Seite 1090 von 1154 ErsteErste ... 1040 1070 1080 1089109010911100 1110 1140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.336 bis 16.350 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #16336

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.630
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Vom Gesamtpaket her muss van den Boomen nach wie vor ein Thema sein. Unsere Sorgen auf der Sechs werden mit jedem Jahr nur größer, die wird auch Gruev alleine nächstes Jahr nicht stopfen.

    Ablösefrei, Sechser, im besten Fußballer-Alter. Ich hoffe, dass man sich dort schon vorgestellt hat.
    Ist alles nur kein 6er. Eher 8er/10er, davon ab weiß ich nicht ob von Toulouse zu Werder jetzt der Riesen Karriereschritt für ihn ist. Der wird bessere Angebote bekommen.
    Bundesliga ist schon besser als Ligue 1.. es wird drauf ankommen, wo Werder am Ende steht.. wenn wir unter den Top 10 stehen, würde ich behaupten, gute Karten zu haben, wenn wir den Scouten..

    In den Niederlanden sehe ich ihn bei Mannschaften wie Alkmaar oder Twente also so EL Aspiranten.. für Ajax/PSV sehe ich ihn bisschen zu schwach an.. bei Feyenoord evtl auch ..

    Aber Branco wäre allein mit seinen Standards gerne gesehen in Bremen..

  2. #16337

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.315
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Vom Gesamtpaket her muss van den Boomen nach wie vor ein Thema sein. Unsere Sorgen auf der Sechs werden mit jedem Jahr nur größer, die wird auch Gruev alleine nächstes Jahr nicht stopfen.

    Ablösefrei, Sechser, im besten Fußballer-Alter. Ich hoffe, dass man sich dort schon vorgestellt hat.
    Ist alles nur kein 6er. Eher 8er/10er, davon ab weiß ich nicht ob von Toulouse zu Werder jetzt der Riesen Karriereschritt für ihn ist. Der wird bessere Angebote bekommen.
    Bundesliga ist schon besser als Ligue 1.. es wird drauf ankommen, wo Werder am Ende steht.. wenn wir unter den Top 10 stehen, würde ich behaupten, gute Karten zu haben, wenn wir den Scouten..

    In den Niederlanden sehe ich ihn bei Mannschaften wie Alkmaar oder Twente also so EL Aspiranten.. für Ajax/PSV sehe ich ihn bisschen zu schwach an.. bei Feyenoord evtl auch ..

    Aber Branco wäre allein mit seinen Standards gerne gesehen in Bremen..
    Er wäre auf jeden Fall ein RIESIEGES Upgrade für unser Mittelfeld keine Frage. Allgemein sollte man nach Frankreich gucken, da kann man durch die finanzielle Probleme der Vereine schön günstig Spieler schießen.

    Enzo Le Fee wäre da so einer den man im Auge behalten sollte. https://www.transfermarkt.de/enzo-le...spieler/633992

  3. #16338

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Der dürfte ziemlich außer Reichweite sein, sollte er in den letzten zwei Jahren Nichtzulassung massiv eingebrochen sein - was sein MW nicht gerade suggeriert.

  4. #16339

    Registriert seit
    03.06.2022
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Vielleicht haben wir auch die Möglichkeit einen zu leihen. Auch wenn es eben nur für die Rückrunde ist.
    Der Gravenberch kriegt ja kaum Minuten u der kann auch DM. Ich weiß, dass er paar Schubladen zu hoch ist. Könnte sich bei uns an die Bundesliga gewöhnen.
    Aber der wird wohl eher zu einem Europapokal Anwärter ausleihen lassen.

  5. #16340

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.630
    Zitat Zitat von Dr.Mo Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir auch die Möglichkeit einen zu leihen. Auch wenn es eben nur für die Rückrunde ist.
    Der Gravenberch kriegt ja kaum Minuten u der kann auch DM. Ich weiß, dass er paar Schubladen zu hoch ist. Könnte sich bei uns an die Bundesliga gewöhnen.
    Aber der wird wohl eher zu einem Europapokal Anwärter ausleihen lassen.
    der wird noch wichtig bei Bayern.. Goretzka ist immer gerne mal Kaputt, und die werden in der Rückrunde auch weiter Rotieren.. der wird sich aktuell nur in München gewöhnen müssen.. und Goretzka/Kimmich ist eben ein Brett vor sich..

  6. #16341

    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    256
    Auf der 6 eher Spierings als van den Boomen. Beide laut Tm auslaufende Verträge.

  7. #16342

    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    90
    Jan Schöppner von Heidenheim, hat mir immer gut gefallen, bringt Viel mit was uns gut tuhen könnte, und auch fussballerisch nicht schlecht.
    Nur noch bis 23 Vertrag, genau unser Bereich, so ein van den Boomen viel hoch gegriffen

  8. #16343

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.404
    Hat wer Julian Niehues von Kaiserslautern in der Saison beobachten können?

    Jung, Stammspieler, Vertrag läuft aus, großer Sechser - klingt doch erstmal nach Zielgruppe, oder?

  9. #16344

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Der ist so wahnsinnig schwach am Ball, das ist in der zweiten Liga schon hart an der Untergrenze.

  10. #16345

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Einige Spieler, die bei uns auf der Liste standen, scheinen sich ja nicht durchzusetzen.

    Ich denke da eigentlich vor allem an Harroui, Stiller..

    Bei Stiller wäre wohl maximal ne Leihe mit hoher KO möglich... Harroui hat nur bis 24 Vertrag und könnte wohl nächsten Sommer auch wechseln.

    Prass von Sturm Graz entwickelt sich auch super - bin mir nicht sicher, ob er auf unserem Zettel ist ( Vertrag wurde aber im Sommer erst verlängert)

  11. #16346

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Der ist so wahnsinnig schwach am Ball, das ist in der zweiten Liga schon hart an der Untergrenze.
    Schade, das wusste ich nicht

  12. #16347

    Registriert seit
    18.07.2022
    Beiträge
    519
    https://www.transfermarkt.de/nick-ba...spieler/443855

    Ich finde ihn ja ganz spannend, spielt leider auf einer Position wo wir im Moment ein Überangebot haben.
    Aber falls Schmid mal Begehrlichkeiten weckt.

  13. #16348

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.315
    Zitat Zitat von Bangoskank Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/nick-ba...spieler/443855

    Ich finde ihn ja ganz spannend, spielt leider auf einer Position wo wir im Moment ein Überangebot haben.
    Aber falls Schmid mal Begehrlichkeiten weckt.
    ist definitiv kein Upgrade zu Schmid, da sollte, falls Schmid geht, man in 2 Regale höher schauen.

  14. #16349

    Registriert seit
    18.07.2022
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bangoskank Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/nick-ba...spieler/443855

    Ich finde ihn ja ganz spannend, spielt leider auf einer Position wo wir im Moment ein Überangebot haben.
    Aber falls Schmid mal Begehrlichkeiten weckt.
    ist definitiv kein Upgrade zu Schmid, da sollte, falls Schmid geht, man in 2 Regale höher schauen.
    Weil es für Werder auch so einfach ist zwei Regale höher zu greifen... warum nicht gleich CR7... sky is the Limit, Weltherrschaft
    Das hier echt noch Leute verdrängen wo wir eigentlich herkommen, unfassbar

  15. #16350

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.315
    Zitat Zitat von Bangoskank Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bangoskank Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/nick-ba...spieler/443855

    Ich finde ihn ja ganz spannend, spielt leider auf einer Position wo wir im Moment ein Überangebot haben.
    Aber falls Schmid mal Begehrlichkeiten weckt.
    ist definitiv kein Upgrade zu Schmid, da sollte, falls Schmid geht, man in 2 Regale höher schauen.
    Weil es für Werder auch so einfach ist zwei Regale höher zu greifen... warum nicht gleich CR7... sky is the Limit, Weltherrschaft
    Das hier echt noch Leute verdrängen wo wir eigentlich herkommen, unfassbar
    Ein Spieler der bei KV Oostende kein unumstrittener Stammspieler ist, dazu fast auchließlich auf dem Flügel zum Einsatz kommt, eine Position die es im Werner-System nicht gibt, ist nun mal definitiv nicht unser Regal, wenn wir uns auf der 10 verbessern wollen, dass hat nichts mit Realitätsverlust zu tun sondern einfach sinnvoller Kaderplanung.
    Geändert von El Hesse (02.11.2022 um 00:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •