Seite 1098 von 1152 ErsteErste ... 1048 1078 1088 1097109810991108 1118 1148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.456 bis 16.470 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #16456

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von d.na Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d.na Beitrag anzeigen
    Grillitsch ausleihen? Das müsste doch mit seiner Vergangenheit und der Ösi-Connection plus seiner aktuellen Situation bei Ajax irgendwie möglich sein.

    MfG/d.na
    Hat doch nur für 1 Jahr da unterschrieben also ist eine Leihe nicht drin
    Gibt's da nicht eine Option für Ajax? Wenn nicht: Er spielt dort doch keine Rolle. Vielleicht lassen sie ihn für wenig Geld ziehen. Payroll sparen plus eine kleine Summe sind doch gute Argumente.

    MfG/d.na
    Ich bezweifle dass Werder irgendwie das Gehalt von Grillo stemmen könnte, der Deal zu Florenz ist geplatzt weil er deutlich zu viel Geld verlangt hat, nie im Leben würde der für unter 2 Mio p a unterschreiben.

  2. #16457

    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d.na Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d.na Beitrag anzeigen
    Grillitsch ausleihen? Das müsste doch mit seiner Vergangenheit und der Ösi-Connection plus seiner aktuellen Situation bei Ajax irgendwie möglich sein.

    MfG/d.na
    Hat doch nur für 1 Jahr da unterschrieben also ist eine Leihe nicht drin
    Gibt's da nicht eine Option für Ajax? Wenn nicht: Er spielt dort doch keine Rolle. Vielleicht lassen sie ihn für wenig Geld ziehen. Payroll sparen plus eine kleine Summe sind doch gute Argumente.

    MfG/d.na
    Ich bezweifle dass Werder irgendwie das Gehalt von Grillo stemmen könnte, der Deal zu Florenz ist geplatzt weil er deutlich zu viel Geld verlangt hat, nie im Leben würde der für unter 2 Mio p a unterschreiben.
    Allerdings war er da auch der wertvollste(?) vereinslose Spieler.. jetzt hat er eine Hinrunde nichts auf die Bühne gebracht,so mein Stand

  3. #16458
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.587
    Lukas Kalvach ist im Sommer ablösefrei und das wäre wohl seine letzte Chance mal in eine Topliga zu wechseln und Tschechen haben sich in den letzten Jahren in Bremen ja recht gut eingelebt. Kalvach ist ein extrem spielintelligenter Sechser, sehr elegant und vorwärtsgewandt im Passspiel, pressingresistent, gutes Stellungsspiel, ordentliche Dynamik, tolles Timing bei seinen Defensivaktionen und quasi nie verletzt, dazu auch ein überdurchschnittlicher Standardschütze. Bei Pilsen konnte er jetzt noch mal ein Jahr CL mitnehmen und in ne Führungsrolle reinwachsen, der Zeitpunkt für einen Wechsel ist aber imo gekommen, wenn er sich nochmal beweisen will. Wäre ne richtig gute und vermutlich auch recht günstige Option für uns, um uns auf der Sechs zu verbessern.
    Carlos Soler :love:

  4. #16459

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Lukas Kalvach ist im Sommer ablösefrei und das wäre wohl seine letzte Chance mal in eine Topliga zu wechseln und Tschechen haben sich in den letzten Jahren in Bremen ja recht gut eingelebt. Kalvach ist ein extrem spielintelligenter Sechser, sehr elegant und vorwärtsgewandt im Passspiel, pressingresistent, gutes Stellungsspiel, ordentliche Dynamik, tolles Timing bei seinen Defensivaktionen und quasi nie verletzt, dazu auch ein überdurchschnittlicher Standardschütze. Bei Pilsen konnte er jetzt noch mal ein Jahr CL mitnehmen und in ne Führungsrolle reinwachsen, der Zeitpunkt für einen Wechsel ist aber imo gekommen, wenn er sich nochmal beweisen will. Wäre ne richtig gute und vermutlich auch recht günstige Option für uns, um uns auf der Sechs zu verbessern.
    Habe ich auch neulich drüber nachgedacht, wenn man mit Gruev auf der 6 plant, fände ich ein Konkurrenzkampf zwischen den beiden und ein Grosso als absoluten Notnagel eigentlich ganz ordentlich.

  5. #16460

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Sollte Schalke runtergehen, sollten wir uns um Kraus bemühen. Er wäre eigentlich genau der Spieler, den wir brauchen. Jung, mit Entwicklungspotential und aktuell noch greifbar.

    3 Millionen und Abfahrt.

  6. #16461

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Ich denke, man sollte jetzt noch einen offensiven Mittelfeldspieler dazu nehmen. Pozuelo ist der richtige Kandidat. Mit Spaniern hat Werder ja gute Erfahrungen. Dass er Abstriche beim Gehalt machen muss, ist eh klar. Aber bei uns kann er sich wieder in den Vordergrund spielen.
    Geändert von schuti (19.01.2023 um 22:22 Uhr)

  7. #16462

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich denke, man sollte jetzt noch einen offensiven Mittelfeldspieler dazu nehmen. Pozuelo ist der richtige Kandidat. Mit Spaniern hat Werder ja gute Erfahrungen. Dass er Abstriche beim Gehalt machen muss, ist eh klar. Aber bei uns kann er sich wieder in den Vordergrund spielen.
    Pozuelo ist definitiv kein Upgrade, der hat sich in keiner Top Liga halten können, dazu sind wir quantitativ im OM voll.

  8. #16463
    Avatar von Doktor Flausch
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Cuxhaven / Passau
    Beiträge
    374
    Ich habe mal in den kleinen Ligen nach Verstärkungen für das (defensive) Mittelfeld gesucht und bin bei Ivaylo Chochev von ZSKA Sofia hängen geblieben. Der hat als DM/ZM-Hybrid diese Saison bereits 14 Tore gemacht und scheint sich auch in den vorigen Saisons als Spielgestalter hervorgetan zu haben. Zudem hätte er mit Gruev einen bulgarischen Landsmann, was die Integration erleichtern würde. Chochev wird im Februar 30, bringt also auch Erfahrung mit und hat sechs Jahre in Italien gespielt, bevor er zurück in die Heimat ging.

  9. #16464
    Avatar von Doktor Flausch
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Cuxhaven / Passau
    Beiträge
    374
    Wenn das Geld für einer Verpflichtung (siehe oben) nicht reicht, könnte man vielleicht jemanden leihen. Alexis Beka Beka ist bei Nizza seit Oktober Bankdrücker und würde sich sicher über Spielzeit freuen. Als DM, der auch ZM kann mit einem MW von 6 Mio. auch nicht völlig aus unserer Reichweite (zumindest als Leihe mit Kaufoption, sonst halt einfach "normale" Leihe). Zudem noch jung und entwicklungsfähig. Könnte ich mir auch gut als Teil einer Doppel-6 mit Gruev oder Stage vorstellen.

    Alternativ wäre Maximo Perrone interessant, der mit englischen Top-Clubs in Verbindung gebracht wird. Dort wäre vielleicht das Gnabry-Modell möglich. Die (Man City, Newcastle etc.) holen den und verleihen ihn für Spielpraxis in Europa an uns. Der direkte Sprung in Kader eines Top Clubs könnte da noch zu groß sein, was Werder ins Spiel bringt.
    Geändert von Doktor Flausch (23.01.2023 um 19:56 Uhr)

  10. #16465
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.085
    Im Sommer fänd ich Santiago Ascacíbar ganz interessant. Vertrag bei der Hertha bis 2024.

  11. #16466
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Ascacibar kann nichts, außer grätschen. Dann gucke ich lieber Groß zu, wie er den Ball nach hinten passt
    Why so serious?

  12. #16467

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.081
    ich fände Zalazar von S04 bei deren Abstieg spannend, aber eventuell wären da dann auch noch andere Vereine dran, die mehr bieten könnten. Und Zalazar wäre wohl der einzige, den S04 noch zu gutem Geld machen könnte. Außerdem hat Frankfurt ein Vorkaufsrecht/Rückholklausel in Höhe von 3 Millionen, laut einigen Berichten sind die aber nicht dran interessiert, diese zu ziehen.

  13. #16468
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Ich fand Zalazar in der zweiten Liga ganz nice, aber in der ersten Liga geht der mit dem Rest unter und ich finde den längst nicht mehr so spannend.
    Why so serious?

  14. #16469

    Registriert seit
    20.07.2020
    Beiträge
    20
    Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man bei Julian Niehues vom 1.FC Kaiserslautern anklopft? 21 Jahre jung, DM und Vertrag läuft im Sommer aus. Spielt aktuell eine richtig gute Saison.

  15. #16470
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    1.970
    Zitat Zitat von MM Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man bei Julian Niehues vom 1.FC Kaiserslautern anklopft? 21 Jahre jung, DM und Vertrag läuft im Sommer aus. Spielt aktuell eine richtig gute Saison.
    Finde ihn nicht schlecht, aber nicht besser als Gruev und auch nicht deutlich besser als Groß. Auf der DM-Position haben wir schon genug Mittelmaß und Spieler mit Potenzial

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •