Seite 808 von 1154 ErsteErste ... 758 788 798 807808809818 828 858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.106 bis 12.120 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #12106

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Die Kombination aus Alter, Liga und Verein ergeben mMn für Werder keinerlei Chance, sofern er wirklich ein Rohdiamant ist.

    Bei einem Kruse Abgang wäre ich wirklich gespannt, wen FB an Land ziehen kann. Natürlich kann der Abschied von MK auch dazu führen, das manche einen großen Sprung machen und über sich hinaus wachsen. Dann könnte man alle Mittel in die Abwehr stecken. Aber ist auch gut möglich das wir ohne Ersatz wieder im die Region 10-13 rutschen.
    Die Vollstreckerqualitäten sind ein riesen Verlust.

  2. #12107
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von inyaface Beitrag anzeigen
    In Liga 2 kann er das. Rest gilt es zu beweisen. Wen Kruse geht will ich ein anderes Kaliber.
    Wäre Tadic von Ajax nicht einer? Der ist 30. Aber wahrscheinlich trotzdem viel zu teuer. Ist wohl einer für die Premier League.

  3. #12108
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Die Kombination aus Alter, Liga und Verein ergeben mMn für Werder keinerlei Chance, sofern er wirklich ein Rohdiamant ist.
    Sehe auch gerade, dass ManU seinen Vertrag per Option um ein Jahr verlängert hat, um ihn nicht ablösefrei zu verlieren. Hat transfermarkt scheinbar nicht mitbekommen.

  4. #12109
    Avatar von cHillirockt
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von inyaface Beitrag anzeigen
    In Liga 2 kann er das. Rest gilt es zu beweisen. Wen Kruse geht will ich ein anderes Kaliber.
    Wäre Tadic von Ajax nicht einer? Der ist 30. Aber wahrscheinlich trotzdem viel zu teuer. Ist wohl einer für die Premier League.
    Der sollte unerreichbar sein. Außerdem sehe ich für ihn keinen Grund, Ajax den Rücken zu kehren.
    KEIN FUßBALL DEN FASCHISTEN

  5. #12110

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    964
    Hat jemand Martin Ödegaard diese Saison etwas intensiver beobachtet? Scheint ja einen guten Sprung in Arnheim gemacht zu haben und will im Sommer den nächsten Schritt gehen. Dazu mit 20 immer noch extrem jung und im Sommer ablösefrei.

    Ajax scheint wohl interessiert aber ggf. will er den nächsten Schritt ja außerhalb von Holland machen.

  6. #12111
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Fantastischer Spieler, den ich mit Kusshand hier nehmen würde. Er als Rautenzehner hinter Rashica + X wäre der Wahnsinn, aber that ain't gonna happen.

  7. #12112
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.560
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Fantastischer Spieler, den ich mit Kusshand hier nehmen würde. Er als Rautenzehner hinter Rashica + X wäre der Wahnsinn, aber that ain't gonna happen.
    Das dachte man bei Klaassen auch!

    Edit:
    Ablösefrei wäre er nicht!
    Geändert von Banano (16.04.2019 um 19:47 Uhr)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #12113

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Fantastischer Spieler, den ich mit Kusshand hier nehmen würde. Er als Rautenzehner hinter Rashica + X wäre der Wahnsinn, aber that ain't gonna happen.
    Das dachte man bei Klaassen auch!

    Edit:
    Ablösefrei wäre er nicht!
    Ich hätte es wissen sollen, dass SPORT1 als Quelle nicht taugt. Nochmal selber nachgesehen und direkt festgestellt, dass nur der Leih Vertrag endet und bei Madrid noch bis 2021 unter Vertrag steht.

    Wobei ich mir keine Monsterablöse vorstellen kann. Denke schon, dass Real ihn für eine realistische Summe abgibt, sich aber eine günstige Rückkaufoption sichert. Ähnlich wie bei Carvajal damals.

  9. #12114

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Den will Ajax für angebliche 20 Mio, von daher unrealistisch

  10. #12115
    Avatar von coded.fn
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    411
    Wo wir grade bei talentierten Niederländern sind. Wie ist eure Meinung zu Koopmeiners? Diesen Sommer vll. grade nocht zu bezahlen, kann DM & IV.
    Kein Terrier aber könnte uns beim Aufbau helfen und wird sich wahrscheinlich eher nach oben als nach unten entwickeln.

  11. #12116

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Carel Eiting von Ajax? Ist der vielleicht machbar für uns? Marktwert scheint jetzt nicht so hoch zu sein und ist schon etwas länger verletzt .. ist aber 21 Jahre alt, von der Ajax Akademie und unglaublich gut .. weiß aber nicht wie realistisch der wäre mit unter 15 Mio

  12. #12117
    Avatar von cHillirockt
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    177
    Soucek hat gestern gegen Chelsea getroffen. Ist der schon zu weit weg für Werder? Kann schwer einschätzen, ob der noch machbar wäre.
    KEIN FUßBALL DEN FASCHISTEN

  13. #12118

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.428
    Och, glaub ich nicht. Er wäre nicht günstig, aber sicherlich im Möglichkeitsbereich, speziell wenn wir die EL packen.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  14. #12119
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    617
    Wie sieht’s eigentlich mit Leihe + KO bei Renato Sánches aus? Wenn man davon ausgeht, dass Megge nur noch eine Saison bei uns spielt und Bayern eh Interesse hat, ist da doch bestimmt was machbar.

  15. #12120

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Wie sieht’s eigentlich mit Leihe + KO bei Renato Sánches aus? Wenn man davon ausgeht, dass Megge nur noch eine Saison bei uns spielt und Bayern eh Interesse hat, ist da doch bestimmt was machbar.
    Also am Wochenende hat er nochmal gezeigt, das er zwar Fußball spielen kann, aber in der Bundesliga nichts verloren hat, weil er sich dort nicht orientieren kann. Ist schade, aber das würde sich bei uns auch nicht ändern.
    Leihgebühr, Ablöse, Handgeld, Gehalt reden wir besser garnicht von.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •