Seite 1108 von 1153 ErsteErste ... 1058 1088 1098 1107110811091118 1128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.606 bis 16.620 von 17289

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #16606
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    OWL
    Beiträge
    278
    Klar, wollte nur das Missverständnis klären. Alles gut ;-)

  2. #16607

    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    233
    Thomas van den Belt.www.transfermarkt.de/thomas-van-den-belt/profil/spieler/412941

    Ein 6er der auch 8er kann. Ich habe den noch nicht spielen sehen, aber seine Stats. sind gut.
    Feyenoord scheint wohl interessiert. Wenn er den nächsten Schritt macht, wird er für uns nicht mehr zu bezahlen sein.

    Hier ein Video von ihm. Es gibt noch andere Videos mit mehr defensiven Aktionen von ihm.
    https://www.youtube.com/watch?v=qbIH4M0x5hc
    Geändert von Blumenthaler (24.03.2023 um 10:55 Uhr)

  3. #16608
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Vor zwei Wochen bei BVB 2 - Dynamo viel mir Ole Polmann sehr positiv auf. Er ist der Denker und Lenker in deren Mittelfeld, auf mich wirkte er wie eine Lightversion von Brandt. Heute mit zwei absoluten Traumtoren gegen 60. In der Wintervorbereitung durfte er bei den Profis mitspielen und hat dort wohl auch ganz gut auf sich aufmerksam gemacht, aber die Konkurrenz wird zu groß sein. Vertrag läuft aus, 21 jahre alt.

  4. #16609

    Registriert seit
    03.06.2022
    Beiträge
    544
    Bin beim Stöbern auf den 19 jährigen Isländer Hákon Arnar Haraldsson von Kopenhagen gestoßen. Wird bei TM als ZM gelsitet aber hat in den letzten Spielen MS gespielt und scheint einen Lauf zu haben. Kennt den jemand? Liest sich spannend:

    https://www.transfermarkt.de/hakon-a...spieler/652275
    Geändert von Winnnetou (27.03.2023 um 10:56 Uhr)

  5. #16610
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Vor zwei Wochen bei BVB 2 - Dynamo viel mir Ole Polmann sehr positiv auf. Er ist der Denker und Lenker in deren Mittelfeld, auf mich wirkte er wie eine Lightversion von Brandt. Heute mit zwei absoluten Traumtoren gegen 60. In der Wintervorbereitung durfte er bei den Profis mitspielen und hat dort wohl auch ganz gut auf sich aufmerksam gemacht, aber die Konkurrenz wird zu groß sein. Vertrag läuft aus, 21 jahre alt.
    Das gibt es doch gar nicht...Habe gerade die Highlights zufällig gesehen und wollte auch was zu ihm schreiben...

  6. #16611
    Avatar von giraffe
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Blumenthaler Beitrag anzeigen
    Thomas van den Belt.www.transfermarkt.de/thomas-van-den-belt/profil/spieler/412941

    Ein 6er der auch 8er kann. Ich habe den noch nicht spielen sehen, aber seine Stats. sind gut.
    Feyenoord scheint wohl interessiert. Wenn er den nächsten Schritt macht, wird er für uns nicht mehr zu bezahlen sein.

    Hier ein Video von ihm. Es gibt noch andere Videos mit mehr defensiven Aktionen von ihm.
    https://www.youtube.com/watch?v=qbIH4M0x5hc
    Hätte ihn auch sehr gerne hier gesehen, wechselt jetzt aber für 850k zu Feyenoord. Sehr schade, wäre ein guter Spieler für wenig Geld gewesen.

  7. #16612

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    310
    Finn Ole Becker spielt keine Rolle bei Hoffenheim. Das wäre doch ein klassischer Baumann den zu holen im Sommer, zumal man schon mal dran war

  8. #16613
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    könnte sein, wurde ja hier auch immer mal wieder durchgekaut. Die Meinungen waren unterschiedlich - versuchen könnte man es ja mal.
    Why so serious?

  9. #16614

    Registriert seit
    21.06.2022
    Beiträge
    61
    Wo ich ihn gerade bei TM gesehen habe.. wäre Ludovit Reis eig. jemand für uns? soll eine AK haben, aber weiß nicht wie hoch die sein soll. Einerseits braucht auch das ZM dringend Qualität, andererseits könnte hier das Verhältnis Ablöse/ Bedarf nicht so ganz passen, wenn es eigentlich v.a. einen 6er braucht. Wiederum andererseits wäre so eine Nummer ala "8er, aber kann auch 6er" irgendwie auch nur konsequent

  10. #16615
    Avatar von giraffe
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Sabir Ogied Beitrag anzeigen
    Wo ich ihn gerade bei TM gesehen habe.. wäre Ludovit Reis eig. jemand für uns? soll eine AK haben, aber weiß nicht wie hoch die sein soll. Einerseits braucht auch das ZM dringend Qualität, andererseits könnte hier das Verhältnis Ablöse/ Bedarf nicht so ganz passen, wenn es eigentlich v.a. einen 6er braucht. Wiederum andererseits wäre so eine Nummer ala "8er, aber kann auch 6er" irgendwie auch nur konsequent
    Die AK gilt scheinbar nur bei Nichtaufstieg und liegt um die 8 Mio Euro, wäre deutlich zu hoch. An sich fände ich den Spieler aber auch sehr interessant.

  11. #16616

    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von giraffe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sabir Ogied Beitrag anzeigen
    Wo ich ihn gerade bei TM gesehen habe.. wäre Ludovit Reis eig. jemand für uns? soll eine AK haben, aber weiß nicht wie hoch die sein soll. Einerseits braucht auch das ZM dringend Qualität, andererseits könnte hier das Verhältnis Ablöse/ Bedarf nicht so ganz passen, wenn es eigentlich v.a. einen 6er braucht. Wiederum andererseits wäre so eine Nummer ala "8er, aber kann auch 6er" irgendwie auch nur konsequent
    Die AK gilt scheinbar nur bei Nichtaufstieg und liegt um die 8 Mio Euro, wäre deutlich zu hoch. An sich fände ich den Spieler aber auch sehr interessant.
    Würde ich auch mit Kusshand nehmen, halte sehr viel von ihm. Glaub da aber leider nicht dran.. eher Regal Leverkusen,Frankfurt, Gladbach<- eventuell als Kone Ersatz.

  12. #16617

    Registriert seit
    21.06.2022
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Griepse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von giraffe Beitrag anzeigen

    Die AK gilt scheinbar nur bei Nichtaufstieg und liegt um die 8 Mio Euro, wäre deutlich zu hoch. An sich fände ich den Spieler aber auch sehr interessant.
    Würde ich auch mit Kusshand nehmen, halte sehr viel von ihm. Glaub da aber leider nicht dran.. eher Regal Leverkusen,Frankfurt, Gladbach<- eventuell als Kone Ersatz.
    Na dann greift die AK ja im Sommer, aber gut bei 8 mio sind wir dann natürlich raus

  13. #16618

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.418
    Wäre nicht für LM der Niklas Beste von Heidenheim einer für uns, sollten die den Aufstieg verpassen? Übernimmt im 4-1-4-1 die linke Seite, ist gelernter LV mit gutem Offensivdrang und Tempo. Einer der herausragenden Spieler der 2. Liga.

  14. #16619
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    du weißt aber schon, das wir vor der Saison Beste an Heidenheim verkauft haben?
    Why so serious?

  15. #16620

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.020
    Diskrepanz zw. Marktwert und Ablöse war etwas groß.
    Gehe von einer RKO für Werder aus. Der könnte hier schnell wieder aufschlagen, spielt ne starke Saison. Oder er steigt mit Heidenheim auf und es gibt nen kräftigen finanziellen Nachschlag aus dem Süden für Beste.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •