Seite 11 von 1154 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #151
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.710
    Es ist schon mehrmals geschehen, ich weiß: Möchte aber nochmals Arslan vorschlagen. Ist eigentlich ein ähnlicher Spielertyp wie Bargfrede, allerdings viel seltener Verletzt. Bezahlbar sollte er trotz Interesses anderer Klubs sein. Als DM hat er sehr gute Statistik-Werte vorzuweisen. Er spricht deutsch und ich könnte mir in den kommenden 2-3 Jahren noch eine positive Entswicklung in Richtung Führungsspieler bei ihm Vorstellen. Außerdem gäbe es im DM dann endlich mal, wenn auch ziemlich gleichwertige, aber dadurch auch bezahlbare Konkurrenz zu Bargfrede. Was meint ihr?

    Edit: Übrigens knapp 80% Passquote, was für die gespielten Positionen und den Verein sehr gut ist. Bargfrede hat in seinen 2 1/2 Einsätzen 71%, Galvez 75%.
    Geändert von oléolé (03.01.2015 um 19:47 Uhr)

  2. #152
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.994
    Nur als Info: Elm ist zurück nach Schweden gezogen, Vertrag mit Moskau aufgelöst. Er hofft, schnell gesund zu werden und bald wieder spielen zu können. Das Wann und Ob steht aber in den Sternen
    http://www.expressen.se/sport/fotbol...l-kalmar-igen/

  3. #153
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Wieso wurd der Vertrag aufgelost, wenn ja scheinbar Hoffnung besteht, dass er es nochmal zurück schafft?

  4. #154

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    James Holland?
    Der Name fiel hier glaube ich schon ein paar mal, zumindest, als er das letzte Mal vor Vertragsende stand (2013).
    Über die Suchfunktion und spezifizierte Google-Suche konnte ich aber keine aktuellen Einschätzungen zu ihm finden.
    Defensiver Mittelfeldspieler, Stammspieler bei Austria Wien, spricht Deutsch, ist im besten Fußballeralter, Vertrag läuft im Sommer aus, wurde zudem nicht für die Australien-Auswahl für den Asien Cup nominiert.

    Habe die Austria nun schon länger nicht mehr verfolgt, und als ich dafür noch die Zeit hatte, habe ich leider nie sonderlich auf Holland geachtet.
    Was sind seine Stärken und Schwächen?

  5. #155

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Ne Leihe von Neustädter wär doch was... Und/Oder Sam.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  6. #156
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Ne Leihe von Neustädter wär doch was... Und/Oder Sam.
    Der Neustädter, der bei Schalke alle 17 Hinrundenspiele gemacht hat? Sidney Sam passt als Außenstürmer auch nicht ins System und ist ebenso finanziell nicht zu stemmen. Beide Spieler sind utopische Vorschläge!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #157

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    283
    Stefan Reinartz wäre der ideale Mann für uns. Bringt alle Eigenschaften mit (Position, Qualität, Charakter, Sprache, Ablösefreiheit im Sommer...) die bestens bei Werder ins Anforderungsprofil passen.
    Bleibt natürlich die Frage ob Werder für ihn ins Profil passt. Finanziell und sportlich gibt es bessere Teams; aber wie man hört möchte er zu einem Verein bei dem er Stamm-und Führungsspieler wäre.
    Und das könnte er bei Bremen haben....

  8. #158
    Menelri
    Gast
    Gab doch ne WIP vor einiger Zeit, dass er sich eigentlich als Nationalspieler sieht und für den Sommer die dicken Angebote erwartet. Wenns stimmt, hat der ganz andere Ansprüche als Werder.

  9. #159
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.710
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Gab doch ne WIP vor einiger Zeit, dass er sich eigentlich als Nationalspieler sieht und für den Sommer die dicken Angebote erwartet. Wenns stimmt, hat der ganz andere Ansprüche als Werder.
    Könnte mir vorstellen dass der bei RBL-Aufstieg dort Führungsspieler wird und einen dicken Vertrag abgreift im Sommer.

  10. #160
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Kann mir auch gut vorstellen, dass man bei Stark schon angeklopft hat. Glaube nicht, dass die noch (diese Saison) ins Rennen um den Aufstieg eingreifen werden. Stark hat mir Sicherheit eine Aufstiegsklausel für diesen Fall. Ich persönlich sehe ihn eher als Innenverteidiger.
    Die AK soll 2,5Mio bei Nichtaufstieg betragen (Laut Glubbforum). Dort wird er auch eher als DM gesehen (man warf Ismael vor ihm nicht als DM zu testen).


  11. #161
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.041
    Sekou Junior Sanogo aus Bern könnte interessant sein. Soll sehr ballsicher und guter Passgeber sein. Hat aber noch Vertrag bis 2018.

  12. #162
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.188
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Kann mir auch gut vorstellen, dass man bei Stark schon angeklopft hat. Glaube nicht, dass die noch (diese Saison) ins Rennen um den Aufstieg eingreifen werden. Stark hat mir Sicherheit eine Aufstiegsklausel für diesen Fall. Ich persönlich sehe ihn eher als Innenverteidiger.
    Die AK soll 2,5Mio bei Nichtaufstieg betragen (Laut Glubbforum). Dort wird er auch eher als DM gesehen (man warf Ismael vor ihm nicht als DM zu testen).
    hat er ja letzte saison und auch bei der u-nationalmannschaft meist gespielt, wenn ich das richtig in erinnerung habe. zwei positionen zu spielen, auf denen wir verbesserungsbedarf haben ist sicher kein nachteil. wie hat er sich denn in der iv gemacht, hat jemand zuletzt nürnberg gesehen?

    vielleicht möchte ja der letzte spieler der mit diesem profil aus nürnberg gekommen ist, ihm quasi als letzte amtshandlung den wechsel schmackhaft machen.
    tiefbegabt

  13. #163
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Kann mir auch gut vorstellen, dass man bei Stark schon angeklopft hat. Glaube nicht, dass die noch (diese Saison) ins Rennen um den Aufstieg eingreifen werden. Stark hat mir Sicherheit eine Aufstiegsklausel für diesen Fall. Ich persönlich sehe ihn eher als Innenverteidiger.
    Die AK soll 2,5Mio bei Nichtaufstieg betragen (Laut Glubbforum). Dort wird er auch eher als DM gesehen (man warf Ismael vor ihm nicht als DM zu testen).
    hat er ja letzte saison und auch bei der u-nationalmannschaft meist gespielt, wenn ich das richtig in erinnerung habe. zwei positionen zu spielen, auf denen wir verbesserungsbedarf haben ist sicher kein nachteil. wie hat er sich denn in der iv gemacht, hat jemand zuletzt nürnberg gesehen?

    vielleicht möchte ja der letzte spieler der mit diesem profil aus nürnberg gekommen ist, ihm quasi als letzte amtshandlung den wechsel schmackhaft machen.
    Bei der U19 EM hat Stark als IV gespielt und war Kapitän und hat das sehr souverän gemacht. In Nürnberg hat er in der Abstiegssaison als IV gespielt zum Schluss, war aber ziemlich unsicher, da fand ich ihn im Mittelfeld deutlich besser.

  14. #164

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Der von einigen Usern vorgeschlagene Mateusz Klich anscheinend vor einem Wechsel zu Kaiserslautern.

  15. #165
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.865
    Was ist eigentlich mit Eikrem? Scheint sich ja nicht wirklich positiv entwickelt zu haben. Damit auch zu schlecht für uns?
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •