Seite 630 von 1152 ErsteErste ... 580 610 620 629630631640 650 680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.436 bis 9.450 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #9436
    Menelri
    Gast
    Und? Das ist ein völlig anderer Part als der, den ich fordere und uns mit Grillo imo massiv fehlen wird.

  2. #9437
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Und? Das ist ein völlig anderer Part als der, den ich fordere und uns mit Grillo imo massiv fehlen wird.
    Ja, aber trotzdem ist unser Mittelfeld voll, jede Position ist doppelt besetzt. Dazu verlassen uns zwei ZMs und mit Delaney, der ein Vorgriff auf dem Sommer war und Gondorf hat man schon zwei ZMs verpflichtet. Und wenn jetzt noch einer kommt, ist Maxi im Sommer weg.
    Carlos Soler :love:

  3. #9438
    Menelri
    Gast
    Ich sehe das nicht als voll an. Wir werden ohne diesen Spieler Probleme im Spielaufbau haben. Und Delaney ist kein Vorgriff auf diesen Sommer gewesen, der sollte bereits letzten Sommer kommen und man hat gesehen, dass auch wenn man ihn und Fritz "doppelt" hatte, dass das kein Luxus war, sondern Notwendigkeit. Neben einem Stürmer und einem IV muss zwingend noch wer im Mittelfeld kommen. Bin mir auch relativ sicher, dass das so passieren wird.

  4. #9439
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Wurde denn kommuniziert, dass Delaney ein Vorgriff auf den Sommer sein soll?
    Man wollte ihn ja am liebsten schon letzten Sommer holen, wenn mich nicht alles täuscht. Denke auch, dass wir noch einen Grillo-Ersatz brauchen bzw. jemanden für die Position hinter Delaney und Juno.

    E: Da hatten wohl zwei Leute den selben Gedanken.
    Geändert von Trollmops (21.05.2017 um 15:22 Uhr)

  5. #9440
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht als voll an. Wir werden ohne diesen Spieler Probleme im Spielaufbau haben. Und Delaney ist kein Vorgriff auf diesen Sommer gewesen, der sollte bereits letzten Sommer kommen und man hat gesehen, dass auch wenn man ihn und Fritz "doppelt" hatte, dass das kein Luxus war, sondern Notwendigkeit. Neben einem Stürmer und einem IV muss zwingend noch wer im Mittelfeld kommen.
    Ole's at the wheel

  6. #9441
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Bin da eher beim Fußballgott. Wenn man Bargfrede einplant, ist man voll. Und die Doppeldeutigkeit war mir schon beim Schreiben bewusst.

    Eggestein sehe ich als Grillitsch-Ersatz an. Vergessen habt Ihr noch Schmidt.

    Ich glaube nicht, dass noch einer kommt. Es sei denn, derjenige wäre eine Kracher-Verstärkung. Solche Leute holt Baumann auch dann, wenn die Position schon übervoll besetzt zu sein scheint. Und ich finde, er tut gut daran, solche Gelegenheiten beim Schopf zu packen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #9442
    Menelri
    Gast
    Ich gehe kein bisschen davon aus, dass Schmidt eine nennenswerte Rolle im Profikader einnehmen wird. Und dringenden Bedarf auszublenden, indem man sagt, es gibt ja genug Leute, die da spielen können, bringt uns qualitativ eben kein bisschen weiter. Das Mittelfeld ist Stand jetzt geschwächt.

  8. #9443
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht als voll an. Wir werden ohne diesen Spieler Probleme im Spielaufbau haben. Und Delaney ist kein Vorgriff auf diesen Sommer gewesen, der sollte bereits letzten Sommer kommen und man hat gesehen, dass auch wenn man ihn und Fritz "doppelt" hatte, dass das kein Luxus war, sondern Notwendigkeit. Neben einem Stürmer und einem IV muss zwingend noch wer im Mittelfeld kommen. Bin mir auch relativ sicher, dass das so passieren wird.
    Genau das konnte man in den letzten Jahren eigentlich auch immer sagen, trotzdem ist nichts passiert, weil wir einfach voll waren. Und nur weil du Kainz und Bargfrede nicht im Mittelfeld einplanst, heißt das nicht, dass Werder ebenfalls so denkt.
    Carlos Soler :love:

  9. #9444
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Unser Mittelfeld ist hinreichend besetzt, alles solide da mit guten Stammelfansprüchen und -chancen.
    Was halt fehlt, ist ein absoluter Topspieler, der den Unterschied ausmacht. Mehr Breite brauchen wir nicht. Deshalb auch keine Zuffis oder gar Prömels.
    Wäre ich Baumann, würde ich auf die Gelegenheit warten, einen Topmann zu kriegen, ggf. als Leihe. Vielleicht erst im August, wenn irgendwo bei den Topclubs einer vom Karussell fällt.

  10. #9445
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    So wie @Horst mein ich das auch. Verstärkung gern, aber dann auch wirklich und nicht so eine "Gelegenheit" wie Petsos. Den gibt es übrigens auch noch.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #9446

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Patrick Erras übrigens erstmalig wieder mit Startelfeinsatz nach sehr langer Verletzungspause.

  12. #9447
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Patrick Erras übrigens erstmalig wieder mit Startelfeinsatz nach sehr langer Verletzungspause.
    Erras

  13. #9448
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Finds immernoch unglaublich bitter, dass Grillo weg ist.

  14. #9449

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Finds immernoch unglaublich bitter, dass Grillo weg ist.
    Absolut!!!

  15. #9450
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Das Mittelfeld ist Stand jetzt geschwächt.
    Das ist der Punkt und deswegen wäre ich sowohl erstaunt als auch entsetzt, wenn man für Grillitsch keinen spielstarken Topmann holen würde. Wen aus dem aktuellen Mittelfeld könnte man denn als Kreativspieler beschreiben? Kainz, der den Schritt zum ZM erst noch machen muss, und Schmidt, der den Schritt zum Bundesligaspieler erst noch machen muss. So kann man doch in keine Saison starten, erst recht nicht, falls man jemanden wie Selke im Sturmzentrum etablieren möchte. Kruse allein wird es auch nicht immer richten können, wenn aus der Zentrale keine Impulse kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •