Seite 804 von 1152 ErsteErste ... 754 784 794 803804805814 824 854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.046 bis 12.060 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #12046

    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    81
    wie wäre es mit darida von der Hertha?
    diese Saison mit knie Problemen zu kämpfen wundert dennoch das er wohl abgegeben werden soll weiss da einer mehr?

  2. #12047

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von finkreg Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit darida von der Hertha?
    diese Saison mit knie Problemen zu kämpfen wundert dennoch das er wohl abgegeben werden soll weiss da einer mehr?
    Bei dem ist auch wenn es Hertha natürlich so niemals sagen würde, die Verletzungshistorie das Problem. Der ist schon recht häufig aus verschiedenen Gründen ausgefallen, aber seine Knie scheinen sein Hauptproblem zu sein. Offensichtlich haben ihn seine Verletzungen immer soweit zurückgeworfen, das er jetzt aktuell Schwierigkeiten hat sich wieder zurückzuarbeiten.
    Ich würde mal sagen, das sieht bei ihm ähnlich aus wie bei Bargfrede (früher) und die Hertha da wohl den Kaderplatz neu belegen will, der jetzt natürlich blockiert ist und man mit ihm nicht so wirklich planen kann.
    Darida hier bei uns....kann ich mir nicht vorstellen.

  3. #12048

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.169
    Mal sehr viel wenn und aber: angenommen Maxi verlängern nicht, muss man ihn im Sommer abgeben. Rudy als Ersatz wäre schon relativ sexy, sollten wir europäisch spielen und schalke ihn loswerden wollen wäre da was möglich. In Kombination mit Davy und bargfrede,.. würde mir gefallen. Dazu müsste er aber einige Abstriche beim Gehalt machen.

  4. #12049
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.676
    Ich persönlich finde den Rudy ja eher die unsexy Personalie überhaupt. Der personifizierte Mitläufer. Dafür dann einfach zu teuer. Wenngleich er in seinem Mitläufertum durchaus Qualitäten hat, aber der bringt uns in meinen Augen nicht weiter.

  5. #12050

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.761
    Da Real wohl Umbruch startet , was kann der


    Brahim Diaz und Federico Valverde

    , Utopie ich weiss ;-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #12051

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    942
    Als Leihe evtl. da die sich im Sommer deutlich verstärken werden aber zB Diaz hat bei 6 Monaten Restvertrag 15 Mio gekostet... den werden die im Leben nicht günstig abgeben, ebenso wenig wie Valverde

  7. #12052
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Wie sind hier so die Meinungen zu Mangala vom H*V? Hat sich mMn sehr stark entwickelt und sollte Stuttgart tatsächlich runtergehen, könnte man den ggfs. kriegen. Finde den extrem stark. Bisschen was von Ndombélé

  8. #12053
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Wie sind hier so die Meinungen zu Mangala vom H*V? Hat sich mMn sehr stark entwickelt und sollte Stuttgart tatsächlich runtergehen, könnte man den ggfs. kriegen. Finde den extrem stark. Bisschen was von Ndombélé
    Halte viel von ihm aber bei einem bis 2023 laufenden Vertrag dürfte er kaum finanzierbar sein

  9. #12054

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Ich fand Richter bei Augsburg gestern extrem spannend. Gibt es Leute die sich Augsburg öfter anschauen und was zu dem sagen könnten?

  10. #12055

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Mir ist der letzte Saison positiv aufgefallen, diese Saison spielt er eher schwach. Ich finde, es ist dennoch recht offensichtlich, dass er im Grunde ein guter Kicker ist.

  11. #12056
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Mir ist der letzte Saison positiv aufgefallen, diese Saison spielt er eher schwach. Ich finde, es ist dennoch recht offensichtlich, dass er im Grunde ein guter Kicker ist.

    Hat letzte Saison etwas besser performt, wie allerdings die gesamte Augsburger Mannschaft. Passt als Spielertyp auch nicht zu 100% in den Baumschen Spielstil, im Grunde ist er ein Rohdiamant mit Potenzial und etwas Erfahrung, allerdings noch sehr starken Formschwankungen. Könnte mir den schon ganz gut bei uns vorstellen, allerdings wird er nicht so schnell am vorhandenen Personal vorbeikommen, wäre nur etwas perspektivisches, wenn wir einen größeren Aderlass im Angriff haben sollten.

  12. #12057
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Schon im Gossip Thread geschrieben. Ich will Boetius. Der ist bockstark.
    Los Baumi

  13. #12058
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #12059
    Avatar von resinho
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    50
    Sollte man sich bei einem möglichen Kruse - Nachfolger für ein Talent entscheiden, fände ich Guus Til (AZ) und Michel Vlap (Heerenveen) interessant. Beides offensive Mittelfeldspieler mit guter Quote und drang nach vorn. Kann jemand, der sich mit der eredivisie auskennt, was zu den beiden sagen?

  15. #12060

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    402
    Kagawa fände ich als Nachfolger von Kruse, falls er nicht verlängert, ganz nett. Torgefährlich mit guten Pässen, könnte ganz gut passen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •