastón Pereiro könnte am Ende einer dieser Möglichkeiten werden. Nur noch ein Jahr Vertrag, PSV will wohl verkaufen, er will weg bei einem passendem Angebot und bislang hat sich noch nichts ergeben. Falls das noch zwei, drei Wochen so bleibt, könnte Werder da bestimmt zuschlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •