Seite 3 von 1152 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #31
    Avatar von Talente Schnüffler
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Bremen-West
    Beiträge
    27
    Aquilani wäre vom Spielerprofil genau das, was wir bräuchten! passsicher, spielintelligent, erfahren.
    nur verdient er 3 Mio +.
    Dank den Teams aus der MLS, Saudi Arabien, China oder neuerdings auch Indien ist der Markt für solch erfahrene Kicker kaputt, da diese in den genannten Ligen weiterhin die Möglichkeit haben Topgehälter zu beziehen und dabei die körperliche Belastung des Profisports zu verringern. Somit wird es extrem schwierig diesen Spielern Leistungsgerechte Gehälter zu bieten, da diese um ein vielfaches geringer sind als ihnen in diesen Ligen gezahlt wird.

    Zu Nekounam
    Den Spieler kenne ich ehrlich gesagt nicht. Laut deiner Beschreibung jedoch nicht mehr wirklich lauffreudig. Wir sind als Team speziell was die deffensivarbeit angeht jedoch darauf angewiesen, dass jeder Läuft, daher keine Optimale Verstärkung

    Zu Pascal Groß
    Das kann doch nicht der Ernst sein, dass Ingolstadt attraktiver sein soll als Werder Bremen im falle eines Aufstieges von Ingolstadt.
    Über den Spieler selbst will ich kein Urteil fällen. Sollte er jedoch die Entscheidung zwischen Werder Bremen und Ingolstadt haben, gehe ich davon aus, dass er sich für Bremen entscheiden würde.


    Meine Favouriten wären bisher:
    Julian Schuster, Daniel Baier, Schmiedebach, Jeremy Clement (as saint-etienne), Fernando Gago (Boca Juniors), Niki Zimling (ajax)

  2. #32
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Javad Nekounam (Osasuna)

    Mit 34 zwar schon ein reativ "alter" Spieler, entspräche dafür jedoch dem Profil des strukturgebenden 6ers. Die Laufarbeit müssten dann vornehmlich die Halbpositionen erledigen. Wäre allerdings jemand, der ins Mittelfeld massig Erfahrung reinbringen würde und relativ günstig zu haben sein dürfte. Wäre sicherlich keine langfristige Lösung , aber mittelfristig (2 Jahre) eine ordentliche Option.
    Spielt der wieder in Spanien? Hatte den vor 2-3 Jahren mal vorgeschlagen. Starker Mann, auch ordentlich Torgefährlich. Würde ich begrüßen.

  3. #33
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Nebenbei...ja, Ingolstadt spielt ne starke Saison und am Ende steht möglicherweise der Aufstieg. Aber attraktiver als wir? Bitte.

  4. #34
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.480
    Wenn die aufsteigen und Audi Gas gibt haben wir noch so nen Zeckenclub am Hals.

  5. #35

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Nebenbei...ja, Ingolstadt spielt ne starke Saison und am Ende steht möglicherweise der Aufstieg. Aber attraktiver als wir? Bitte.
    Im Winter sind sie es für einen Spieler der bereits in Ingolstadt ist auf jeden Fall!

  6. #36

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    431
    Ich finde weiterhin José Campana extrem spannend. Würde bei uns als spielstarker 6er perfekt reinpassen.

    Wahrscheinlich kann man den wie Porto sogar mir KO leihen. Dass er in Porto nicht zum Zuge kommt war bei der Konkurrenz ja zu erwarten, rechne so oder so mit einem Winterwechsel.

    Dass er Bundesliga spielen kann (und will) hat er ja beim FCN bewiesen. In der Rückrunde neben Drimic Nürnbergs Bester.

    Außerdem interessant - Claudio Yacob. Der kommt bei West Brom unter dem neuen Coach Irvine gar nicht mehr zum Zug. Könnte unsere Gaucho Connection verstärken.

  7. #37
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.480
    Bin auch dafür das wir eine Buli-Rückhol-Campana starten.

  8. #38
    Menelri
    Gast
    Campana finde ich auch nicht uninteressant, aber auf die 6 sollte man ihn imo (aktuell) auf keinen Fall stellen. Der hatte einige ganz böse Patzer im Passpiel / Defensivarbeit. Der braucht auf jeden Fall einen verlässlichen Arbeiter hinter sich, der ihn absichert. Offensiv kann der allerdings schon etwas. Sehe ihn daher eher als offensiven 8er. Wird aber mit der ÖL-Leihe erstmal gegessen sein, denke ich.

  9. #39
    Avatar von werderfan99
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    20
    Ich fand Campana - abgesehen von den Patzern, die Menerli ansprach, - ziemlich stark. Vielleicht die Juno-Position - ich denke, da könnte der hinpassen. Ich weiß aber nicht, wie das finanziell bei dem aussieht. Dürfte aber zu machen sein, oder? Weiß da jemand mehr? Kenn den nur aus der FCN-Zeit, da fand ich den ziemlich stark.

  10. #40
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Nur so ne frage. Wie macht sich Ivanschitz denn so?
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  11. #41

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Unter dem neuen Trainer seinen Stammplatz wiedergefunden und macht sich recht ordentlich jetzt aber über ihn als Neuzugang muss man sicher nicht spekulieren.

  12. #42
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    @zuläufer

    Was findest du eigentlich an Kavlak so geil? Kannst ihn mal beschreiben? Was sind seine Stärken? Will der bei Besiktas verlängern oder ist sein Ziel zufälligerweise die BuLi?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #43
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Unter dem neuen Trainer seinen Stammplatz wiedergefunden und macht sich recht ordentlich jetzt aber über ihn als Neuzugang muss man sicher nicht spekulieren.

    Nein Nein aber Danke hat mich mal interessiert
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  14. #44

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    @zuläufer

    Was findest du eigentlich an Kavlak so geil? Kannst ihn mal beschreiben? Was sind seine Stärken? Will der bei Besiktas verlängern oder ist sein Ziel zufälligerweise die BuLi?
    Diesen Mann kann man nicht beschreiben.
    Ich find ihn sehr aggressiv und dazu eine gute Übersicht, schon ihn der Jugend wurde er ziemlich hochgelobt, vielleicht konnte er die hoch gesteckten Erwartungen nicht ganz erfüllen auch weil er aus dem Blickpunkt "verschwunden" ist. Bei Besiktas unumstrittener Stammspieler und geliebt, auch ist\war er kurzzeitig Kapitän (freiwilliger Rücktritt, bei einer Auswechslung gab er die Schleife dem Tormann der darauf so stolz war das Veli in Zukunft freiwillig darauf verzichtete (so hab ich es in Erinnerung)).
    Noch immer ist er einer der Kapitäne und zeigt einfach seinen Stellenwert.

    Sein Ziel ist es international zu spielen, was es schwierig machen wird ihn zu holen, doch in die Bundesliga will er. Aber auch noch andere Vereine aus anderen Ländern scheinen interessiert zu sein.

    Er ist einfach ein Typ. Haut sich in jeden Zweikampf und eine feine Technik. Dabei ist er noch ein unglaublich sympathischer Zeitgenosse.

  15. #45
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Also eigentlich keine Chance ihn hier zu sehen
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •