Seite 1069 von 1154 ErsteErste ... 1019 1049 1059 1068106910701079 1089 1119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.021 bis 16.035 von 17307

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #16021
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn Lokonga auf den Leihmarkt kommt und dann vor allem in Deutschland/Frankreich nach Abnehmern gesucht wird. Arsenal hat auf der Position Xhaka (der quasi nie verletzt ist) und suchen für die Position ein Upgrade/Alternative (wahrscheinlich Tielemans). Er wäre also nur dritte Wahl und würde trotz EL/Pokalen auf kaum Einsatzzeiten kommen, also wenig hilfreich für seine Entwicklung.

    Für andere PL-Teams ist er noch nicht gut genug, Championship zu schwach. Stärken sehe ich bei ihm er offensiv. Will gerne den Ball haben und riskiert dann auch Pässe in die Schnittstellen. Defensiv noch ziemlich anfällig (vor allem auf PL-Niveau) und wusste oft nicht, wo er überhaupt sein soll.
    Daran hatte ich auch schon mal kurz gedacht, aber der dürfte bereits für bessere Vereine interessant sein und ich denke auch, dass er bei Arsenal auf seine Einsätze kommen wird, v. a. in der EL.

  2. #16022

    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Daran hatte ich auch schon mal kurz gedacht, aber der dürfte bereits für bessere Vereine interessant sein ...
    Das denke ich auch und man darf nicht vergessen das er noch relativ jung ist. Der muss in nem Team spielen wo er seine Stärken auch ausspielen und sich daran entwickeln kann. Bei uns, Stand jetzt, verbrannte Erde. Uns würde ein Spieler der Marke Kruse gut zu gesicht stehen. Einer der auf und neben dem Platz der Leithirsch ist.

  3. #16023
    Avatar von Doktor Flausch
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Cuxhaven / Passau
    Beiträge
    398
    Es gab doch mal die WIP das Wiesenhof für einen (in Bremen) großen Namen Extra-Geld zahlen würde. Daher mein frei interpretierter Vorschlag: Guido Pizarro. Der ist argentinisch-italienischer DM, ablösefrei, erfahren, bei seinem aktuellen Team Kapitän und könnte als kurzfristige Überbrückung (1-2 Jahre) dienen bis Gruev soweit ist. Außerdem wäre es cool wieder einen Pizarro im Team/auf dem Trikot zu haben.

    Hier der Link zu Tm: https://www.transfermarkt.de/guido-p...spieler/105899

  4. #16024

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Ben Arfa wenn Bittencourt gehen sollte

  5. #16025

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Midtsjö oder Deminguet machbar? Beide kosten zwar Ablöse, aber haben auch nur noch 1 Jahr Vertrag und könnten hier Führungsspieler auf der 8 sein.

  6. #16026

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.313
    Anis Slimane für die 8/10

  7. #16027
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.194
    Wenn Tunesier und Mittelfeld dann aissa laidouni vom ungarischen Meister

  8. #16028

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.094
    Bochum scheinbar an Kunde interessiert. Der hat uns vor ein paar Jahren auch mal ziemlich weh getan. Ist mir als körperlich sehr präsenter Spieler in Erinnerung. Hab nicht ganz verstanden, warum er in Mainz aussortiert wurde.

  9. #16029
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Bochum scheinbar an Kunde interessiert. Der hat uns vor ein paar Jahren auch mal ziemlich weh getan. Ist mir als körperlich sehr präsenter Spieler in Erinnerung. Hab nicht ganz verstanden, warum er in Mainz aussortiert wurde.
    Weil der vogelwild über den Platz rennt. Physisch ein Biest, aber taktisch "teilweise" furchtbar. Auch kein wirklicher Aufbau- und Kombinationsspieler.
    Gruß,

    Miguelinho

  10. #16030
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.041
    Kann David Lopez noch was? Bei Espanyol Kapitän gewesen, zuletzt aber wenig Spielzeit gehabt.

  11. #16031

    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von benemuenster Beitrag anzeigen
    Midtsjö...
    Hätte mir auch richtig gut gefallen aber zu teuer und hat auch regelmäßig gespielt. Denke da wird es auf ne VVL hinauslaufen.

  12. #16032

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    72
    Man kann ja von der Deichstube halten was man möchte, aber Sondre Tronstadt würde ich hier gerne sehen.

    Mit 2 Mio Marktwert relativ erschwinglich und dazu letzte Saison über 50 Spiele gemacht. Gutes, wenn auch unspektakuläres Passspiel und dazu auch defensiv stark. Zudem nah an der norwegischen Nationalmannschaft dran.

    Nachdem es bei Aursnes nicht geklappt hat (*uff*), wäre hier ja vielleicht ein Norweger endlich möglich. Mit Vitesse hat Werder jawohl wegen Rashica gute Kontakte, waren damals ziemlich fair mit dessen Ablöse.

    Angaben beruhen auf einer Hand voll Spiele dich ich gesehen habe und etwas recherchieren.

    Edit: ist ein Sechser!!!!
    Geändert von Lauftbeiunsson (10.06.2022 um 19:05 Uhr)

  13. #16033
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Wird bestimmt aufgefallen sein, als man Bazoer gescoutet hat.

    Liest sich echt gut

    Machen!

  14. #16034

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Die sollten mal lieber Ladislav Krejci 2 vorschlagen.
    Vielleicht beschäftigt sich Werder dann mal mit dem.

  15. #16035

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    72
    Auf Transfermarkt steht "Knieverletzung- Rückkehr unbekannt". Scheint ja auch einige Spiele verpasst zu haben. Dazu erschließt sich mir nicht, wie der fast 5 Mio Marktwert zu Stande gekommen ist.

    Größe und Alter passen natürlich gut. Auch das er Tscheche ist könnte ein Vorteil sein, zumal Pavlenka da perfekt zum integrieren taugen könnte.

    Rein nach Transfermarkt finde ich ihn nicht so interessant, eben auch wegen der Verletzung, aber Defensive Statistiken sind dort auch eher schwieriger aufzuweisen.

    Erzähl doch gerne Mal mehr über ihn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •