Seite 818 von 1152 ErsteErste ... 768 798 808 817818819828 838 868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.256 bis 12.270 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #12256
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Falls Tim Walter Atakan Karazor nicht mit nach Stuttgart nimmt, darfs auch gerne der sein. Bei Soucek schreckt der Preis wohl kruseunabhängig doch zu sehr ab, zumal die Pavlenka-Verhandlungen ja recht nervtötend waren. Karazor hat noch nicht dessen Präsenz und spielt etwas risikoloser, aber als großer, cleverer, fußballerisch talentierter Ankersechser mit Potential für mehr könnte der schon gut reinpassen, wenn eine neue Sofortverstärkung nicht drin ist.
    Karazor ist schon mal vor gegangen...

    Schade, imo ein sehr interessanter Spieler.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  2. #12257
    Avatar von HonestLiar
    Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    70
    Wenn schon einen von Hertha, dann will ich Grujic. Leihe läuft aus und Kloppo kriegt man schon irgendwie überzeugt, dass Werders Stil Grujic weiter bringt als der von der alten Dame.

  3. #12258
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Werder macht keine Einjahresleihen ohne KO.

    Schade um Karazor, aber war zu erwarten. Vielleicht wird Mangala ja dafür frei.

  4. #12259
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Grujic wird, sofern nochmal verliehen, eher in der BPL untergebracht, oder eben direkt ins Liverpooler Spiel eingebunden.

    Kohr ist ein Vorschlag, der hier immer mal wieder reingeistert und neben leichtem Würgereiz auch etliche Fragezeichen in mein Gesicht zaubert, da er als reiner Zerstörer durchaus tauglich wäre, allerdings spielerisch uns nicht weiterbringt und dazu ein Unsympath ohnegleichen darstellt. Der wird, sofern bei Bayer nicht mehr benötigt, zurück zum FCA oder einem Mittelklasseteam der Liga wechseln (Köln, Hertha, Fortuna etc.)

  5. #12260
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Karazor zum VFB. Der hätte auch gut zu uns gepasst.

  6. #12261
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Werder macht keine Einjahresleihen ohne KO.

    Schade um Karazor, aber war zu erwarten. Vielleicht wird Mangala ja dafür frei.
    warum holen die Karazor wenn die Mangala haben ? Sind die sich nicht relativ ähnlich ?

  7. #12262
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Die zudem den Trainer wechseln und sich eher verbessern wollen.

  8. #12263

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    552
    offtopic: schon sehr schade, dass Kiel jetzt dermaßen geplündert wird. Die haben einen attraktiven, erfolgreichen Fußball mit sehr begrenzten Mitteln auf die Beine gestellt. Der eigene Erfolg rächt sich für solche Mannschaften leider oft und finanziell haben sie der Nachfrage dann nichts entgegenzusetzen... Drücke die Daumen, dass sie wieder eine gute Truppe zusammenbekommen!

    Kinsombi und Karazor waren schon zwei interessante Kandidaten.

  9. #12264
    Avatar von Rein-mein-Gebiet
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    nahe Darmstadt
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von HonestLiar Beitrag anzeigen
    Wenn schon einen von Hertha, dann will ich Grujic. Leihe läuft aus und Kloppo kriegt man schon irgendwie überzeugt, dass Werders Stil Grujic weiter bringt als der von der alten Dame.
    Mit dem flirtet scheinbar die SGE. Ist wohl ein Jovic Spezi.

  10. #12265
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Dendoncker ist bei den Wolves kein klarer Stammspieler. Den fänd ich interessant.

  11. #12266
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Dendoncker ist bei den Wolves kein klarer Stammspieler. Den fänd ich interessant.
    Für den zahlen die Wolves aber jetzt im Sommer erstmal 13,5Mio, für weniger werden sie ihn nicht weiterverkaufen.

    Mir würden aber spontan noch Koopmeiners und N'Doram als mögliche Kandidaten einfallen. Beide bringen ähnliche Qualitäten mit wie Soucek und werden sich in nem ähnlichen Preissegment aufhalten, Koopmeiners könnte etwas teurer werden. Wenn man investieren will und Soucek nicht bekommt, wären das zumindest interessante Alternativen.
    Carlos Soler :love:

  12. #12267
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    @HeinzDieter

    Gewagte These! Der hat in der Rückrunde fast jedes Spiel gemacht. Kurz und Knapp: Nicht machbar!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #12268

    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Dendoncker ist bei den Wolves kein klarer Stammspieler. Den fänd ich interessant.
    wär gefühlt der nächste transfer im bereich klaassen, sowohl was aussenwirkung und auch budget angeht..
    der spieler is geil, halte ich aber für eher unrealistisch:/
    " I know words! I have the best words!"
    - Donald Trump

  14. #12269
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Nochmal: Im Gegensatz zu Klaassen spielt Dendonker mittlerweile aber bei den Wolves und das auch stark!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #12270
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Wenn Kruse geht blieben ja immer noch Leute wie Erras oder Dorsch auf dem Markt, die trotzdem finanzierbar sein sollten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •