Seite 767 von 1154 ErsteErste ... 717 747 757 766767768777 787 817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.491 bis 11.505 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #11491

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.133
    Wie sieht es mit Alex Song aus?
    Fand ich früher zu Arsenal- / Barcazeiten richtig stark.

    Lt. TM Nebenposition IV, vereinslos. Weiß wer, wie er zuletzt in Russland spielte?

    Und: Afrikaner mit französischen Wurzeln (oder andersrum )

    https://www.transfermarkt.de/alex-so.../spieler/27394
    Geändert von Apenstyle (02.08.2018 um 14:12 Uhr)

  2. #11492

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Alex Song aus?
    Fand ich früher zu Arsenal- / Barcazeiten richtig stark.

    Lt. TM Nebenposition IV, vereinslos. Weiß wer, wie er zuletzt in Russland spielte?

    Und: Afrikaner mit französischen Wurzeln (oder andersrum )

    https://www.transfermarkt.de/alex-so.../spieler/27394
    Wenn ich mir seine Leistungsdaten der letzten zwei Jahre ansehe, zweifele ich daran, daß er eine Verstärkung für uns ist.

  3. #11493

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    213
    Da wir vermutlich nächstes Jahr transfereinnahmen machen werden (Pavl, August) würde mit eine Leihe mit KO am besten gefallen. Gerne jemand der es bei einem großen Verein nicht geschafft hat und unter 27 ist.

  4. #11494

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.084
    Born bringt im Interview Diego ins Spiel, er schwärmt von den ganzen Werder Rückkehrern, die alle funktioniert haben. Herzog, Frings, Pizza.
    Ich liebe diesen Diego einfach, erstmal wieder das Video angucken

  5. #11495
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Ich finde die Personalie Riechedly Bazoer sehr interessant, wir haben in letzter Zeit häufig Connections zwischen Spielern die bereits im Kader sind und neuen die dazu kommen sollen, entweder kennen die sich bereits oder wir haben zumindest meistens schon einen Spieler mit der gleichen Nationalität im Kader. Mit Davy haben wir jetzt nicht nur einen Holländer, sondern einen Spieler mit dem er schon einige Jahre zusammen gespielt hat, Bazoer wird denke ich noch auf den Markt gespült, seine Rolle bei WOB ist nicht gefestigt, seine erste Saison war deutlich schlechter als viele erwartet haben und er hat im Zentrum mindestens 4 Spieler die klar vor ihm in der Hierarchie stehen. Bei uns könnte man ihm den Zweikampf mit Bargi anbieten UND das Talent ist da. Er bring sehr viel mit für einen guten 6er einer Ballbesitz Mannschaft, gutes Passpiel, Laufstark, technisch ist er dem Graf sowieso überlegen, physisch hat er nochmal zugelegt im letzten Jahr und ist auf einem guten Niveau, seine Ballerorberungen und Ballbehauptung sind dadurch auch besser geworden auch mit dem Tempo kam er zu Ende der Saison besser klar, aber ob er als einziger 6er genug Stabilität geben kann, kann ich nicht einschätzen, skeptisch wäre ich schon, er verfummelt sich eben auch immer mal, hat Stellungsfehler drin, oder spielt einen Pass genau durch die Mitte auf den Fuß des Gegners. Er hätte bei uns aber das berühmte ruhige Umfeld und mit Davy einen Spieler an dem er sich orientieren könnte. Zwar hat WOB im Sommer letzten Jahres noch einen mehr als ordentlichen Preis bezahlt, aber es sollte einen geringer Summe bei so 6. Mio drin sein, oder auch eine Leihe mit KO.

  6. #11496

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Bazoer könnte wirklich passen.
    Delle hat er auch.

    Er ist 21 und hat jede Menge Potenzial. Könnte ich sehr gut mit leben.
    Denke aber nicht, dass Werder noch 6 Mio. hat - geschweige denn geben würde.
    Leihe mit KO (ist nicht ideal) könnte klappen.

  7. #11497

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Moaz Beitrag anzeigen
    Ich finde die Personalie Riechedly Bazoer sehr interessant, wir haben in letzter Zeit häufig Connections zwischen Spielern die bereits im Kader sind und neuen die dazu kommen sollen, entweder kennen die sich bereits oder wir haben zumindest meistens schon einen Spieler mit der gleichen Nationalität im Kader. Mit Davy haben wir jetzt nicht nur einen Holländer, sondern einen Spieler mit dem er schon einige Jahre zusammen gespielt hat, Bazoer wird denke ich noch auf den Markt gespült, seine Rolle bei WOB ist nicht gefestigt, seine erste Saison war deutlich schlechter als viele erwartet haben und er hat im Zentrum mindestens 4 Spieler die klar vor ihm in der Hierarchie stehen. Bei uns könnte man ihm den Zweikampf mit Bargi anbieten UND das Talent ist da. Er bring sehr viel mit für einen guten 6er einer Ballbesitz Mannschaft, gutes Passpiel, Laufstark, technisch ist er dem Graf sowieso überlegen, physisch hat er nochmal zugelegt im letzten Jahr und ist auf einem guten Niveau, seine Ballerorberungen und Ballbehauptung sind dadurch auch besser geworden auch mit dem Tempo kam er zu Ende der Saison besser klar, aber ob er als einziger 6er genug Stabilität geben kann, kann ich nicht einschätzen, skeptisch wäre ich schon, er verfummelt sich eben auch immer mal, hat Stellungsfehler drin, oder spielt einen Pass genau durch die Mitte auf den Fuß des Gegners. Er hätte bei uns aber das berühmte ruhige Umfeld und mit Davy einen Spieler an dem er sich orientieren könnte. Zwar hat WOB im Sommer letzten Jahres noch einen mehr als ordentlichen Preis bezahlt, aber es sollte einen geringer Summe bei so 6. Mio drin sein, oder auch eine Leihe mit KO.
    Bazoer? Das sind die Ideen, die wir hier brauchen! Und nicht Monotlivo Geisenroder oder wie der heißt.

  8. #11498

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Bazoer könnte wirklich passen.
    Delle hat er auch.

    Er ist 21 und hat jede Menge Potenzial. Könnte ich sehr gut mit leben.
    Denke aber nicht, dass Werder noch 6 Mio. hat - geschweige denn geben würde.
    Leihe mit KO (ist nicht ideal) könnte klappen.

  9. #11499
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512
    Wie wäre es denn mit ihm:

    Free Franco

    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  10. #11500

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Dann eher der kleine Bruder

  11. #11501
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Bazoer halte ich auch für eine sehr gute Idee, allerdings wäre da eine Leihe wirklich das, was am sinnvollsten ist. Er hat bei Wolfsburg überhaupt nicht in die Spur gefunden, durfte zeitweise etwas weiter vorn agieren, konnte sich aber auch dort nicht wirklich durchsetzen. Ist aber mMn ein allgemeines Wolfsburg-Syndrom in letzter Zeit.

    Bedingt der Tatsache, dass er bei Ajax gespielt und gelernt hat, dazu mit Klaassen und Mois schon spielte und mittlerweile von Wolfsburg nicht mehr allzu begeistert sein dürfte, eine sehr gute Verpflichtung. Fraglich ist allerdings das Gehalt, WOB zahlt sehr gut, auch für gerade aus den Niederlanden gewechselte Talente.

  12. #11502
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Ich finde ein Bazoer Leihe auch interessant aber er bringt meiner Meinung nach nicht die Attribute die uns im MF abgehen, insbesondere Zweikampfstärke müsste bei einem Bargfrede Ausfall kompensiert werden und gerade das geht ihm mMn ab. Zudem wäre Kopfballstärke sehr wünschenswert

  13. #11503
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Bazoer wäre so ein bisschen Risiko als DM-Back-Up. Klar, er hat das schon gespielt, auch mit Klaassen vor sich, aber eben bei Ajax, seine defensiven Qualitäten sind bei weitem nicht so ausgeprägt wie Bargis. Wenn man einen DM sucht, der besser mit dem Ball umgehen kann, den aber Klaassen und Maxi auch mehr abschirmen müssen, kann man schon über Bazoer nachdenken, aber ich glaube, ein weiterer Abräumer würde hier mehr Sinn machen.
    Carlos Soler :love:

  14. #11504
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Dann eher der kleine Bruder
    Das muss schon der echte Franco sein

    Klick mich!
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  15. #11505
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.462
    Zitat Zitat von finkreg Beitrag anzeigen
    ich wäre für Sebastian Rode
    Dortmund ist sehr gewillt ihn abzugeben
    sehr buli erfahen
    flexibel im Mittelfeld einsetzbar nicht nur als 6er die halb Positionen kann er auch
    viel mehr als ein backup der würde den Kampf im Mittelfeld anheizen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •