Seite 829 von 1153 ErsteErste ... 779 809 819 828829830839 849 879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.421 bis 12.435 von 17285

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #12421
    Avatar von malcom3
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von GreenWhiteBastard Beitrag anzeigen
    Schon einer Sebastian Rudy vorgeschlagen?... Duck und weg!
    Der ist auf Schalke noch nicht fertig…
    Er möchte dort bleiben, wird ja auch nicht schlecht verdienen, was ich auch gut finde aus Werder-Sicht.

  2. #12422

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von malcom3 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GreenWhiteBastard Beitrag anzeigen
    Schon einer Sebastian Rudy vorgeschlagen?... Duck und weg!
    Der ist auf Schalke noch nicht fertig…
    Er möchte dort bleiben, wird ja auch nicht schlecht verdienen, was ich auch gut finde aus Werder-Sicht.
    Wenn der weiter Veltins-Radler trinkt, können wir den auch nächstes Jahr holen und bekommen dafür noch Geld. Ich bin sicher da besteht ein kausaler Zusammenhang zwischen dem Zeug und seines Leistungseinbruches.

  3. #12423
    Avatar von Bubba
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    381
    Hätte Bock auf Gaston Pereiro. Dazu noch Grujic leihen und wir hätten nen Mega Mittelfeld mit dem man Raute spielen könnte. Gregoritsch passt nach Füllkrug irgendwie nicht.

  4. #12424
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von Bubba Beitrag anzeigen
    Hätte Bock auf Gaston Pereiro. Dazu noch Grujic leihen und wir hätten nen Mega Mittelfeld mit dem man Raute spielen könnte. Gregoritsch passt nach Füllkrug irgendwie nicht.
    Gehört auch zu meinen absoluten Favoriten als Kruse-Ersatz, positiv ist auch, Eindhoven will trotz der guten Saison nicht mit Pereiro verlängern. Trotzdem denke ich wird auch in dieser Causa die Ablöse eine große Aufgabe darstellen.
    Nur der SVW!

  5. #12425
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.988
    Ich will Ödegaard.

    Ich finde auch, dass Captains WIP den nicht indirekt ausschließt. Was der in der abgelaufenen Saison in Holland gezeigt hat, kann man mMn. schon unter "auf höherem Niveau etwas nachgewiesen" einordnen.

  6. #12426

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Ich fände es gut wenn Werder den Nick Bätzner aus der U19 vom VfB Stuttgart holen würde. Wäre erstmal für die U23 da die Zweite vom VFB in die Oberliga absteigt bestehen sicher Chancen. Ich begleite seine Entwicklung schon seit 8 Jahren. Da ist er mir bei einem E Juniorem Hallenturnier bei uns aufgefallen. Damals noch bei seinem Heimatverein (TSG Steinheim ) mit seinem Vater als Trainer . War letzte Saison schon Stamm beim VfB und ist jetzt auch die 10 sowie für Standards zuständig. Tolle Ballbehandlung. Also Werder los gehts.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  7. #12427
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Ich will Ödegaard.

    Ich finde auch, dass Captains WIP den nicht indirekt ausschließt. Was der in der abgelaufenen Saison in Holland gezeigt hat, kann man mMn. schon unter "auf höherem Niveau etwas nachgewiesen" einordnen.

  8. #12428
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Ich will Ödegaard.

    Ich finde auch, dass Captains WIP den nicht indirekt ausschließt. Was der in der abgelaufenen Saison in Holland gezeigt hat, kann man mMn. schon unter "auf höherem Niveau etwas nachgewiesen" einordnen.
    Gucke gerade das Spiel von Arnheim gegen Utrecht, fällt schon mit seiner Spielintelligenz und starken Ballverarbeitung auf, den würde ich auch nehmen, der ist mit Sicherheit aber alles aber nicht unterm Radar.

  9. #12429
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Für die Longlist: Eduardo Atuesta. Denke, der wird in ein, zwei Jahren die MLS verlassen. Fantastischer Passspieler aus dem DM heraus, einer der Schlüsselspieler hinter dem derzeitigen LAFC-Hype. Denke auch, der könnte mittelfristig für die kolumbianische A-Nationalmannschaft spannend werden, wo ein spielstarkes Gegenstück zu Lerma oder Barrios ein bisschen fehlt.

  10. #12430

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    946
    Kurze Frage:
    Sergio Gomez vom BVB will in diesem Sommer weg, weil man ihm mit den Transfers auch bereits für die kommende Saison jede Chance auf Spielzeit verbaut. Wäre sicherlich machbar aber kann jemand beurteilen ob der bereits weit genug ist und ein Upgrade zu Schmid und Schmidt darstellt ?
    Habe den nur hin und wieder bei Testspielen kurz gesehen aber deutlich zu wenig um den zu beurteilen.

  11. #12431

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Schwer vorzustellen, dass Dortmund den dauerhaft abgibt. Als Leihe bestimmt, aber der dürfte uns nicht sofort weiterhelfen können.

  12. #12432

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Mason Mount wäre eigentlich perfekt: Wir leihen ihn aus, spielt 'ne super Saison bei uns, floppt dann im folgenden Jahr bei Chelsea (wie jeder junge Spieler bei Chelsea) und wir holen ihn schließlich zur Saison 21/22 ablösefrei.

  13. #12433
    Avatar von Neubs
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Convert Beitrag anzeigen
    Mason Mount wäre eigentlich perfekt: Wir leihen ihn aus, spielt 'ne super Saison bei uns, floppt dann im folgenden Jahr bei Chelsea (wie jeder junge Spieler bei Chelsea) und wir holen ihn schließlich zur Saison 21/22 ablösefrei.
    Chelsea wird genau überlegen wem man abgibt und nicht... Transfersperre und denke mal das sie dann bei solch Talenten eher mal sagen - Nope... Denke auch das da dann auch ne Menge ausmacht, wer denn nächste Saison dort Trainer ist...

  14. #12434
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Wie sieht’s eigentlich bei Pasalic aus?
    Passt gut in Captains Beschreibung und ist bei Atalanta kein unumstrittener Stammspieler.
    Letzten Sommer waren wir schon dran.

  15. #12435
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.396
    Atalanta spielt nächste Saison CL, wie es aussieht. Das tauscht er sicher nicht ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •