Seite 796 von 1154 ErsteErste ... 746 776 786 795796797806 816 846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.926 bis 11.940 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #11926
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Zitat Zitat von Delaney8 Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei das man im Winter oder spätestens im Sommer *Soucek* holen sollte. Vertrag nur noch bis 2020 und könnte auch in der IV mal aushelfen. Hat sich stetig weiterentwickelt und spielt beim Ex Pavlenka Club.
    Ist das nicht ne türkische Wurst?

  2. #11927
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Das ist slowakisch für ‚Gesundheit‘.

  3. #11928

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.083
    Ich würde mir einfach wünschen, dass wir im Sommer, bzw schon vorher, nochmal bei Diego anklopfen. Pizza ist vielleicht dann noch als ehemaliger Weggefährte hier, dazu ein junger aufstrebender Trainer und er hätte mit Rashica und JEgge Leute um sich herum, die laufen können um seine Pässe auszunutzen. Klar ist er schon 33 in diesem Jahr geworden, aber ich denke einfach, dass solche genialen Momente im Bremer Spiel derzeit total fehlen. Ein Özil hat Werder damals auf ein anderes Level gebracht, ein Diego und ein Micoud ebenso. Nur wenn Werder so ein Genie in seinen Reihen hatte, hat die Mannschaft über eine längere Zeit absolut überzeugenden Fussball gespielt. Wenn Diego kommen würde, ganz klar auf die 10. Kruse in den Sturm, Rashica und JEgge auf außen, und Diego dahinter. Absoluter Traum!
    Geändert von astro7 (16.01.2019 um 20:59 Uhr)

  4. #11929
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Diego, das war ne megageile Zeit. Er hat bei uns aber auch deshalb so gut funktioniert, weil alle für ihn gearbeitet haben und er machen konnte, was er wollte. Diese Rolle sehe ich jetzt nicht mehr. Außerdem würde das eh nur infrage kommen, wenn Kruse geht, und ich denke, dass der bleibt.

  5. #11930

    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    38
    würde ich super klasse finden.
    Zwar habe ich in den letzten 2 Jahren max. 4-5 Spiele gesehen, aber ein bisschen was kann der immer noch.

  6. #11931

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Stuttgart verschenkt Özcan an den HSV. Hätte ihn gerne bei Werder gesehen und bin jetzt etwas traurig, dass wir die Gelegenheit nicht nutzen konnten. Ich weiß, zu spät. Wollte es nur trotzdem noch mal gesagt haben.

  7. #11932
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Hat Köln nicht auch noch nen Özcan? Glaub das war der gute von den beiden.

  8. #11933
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Wenn wir den europäischen Wettbewerb schaffen und Berlin nicht, dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir bei Klopp wegen Grujic mal nachfragen.

  9. #11934
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Delaney8 Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei das man im Winter oder spätestens im Sommer *Soucek* holen sollte. Vertrag nur noch bis 2020 und könnte auch in der IV mal aushelfen. Hat sich stetig weiterentwickelt und spielt beim Ex Pavlenka Club.
    Ist das nicht ne türkische Wurst?
    Wartest Du auf den Wurstfachverkäufer der Dir Soucek als diese verkaufen will? Dann wird aus Soucek schnell ne leggere Sucuk

  10. #11935
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Kagawa darf den BvB wohl für 2-3 mio verlassen. Wäre das nicht einer? Qualität ist doch durchaus vorhanden und Qualität ist immer gut

  11. #11936
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Kagawa darf den BvB wohl für 2-3 mio verlassen. Wäre das nicht einer? Qualität ist doch durchaus vorhanden und Qualität ist immer gut
    Poah, ganz ehrlich trotz alter usw... Für den Preis... Aber denke eher dass er Richtung Heimat gehen wird.

  12. #11937

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Klasse Fußballer, aber das ginge komplett am Bedarf vorbei.

  13. #11938
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Naja, nach Heimat hört sich das nicht an. Er sagt was von Spanien.Aber von dort kamen noch keine Angebote. Und zu Dir Hb; Bedarf verstehe ich total. Doch wenn man z.b. jetzt so in der Raute spielen würde mit Bargfrede/Sahin-Egge,Klaassen-Kagawa und im Sturm Kruse und Rashica/Jegge/Harnik etc dann würde das ok sein mMn. Trotzdem wäre selbstverständlich ein IV angebracht aber für die Summe mit Qualität würde ich ins Grübeln kommen bei Kagawa

  14. #11939

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Kagawa darf den BvB wohl für 2-3 mio verlassen. Wäre das nicht einer? Qualität ist doch durchaus vorhanden und Qualität ist immer gut
    Poah, ganz ehrlich trotz alter usw... Für den Preis... Aber denke eher dass er Richtung Heimat gehen wird.
    Der ist 29 Jahre, bei dem dürfte eher das Gehalt das Problem sein, der verdient doch sicherlich geschätzt 3-4 Mio und ginge wie schon erwähnt am Bedarf vorbei.

  15. #11940
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Kagawa darf den BvB wohl für 2-3 mio verlassen. Wäre das nicht einer? Qualität ist doch durchaus vorhanden und Qualität ist immer gut
    Poah, ganz ehrlich trotz alter usw... Für den Preis... Aber denke eher dass er Richtung Heimat gehen wird.
    Der ist 29 Jahre, bei dem dürfte eher das Gehalt das Problem sein, der verdient doch sicherlich geschätzt 3-4 Mio und ginge wie schon erwähnt am Bedarf vorbei.
    Meinte eher dass das jetzt auch in die Richtung Harnik, Osako, Langkamp und Co geht und wir ja irgendwo den Anspruch haben sollten, uns perspektivisch aufzustellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •