Seite 828 von 1152 ErsteErste ... 778 808 818 827828829838 848 878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.406 bis 12.420 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #12406
    Avatar von Wynton Rufer
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    Wellington, NZ
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wynton Rufer Beitrag anzeigen
    Da ich auf die Schnelle nichts großes dazu gefunden habe, schlage ich mal Walace vor. Der wurde sicher schon mal genannt, aber würde den gerne wieder in die Diskussion bringen.
    Walace war in der Vergangenheit für mich immer der Inbegriff des Unsicherheitsfaktors. Und ich hatte zu keinem Spieltag das Gefühl, daß er eine Mannschaft die sang- und klanglos abgestiegen ist, irgendwie besser gemacht hätte. Öhm...zwei Mannschaften, die sang- und klanglos abgestiegen sind.
    Da habe ich tatsächlich ein anderes Empfinden, gerade in der Hinrunde war er bei 96 einer der wenigen, die gute Leistungen gezeigt haben. Das war dann übrigens auch der Zeitpunkt, an dem Herr Kind ihn ins Schaufenster gestellt hat.
    Und eben weil beide Mannschaften solche Trümmertruppen sind (inklusive Umfeld!), finde ich eine Bewertung von seinen Leistungen umso schwieriger. Das hatte ich in dem Teil, den du nicht zitiert hast, ja auch schon angedeutet. Kind hat vor einigen Jahren Salif Sané trotz unübersehbarem Potenzial böse abgesägt, inkl. Verbannung in U23 etc., hat ihn öffentlich denunziert und nun ist er bei Schalke einer derjenigen, die denen noch den Arsch gerettet haben. Ich will damit sagen, dass ich bei einer umfassenden Bewertung von Walace' Leistungen vorsichtig wäre. Meiner Meinung nach hat er immer wieder großes Potenzial und immer wieder starke Spiele gezeigt - nur eben nicht konstant. Dass Werder solche "empfindsamen" Spieler mit nem vernünftigen Umfeld in gute Bahnen bringen kann, haben wir doch in den letzten 3 Jahren mit Kruse gesehen.

  2. #12407

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Ich werde nicht müde Dominik Kohr vorzuschlagen

  3. #12408
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht müde Dominik Kohr vorzuschlagen
    ob der so wesentlich preiswerter ist als ein soucek..? diesen hielte ich im 1:1 vergleich nämlich für die deutlich sinnvollere wahl

  4. #12409

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht müde Dominik Kohr vorzuschlagen
    ob der so wesentlich preiswerter ist als ein soucek..? diesen hielte ich im 1:1 vergleich nämlich für die deutlich sinnvollere wahl
    Glaube nicht, dass er das gleiche kostet. Kohr hat unter Bosz kaum Spielzeit bekommen und wäre sicher verkäuflich. Während Soucek absoluter Stammspieler ist.

  5. #12410
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht müde Dominik Kohr vorzuschlagen
    ob der so wesentlich preiswerter ist als ein soucek..? diesen hielte ich im 1:1 vergleich nämlich für die deutlich sinnvollere wahl
    Glaube nicht, dass er das gleiche kostet. Kohr hat unter Bosz kaum Spielzeit bekommen und wäre sicher verkäuflich. Während Soucek absoluter Stammspieler ist.
    In der Rückrunde 56 Minuten gespielt und mit Demirbay einen neuen Mitspieler bekommen, der auch auf der 6 spielen kann. Glaube auch, dass er die ein oder andere Million günstiger wäre als Soucek. Meiner Meinung nach dafür aber auch limitierter im Spiel nach vorne.

  6. #12411
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Kohr ist eben auch ein Antifußballer. Der hat in einem Team, das aktiv das Spiel mitgestalten will, eben keinen Platz. Defensiv gut, wenn auch zu viele gelbe Karten, nach vorne aber einfach nicht zu gebrauchen. Der dürfte bei FloKo ähnlich viel Spielzeit bekommen wie unter Bosz.

  7. #12412

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Wie sieht es mit Andrija Zivkovic von Benfica aus? Hat seit dem 26.Spieltag kein Spiel mehr gemacht in der Liga. Hat zwar noch einen langfristigen Vertrag, wäre aber per Leihe machbar denke ich.

    Ist nur die Frage ob er der passende Spieler wäre. (Stichwort Kreativität)

  8. #12413

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Wynton Rufer Beitrag anzeigen
    Kind hat vor einigen Jahren Salif Sané trotz unübersehbarem Potenzial böse abgesägt, inkl. Verbannung in U23 etc., hat ihn öffentlich denunziert und nun ist er bei Schalke einer derjenigen, die denen noch den Arsch gerettet haben.
    Schlechtes Beispiel. Ich halte Sané zwar auch für einen guten Verteidiger, aber bei Schalke hat er teilweise ganz üble Spiele gemacht.

  9. #12414

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Kohr wäre ein Alptraum

  10. #12415
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Könnte man nicht auch bei Werder mit Grujic leihe UND Soucek planen? Weil Grujic ist kein 6er. Eventuell zieht man Klaassen oder Megge einen nach vorne. Also Soucek als 6er und Megge bzw Klassen mit Grujic auf der 8? Das wäre dann günstiger als einen Grujic eventuell zu leihen und Gregoritsch zu holen und immer noch ohne 6er dazustehen

  11. #12416
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Könnte man nicht auch bei Werder mit Grujic leihe UND Soucek planen? Weil Grujic ist kein 6er. Eventuell zieht man Klaassen oder Megge einen nach vorne. Also Soucek als 6er und Megge bzw Klassen mit Grujic auf der 8? Das wäre dann günstiger als einen Grujic eventuell zu leihen und Gregoritsch zu holen und immer noch ohne 6er dazustehen
    Meiner Meinung nach ist Grujic nicht der Typ für das laufintensive Spiel von Eggestein und Klaasen. Er wäre eher der ruhige Taktgeber zwischen den beiden.

  12. #12417

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    866
    Dann Darida??
    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Valentin)

  13. #12418
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Darida ist doch dauernd verletzt...

  14. #12419
    Avatar von GreenWhiteBastard
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    517
    Schon einer Sebastian Rudy vorgeschlagen?... Duck und weg!

  15. #12420
    Avatar von ParkerLewis
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    136
    Jetzt n eiskaltes Radler...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •